“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Taboga

Apartamentos Taboga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Taboga
3.0 von 5 Hotel   |   Milan 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rettenberg, Deutschland
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren angenehm überrascht, von der sauberen und modernen Einrichtung der Zimmer.
Es war alles da was man brauchte, sogar Geschirrtücher, Kaffeefilter und Spülmittel. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, und jeden Morgen hingen frische Brötchen an der Tür.
Von Maria wurden wir sehr herzlich begrüßt, und sie hat uns alles sehr gut erklärt.
Inclusive sind in der Anlage auch kostenlose Internetnutzung an der Rezeption, und WiFi-Zugang. Auch den Kaffee in der kleinen Küche am Pool war frei.
Im Garten, der um den Pool herum angelegt ist, fühlt man sich (dank der hohen Pflanzen) absolut blickgeschützt, obwohl der Weg zum Strand an der Anlage vorbeiführt.
Zum Strand oder zu den Dünen ist es nur noch ein Katzensprung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch darum, weil es in dem relativ kleinen Hotel sehr familiär und ruhig zugeht, und werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, sollten wir wieder nach Gran Canaria fliegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
TabogaManagement, Gerente von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Geschätzte Gäste. Herzlichen Dank für Ihre postive Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Tobago Appartements sind eine Idylle! Kleine, sehr schön gepflegte Anlage. Sehr sauber, super ausgestattet mit Flat Screen, Microwelle, Toaster etc. Super nett das Personal, sehr hilfbereit.
Wir werden immer wieder kommen.
Sehr schöner und angenehmer Garten, perfekt zum Erholen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
TabogaManagement, Gerente von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Ich freue mich besonders darüber, dass unser Personal so sehr geschätzt wird und Ihnen unser Garten so gut gefallen hat. Besten Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr gepflegte Anlage unweit des Strandes. Die schönen Appartements sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Jeden Tag gibt es Brötchen an die Tür (inklusive). W-lan ist vorhanden und kostenlos nutzbar.Das Personal ist sehr freundlich - vor allem Maria an der Rezeption schafft eine Atmosphäre wie Zuhause. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
TabogaManagement, Propietario von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Das ganze Taboga Team bedankt sich für Ihre nette Bewertung. Besten Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr saubere und sehr gut gepflegte Anlage. Sehr saubere Appartements sind geräumig, sehr gut ausgestattet (Toil.papier, Spüli) mit tollem Blick und grossem Balkon. Ideal für Paare. 5mal in der Woche wird gereinigt, 2mal Wäsche gewechselt. Tägl. Brötchenservice inklusive. W-lan inklusive. Super freundliches und kundiges Personal. Maria ist ein Schatz. Dia Anlage ist nicht behindertengerecht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
TabogaManagement, Propietario von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung des Apartements und unseres Services ! Ich freue mich besonders darüber dass unsere Rezeptionistin Maria so sehr geschätzt wird. Besten Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.
Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Tolles Apartment-Haus an der Strandpromenade, Ap. in der 1. und 2. Etage mit Meerblick !
Kostenloser Kaffeeservice an der Poolbar, jeden Morgen 2 große kostenlose Brötchen an
der Apartment-Tür ! Sehr sauber, zentral gelegen ! Zwei sehr nette Damen am Empfang !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Besten dank für Ihre freundliche Beurteilung unserer Anlage !
Manager.
Wallgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir sind nun einige Tage wieder zurück und nicht nur Playa del Ingles geht uns ab...schon allein wegen dem Wetter, sondern auch das Taboga. Wer einen Urlaub machen will und das ohne Probleme mit der Unterkunft ist hier voll und ganz richtig. Hier gibt es fasst nichts zu meckern...und das bisschen was es gäbe, ist nicht mal erwähnenswert.
