“Verkorkster Geburtstag” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu San Valentin & Terraflor Park

San Valentin & Terraflor Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Valentin & Terraflor Park
3.5 von 5 Resort   |   Avda Sargentos Provisionales 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hennstedt, Deutschland
“Verkorkster Geburtstag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir wurden, auf Grund der Überbelegung unseres im Sept. gebuchten Apartments Typ B, von AllTours hierher umgebucht. Hier wollten wir meinen 60. Geburtstag feiern. Es war aber ein totales Desaster und der schrecklichste Geburtstag meines Lebens. Landeten in einem kleinen KNASTZIMMER, Typ A, Zi. Nr. 170, wo man sich nicht aufhalten konnte. Alles war verdreckt, der Fussboden war schmierig schwarz, von der Wäsche ganz zu schweigen. Die Matratzen waren schon lange reif für den Müll, total fleckig.......... einfach eklig. Geschirr fettig, Toaster musste auf dem Fußboden neben der Badezimmertür stehen, weil nur 1 Steckdose funktionierte; um an den Schrank zu kommen, mussten Tisch und Stühle zur Seite geschoben werden. Zudem roch es penetrant nach etwas undeffinierbarem, da half auch lüften nicht mehr. Alles ist abgewohnt und vernachlässigt. Nur mit der tollen Unterstützung von Katja vom Empfang, KNUDDELDANK nochmals, konnten wir am 6. Tag in einen anderen Bungalow umziehen. Diese Bungalowreihe, wir waren in Nr. 85, wird von der Tochter des spanischen Besitzers gemanagt, hier war es viel sauberer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, wenn Handtücher nass waren, wurden sie ohne Worte gewechselt, genau wie Bettwäsche. Die Servicedame für den Bungalow war total lieb und freundlich. Auch wurden hier regelmässig Zimmerkontrollen seitens der Managerin durchgeführt. Der Pool war auch um vieles sauberer. Hier merkte man, dass man sich um das Wohl der Gäste bemühte. Was in den anderen Teilen der Anlage total fehlt. Die Angestellten haben einen netten und freundlichen Umgangston mit den Gästen. Über die Speisen im Restaurant können wir nichts sagen, wir waren Selbstversorger. Aber für den kleinen Hunger zwischendurch wurden kleine Speisen an der Bar am Empfang, frisch zubereitet. Die Anlage ist renovierungsbedürftig. Obwohl in den Angeboten der Anbieter Studio Typ A "frisch renoviert" steht, traf das bei uns nicht zu. Auch der Tennisplatz eine Zumutung, hier sollte man wegen Verletzungsgefahr durch den gerissenen Betonboden nicht spielen. Die Minigolfanlage dagegen ist einfach TOPP. Überall wachsen schöne Pflanzen und man kann sich auch an den kleinen Papageien erfreuen, die laut schreiend in den Palmen sitzen. Abends kann man an den verschiedenen Bars in netter Runde den Tag ausklingen lassen. Viele sind Leidensgenossen, was die Anlage angeht.

Zimmertipp: Sollten Sie hier buchen, fragen Sie doch nach der 80er Bungalowreihe, vorne hat man zwar Schatten, d ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen hier, die Lage ist einwandfrei für Yumbo, allerdings schön ruhig.

Schöne Pools ...

Der Bungalow war einfach, aber zweckmäßig.

Das Zimmer wird täglich sauber gemacht, die Wäsche alle paar Tage gewaschen. Gutes Bad mit einer ordentlichen Dusche.

Die Küchenausstattung war ein bisschen dürftig, ohne Mikrowelle oder Wasserkocher...als ich nach dem Wasserkocher fragte, wurde mir gesagt, dass den nur Engländer bekämen... ich bekam am nächsten Tag eine kleine Kochplatte.

Meckern muss ich über die dünnen Vorhänge, dank derer ich immer gleichzeitig mit der Sonne aufgestanden bin...

Im Großen und Ganzen war ich jedoch für das Geld beeindruckt.

Bognor Regis
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das war ein Selbstversorger-Experiment und ein großer Erfolg! Der Bungalow war reizend, das Personal sehr angenehm, die Sonne immer draußen und Playa del Ingles (und Gran Canaria überhaupt) so spannend, dass wir beim nächsten Mal 3 bis 4 Wochen bleiben werden, wenn wir es uns leisten können!

Freilich übernehmen die Deutschen den Ort von September bis März, aber ab April kommen die Engländer - das nahegelegene Yumbo Centre ist auch ein fesselnder, belebter Ort - vor allem nach 22 Uhr und nicht nur zum Einkaufen.
Nicht zu vergessen Sioux City, Palmitos Park, Delfin- und Waltouren (wir haben beide gesehen!) und selbstverständlich die bezaubernde Hauptstadt Las Palmas...

Es gab nichts auszusetzen!
John Clement

Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Nun war ich zum dritten Mal im San Valentin und es wird immer schlechter, leider.
Wahrscheinlich wird das Geld für Personal knapp !?
Am besten war immer noch das kleine Restaurant auf dem Gelände.
Gute Besserung wünsche ich, vielleicht komme ich irgendwann mal wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ruhige Anlage in schönem gepflegten Garten, was man von den Bungalows an sich nicht behaupten kann. Alte Möbel, eklige Küchengegenstände, stinkiger Kühlschrank und stinkendes Schlafzimmer mit Knast-Charme und TV mit Münzeinwurf. Oberflächen werden wohl genauso oberflächlich wenn überhaupt gereinigt. Die Anlage glänzt scheinbar damit, munter zu überbuchen, so auch uns passiert. Wenn man auf Frühstück mit Schlagermusik steht, ist man hier genau richtig aufgehoben. Öfters ist das Wasser ausgefallen. Dem Personal muss man aber zugestehen, bemüht und hilfsbereit zu sein. Fazit: sehr einfach, renovierungsbedürftig, wir würden dort nicht mehr buchen. Aber die vielen Dauerurlauber und Wiederholungstäter lassen vermuten, dass es scheinbar auch bessere Bungalows gibt als die, die wir uns in der Anlage angeschaut haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Zentral gelegen, 200 m bis zum Jumbo (Shopping und Nightlife), schöne Terrasse. Wir nutzen diese Anlage seit ein paar Jahren zum Jahreswechsel. Eine Sanierung wäre sicherlich mal nötig und besonders die Küchenausstattung der Bungalows ist sehr schlecht (Geschirr und Gläser sind abgezähltes Sammelsurium). Wenn man einen Bungalow in Poolnähe hat, funktioniert WiFi (kostenpflichtig) recht gut. Zugang ohne Rezeption jederzeit möglich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Natürlich wäre die eine oder andere Renovation an der Anlage fällig und auch das Frühstück hat noch Verbesserungspotential. Aber die Freundlichkeit des Personals lässt darüber hinwegsehen. Und was beim BBQ von Miguel am Grill und Anette und Yorena im Service geboten wurde verdient nur eine Bewertung: Absolute Spitzenklasse!
Helena und Marcel Locher

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im San Valentin & Terraflor Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Valentin & Terraflor Park

Anschrift: Avda Sargentos Provisionales 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Valentin & Terraflor Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Valentin & Terraflor Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Flor
Terraflor Park
San Valentin And Terraflor Park
San Valentin & Terraflor Park Hotel Playa Del Ingles
Hotel San Valentin & Terraflor Park
San Valentin Terraflor Park Playa Del Ingles
San Valentin & Terraflor Park Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie San Valentin & Terraflor Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.