“Gut Qualität zu diesem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Los Nardos

Apartments Los Nardos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Los Nardos
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Miramar 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Gut Qualität zu diesem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist freundlich. Das Appartement ist schlicht, aber sauber und wurde jeden Tag geputzt. Das Bett war nicht sehr bequem. Der nächtliche Lärm von der Straße kann störend sein. Aber es gibt keinen Lärm vom Nachtleben oder von feiernden Jugendlichen. Der Pool ist makellos, die Poolbar ist schön und die zwei Schwestern, die das Haus betreiben, sind entzückend und sehr freundlich. Es ist nahe am Strand, Restaurants, Geschäften und dem Nachtleben. Gute Qualität zu diesem Preis.

Geschäftlich
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Was können wir sagen. Der Ort ist fantastisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Appartement war jeden Tag makellos geputzt. Das Bett war riesig und bequem. Der Pool ist klein, aber makellos. Die Poolbar ist entzückend und die beiden Schwestern, die das Haus betreiben, sind toll. Es ist in der Nähe des Strands und des Nachtlebens. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Weil am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Meine Frau und ich besuchten die Anlage Los Nardos im November diesen Jahres. Die Begrüßung am Empfang war etwas sonderbar, da die junge Dame noch nicht einmal gewillt war aufzustehen bzw. Ihre Zigarette zu löschen. Nachdem Sie uns mit den nötigsten Informationen versorgt hatte widmete Sie sich sofort wieder Ihrem privaten Vergnügen. Erstaunt waren wir, da wir schon lange Zeit vorher gebucht hatten, daß wir nicht unser Wunschzimmer bekammen obwohl dies wie wir feststellten frei war. Im Juli diesen Jahres telefonierten wir mit der Chefin der Anlage, die außerordentlich freundlich und kompetent war, und sie versicherte uns daß unsere Wunscherfüllung kein Problem wäre. Leider war die Chefin nicht im Haus.
Die Rezeption war sehr unregelmäßig besetzt was mit der Aussage quitiert wurde das zuwenig Personal wäre weil man kein Gehalt bekomme(????) und der Chef anderweitig "Spaß????" habe. Sehr seltsame Aussagen.

Positiv war die dichte zum Strand und die Reinigung. Ansonsten war die Anlage ungastlich, verwahrlost und schmutzig. Man merkt das es keine Führung gibt.

Das nächste Mal gerne Gran Canaria aber hier nicht mehr.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Apartments Los Nardos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Los Nardos

Anschrift: Avda Miramar 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Los Nardos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Los Nardos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Nardos Playa Del Ingles
Los Nardos Hotel
Hotel Apartments Los Nardos
Apartments Los Nardos Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartments Los Nardos Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Apartments Los Nardos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.