Man wird zumeißt von eine wirklich netten Dame Namens Maria empfangen, manchmal vielleicht auch vom Oliver, aber er ist genauso nett. Nach Bezug des Appartments erkennt man sofort die Liebe zum Detail. Hier hat man den Gast weit in den Vordergrund gestellt. So wie es auch sein sollte. Die Zimmer sind schön eingerichtet, bei uns sogar ein frischer Weihnachtsstern, und weitere weihnachtliche Deko...so dass nicht bedingt durch das sommerliche Wetter die Stimmung hierzu völlig untergeht. Dann stand mal ne Flasche Wein, also netter Gruß vom Haus auf dem Tisch. Das Appartment war pico bello sauber. An der Wand hängt ein Flachbild TV, mit allen Sendern die man sehen will..insofern man überhaupt TV schaut. Die Box, wie in anderen Häusern, in die man Geld stecken muß um schauen zu können, sucht man hier "Gott sei Dank" vergebens. TV ist inkl. in Häusern in PdI nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit. Auch Wlan ist hier kostenlos und die Verbindung ist einwandfrei auch im Appartment vorhanden. Auch ein CD/DVD Player mit Kartenlesegerät usw. ist vorhanden. Die Küche ist mit allem ausgestattet, sogar so viel das man das alles garnicht brauchen kann (el. Saftpresse, Toaster, Mirco, Kaffeemasch., ....Herd, Kühlschrank, Geschirr usw. sowieso) Im Schlafzimmer befinden sich 2 Betten. Die sind wie alle gebettet, dünne Decken usw. wer nun aber den eher unseren Stil gewöhnt ist, also mit richtiger Bettdecke...der schaue in den Schrank...alles da und bezogen. Man hat wirklich an alles gedacht. Wir hatten ein Zimmer im Gartenbereich, (die Terrasse ist neu und hochwertig ausgestattet 2 Liegen dicke Auflagen, 3 Stühle/Tisch) also unten. Toller Blick in den wunderschön angelegten und gepflegten Garten. Leider waren oben keine Zimmer mehr frei, die sind dann noch getoppt mit Meerblick. Allerdings haben die Zimmer im 1. Stock einen direkten Einblick von der Straße/bzw. Fussweg. Die Gartenapp. sind für andere völlig uneinsichtig. In den Zimmern im 2. Stock ist es auch uneinsichtig. Auch der Poolbereich ist toll und alles sauber. Jeden Morgen gibts frische "kostenlose" Brötchen an die Tür....wie bei "wünsch dir was" toll toll toll. Für Leute die nen Leihwagen nehmen, Parkplätze sind ausreichend und kostenlos. Da ich nicht gerne kochen wollte, sind wir viel Essen gegangen in der gleich um die Ecke liegenden Cita, was aber eher einer unfreundlichen Abzockerstation gleicht und billig ist Essen in PdI schon lange nicht mehr. Der Service in der Cita absolut mangelhaft...wer z.B. sagt Deutschland Servicewüste, soll mal dahin gehen. Neben der Cita ist ausserhalb, an dem großen Kreisverkehr ein Italiener, (Fußweg vom Taboga ca. 3 min. - sieht aus wie son großer Wintergarten) der ist Top, super freundlicher Service, gute Preise - nicht billig, aber eben auch nicht teuer, extrem sauber und ordentlich und wirkt innen sogar sehr nobel. (nur als kleiner Tipp nebenbei)
Fakt ist das Taboga wird uns in jedem Fall wiedersehen und ich werde dieses Haus jedem empfehlen der na GC bzw. PdI reist. Besser kann man nicht dort unterkommen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Herzlichen dank für Ihre ausführliche beschreibung und die guten Noten die Sie dem Taboga auf allen Ebenen geben. Ich bin mir bewusst wie sehr unsere Gäste auch die kleinsten Details bemerken und schätzen. Deshalb sind „Service und Freundlichkeit“ auch meine wichtigsten Anliegen.
Marc Garcia Rodolosse.
Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Bei der Apartment-Anlage handelt es sich um eine kleine, eher familiäre Anlage mit vielen Stammgästen und einem ausgesprochen freundlichen und kompetenten Team. Die Lage, direkt an der Promenade, oberhalb der unvergleichlichen Dünenlandschaft und trotzdem nah zu den C.C. Yumbo, La Sandia und Cita ist nahezu perfekt. Der kleine Garten der Anlage ist wunderbar und wirkt sehr gepflegt. Das Team der Rezeption, Maria und Oliver sind für alle Fragen rund um Ihren Urlaub gerne ansprechbar und immer hilfsbereit. Die beiden Zimmermädchen und der Haustechniker sind immer im Einsatz um die Anlage und die Zimmer in Schuß zu halten.
Die Atmosphäre im Taboga ist immer freundlich und ruhig, also ideal für jeden Gast der einen erholsamen Urlaub auf Gran Canaria verbringen möchte.
Meine Empfehlung für Gran Canaria-Neulinge, unbedingt einen Mietwagen nehmen und die landschaftlich sehr abwechslungsreiche Insel und Las Palmas erkunden.

• Aufenthalt November 2011
Ein freundlicher Empfang und aufmerksames Personal an der Rezeption und speziell auch im Dienstleistungs Bereich sind mir ein wichtiges Anliegen. Ich freue mich über Ihr wohlwollendes urteil unseres Hauses.
Marc Garcia Rodolosse.
Taboga Management.

Sie waren bereits im Apartamentos Taboga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Taboga

Anschrift: Milan 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Taboga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Taboga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taboga
Taboga Playa Del Ingles
Apartamentos Taboga Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Apartamentos Taboga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.