“Rundum fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Augustino

Augustino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augustino
3.0 von 5 Resort   |   Canada 14, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Rundum fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe gerade Karneval in diesen versteckten Bungalows verbracht und war von allem mehr als angenehm überrascht. Die Lage ist toll, egal was man machen will (5 Minuten vom Jumbo Centre, 15 zum Strand und umgeben von Restaurants und Läden); es ist sauber (ich weiß, dass das für viele vielleicht offensichtlich klingt, aber dies ist mein drittes Jahr in Folge zum Karneval auf Gran Canaria und es ist nicht so, wie Sie es sich vielleicht vorstellen); es ist groß genug für uns zwei zusammen; ruhig (9 Bungalows im Komplex ist perfekt wenn Sie, wie ich, nicht diese Riesen-Hotels/-Resorts mögen) und angenehm. Wir wurden bei Ankunft mit einer Flasche Wein begrüßt und obwohl ich fast nie Personal gesehen habe, wurden alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Wenn ich sehr wählerisch sein sollte, würde ich sagen, dass der Internet-Empfang in manchen Bereichen nicht der beste war, aber ich konnte immer draußen auf einem Liegestuhl sitzen und etwas arbeiten. Ich plane, viele weitere Jahre zu kommen und ich bin froh, zu sagen, dass ich MEINE Bungalows gefunden habe.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Augustino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustino

Anschrift: Canada 14, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 22 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augustino 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augustino Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Augustino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.