“Absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casas Pepe

und 1 weitere Seite
Casas Pepe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casas Pepe
1.5 von 5 Hotel   |   Avda. de Bonn 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Oeschgen, Schweiz
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Casas Pepe. Die 2Sterne Bewertung ist komplett zu niedrig, nach Landesstandart entspricht dieses Hotel mindestens 4 Sternen. Saubere, gepflegt Anlage und Appertement und sehr freudliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Wir waren Langzeiturlauber, vom 16.11.2014 - 11.01.2015. Nachdem wir anfänglich im MELUSINA - ca.100 m in Richtung Maspalomas dritte Reihe - gebucht hatten (Auszug am 03.12. wegen div. Mängel, siehe sep. Bewertung) kamen wir ins Paradies CASAS PEPE. Schon unser Wunsch einfach mal ein Appartment besichtigen zu dürfen, wurde umgehend erfüllt. Morgens 4 Brötchen,
am Pool (30°C Wasser) Kaffee, Tee, Wasser, Likör und Brandy, W-Lan, Computer in der Rezeption, DVD, Waschmaschine mit Waschmittel usw. alles inklusive - was braucht man mehr.
Geschmackvolle Zimmereinrichtung mit kompletter Ausstattung, wie z. B. Bügelbrett, Bügeleisen, Fön, Mikrowelle, gr. Kühlschrank mit TK, Flachbildfernsehen mit fast allen dt. Programmen, Wecker, DVD Spieler usw. Also für Langzeiturlauber sehr gut geeignet. In der Anlage außerdem kleine Gaststätte - wenn man mal nicht selber kochen möchte.
In unmittelbarer Umgebung (Cita, Yumbo, La Sandia) riesen Auswahl an Gaststätten, Vergnügungsplätzen und Einkaufsmöglichkeiten. Z.B. zum Sonntagsfrühschoppen im Cafe Mozart mit "Berni Maspalomas" 5 min. Zum Strand über Treppen dito.

Zimmertipp: Appartement NR. 2 war für uns oke
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

...., gelegen an der Promenade und nur wenige Gehminuten zur Cita.
Das Appartment war sauber und gut eingerichtet. In der Küche war aiies vorhanden was man zum Kochen benötigt hat.
Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ich habe meine Urlaubstage mit dem Rollstuhl verbracht und bin im Zimmer in der Anlage und den
beheitzten und gepflegten Pool gut zurecht gekommen.
Es war sicher nicht unser letzter Urlaub im Casas Pepe.
Heidi und Bernd

• Aufenthalt November 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Die Anlage liegt direkt an der Strandpromenade. Nach 100m die Treppe runter und schon ist man am Strand und in den Dünen von Maspalomas. Die Appartements sind wirklich sehr gut ausgestattet. In der Küche ist alles drin was man so braucht. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Es gibt kaum etwas zu bemängeln. Kostenloser Brötchenservice, Wi-Fi kostenlos. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich.
Kann man nur empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer im 1. oder 2. Stock buchen, im Erdgeschoß kein Meerblick und Publikumsverkehr vor der Terrass ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wer lieber in einer kleinen, gepflegten Anlage anstatt in einem dieser hässlichen RIU Kolosse wohnt, wer individuelle Verpflegung dem All-Inclusive-billig-Buffet-Einerlei vorzieht, wer gerne ruhig und trotzdem nahe am Stand wohnt – dem wird es hier sicher gut gefallen.

Ja und für alle anderen gibt ja genug RIU’s auf der Insel :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir verbrachten zehn Nächte in dieser wirklich entzückenden Appartement-Anlage . Das Erste, was einem auffällt, ist die Sauberkeit der Appartements und des Grundstücks. Entzückender Poolbereich. Die Appartements sind groß und haben alles, was man braucht. Wir werden zurückkommen!!!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir sind das zweite mal Gast in diesem Hotel.
Es ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.
Sollten wir noch einmal nach Gran Canaria fliegen, werden wir sicher
wieder diese Hotel wählen !!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Casas Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casas Pepe

Anschrift: Avda. de Bonn 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Casas Pepe 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casas Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casas Pepe
Casas Pepe Hotel
Casas Pepe Playa Del Ingles
Casas Pepe Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Casas Pepe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.