“Guter Service, schreckliche Betten! 14 Tage kein guter Schlaf.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Dorotea

Apartamentos Dorotea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Dorotea
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirma, 5, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Sandnes, Norwegen
“Guter Service, schreckliche Betten! 14 Tage kein guter Schlaf.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir, eine vierköpfige Familie aus Norwegen, sind jedes Jahr 3 - 5 Wochen auf Reisen. Die Betten in diesem Hotel sind ohne Zweifel die schlechtesten, die wir je erlebt haben. Die Matratzen sind nicht nur in Plastik verpackt, sondern auch noch sehr hart. Sie geben kein bisschen nach, wenn man darauf liegt. Wir haben 14 Tage in diesem Hotel verbracht, und das Bettzeug wurde nur einmal gewechselt. Wir würden nur dann noch einmal hierher kommen, wenn uns das Hotel vorher versichert, dass sie neue Matratzen angeschafft haben. Ich finde es auch seltsam, dass es keine Klimaanlage gibt, nicht einmal für einen Aufpreis. Um diese Bewertung mit etwas Positivem zu beenden: Das Personal an der Rezeption ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Der Service und das Essen in der Bar am Pool sind ausgezeichnet.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Apartments befinden sich auf einem kleinen Hügel, es gibt eine Treppe und eine schräge Rampe, die zur Rezeption führen. Die Apartments sind sehr einfach, aber wirklich sauber und es sah aus, als ob sie kürzlich frisch gestrichen worden sind. Zwei schöne Schlafzimmer und ein kleiner Wohnbereich mit typischem Ausziehbett. Die Küche war ein bisschen klein, war aber mit allem ausgestattet, was man braucht, um sich einen Snack zu machen. Richtig etwas zu kochen könnte ein Problem sein, weil es nur zwei Kochplatten gibt, außerdem eine Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Toaster, aber es gibt nicht viel Kochutensilien, Töpfe usw. Gratis WLAN war auch gut, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmermädchen hat oft geputzt und einen guten Job gemacht. Der Pool war hinter dem Gebäude, man muss ein paar steile Treppen hinuntergehen, es gibt aber auch eine lange, nicht steile Rampe für Kinderwagen und Rollstühle etc. Der schöne Strand war nicht sehr weit entfernt, und das Nachtleben in der Kasbah auch leicht zu erreichen über ein paar steile Treppen. Meine einzige Kritik wäre, dass ich nicht verstehe, warum es dort keine Klimaanlage gibt. Für den Preis, den wir gezahlt haben, würde ich gerne wieder herkommen. Wahrscheinlich eines der besten 2 Sterne Hotels, die ich kenne.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Gute Lage und Zimmer OK, Personal jedoch total unfreundlich, von Hilfsbereitschaft keine Rede und würde es niemandem empfehlen! Waren dort auf der Maturreise und sind nun alle froh, wieder zurück zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sauve, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Schönes Apartement mit zwei Schlafzimmern,auch für eine Person,es gibt nur desen Typ.Mit Balkon im Erdgeschoss mit Terrasse.Mit dem notwendigsten ausgestattete Küche ( Mikrowelle mit Grill,Kaffeemaschine,Toaster,Wasserkocher ).Positiv:Starterset mit Spülmittel,Spülschwamm,Spültuch wurde zur Verfügung gestellt.Relativ grosser Pool mit Sonnenliegen und Poolbar,die auch kleine Gerichte bietet ( nicht unbedingt zu empfehlen,die Sonntägliche,kostenlose Paella.Für diesen Ort relativ ruhig gelegen,für Ruhebedürftige aber auch wegen der Hellhörigkeit des Hauses nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Sinn erfüllt. Gut erholt in die Heimat zurückgekommen.

Da es immer zu unerwarteten Ereignissen kommen kann, sollte man immer einen Ausdruck mit der Anschrift/den Kontaktdaten des Reiseveranstalters und des Hotels dabei haben. In unserem Urlaub lief alles Reibungslos, Kontakt zur Reiseleitung war dennoch für eine Rückfrage von Nöten.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Dorotea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Dorotea

Anschrift: Avenida de Tirma, 5, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 44 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos Dorotea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Dorotea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Dorotea
Apartamentos Dorotea Playa Del Ingles
Dorotea Playa Del Ingles
Apartamentos Dorotea Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartamentos Dorotea Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Apartamentos Dorotea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.