“Urlaubsreise” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Inglés suchen?
El Palmital
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alemania 36, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 100 von 139 Hotels in Playa del Inglés
“Urlaubsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

waren wieder sehr zufrieden mit der Anlage.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Der Stil ist wie schon öfter beschrieben sehr rustikal. Einziges Manko sind die Betten, die wirklich viel zu hart waren. Wir haben sehr sehr schlecht geschlafen. Um ein Bild zu bekommen: man lege 3 cm dicken Schaumstoff auf ein Brett, dann entspricht das etwa der Bett-Härte. Das ist auch der einzige Grund, warum wir hier nicht mehr buchen werden. Der Pool ist unbeheizt, daher nicht zum schwimmen geeignet.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das "El Palmital" ist eine kleine, familiäre Anlage in Playa del Ingles. Ideal für alle, die tagsüber viel unterwegs sind - und keine allzu hohen Ansprüche stellen. Unser Bungalow ist vermutlich irgendwann in den Achtzigern, wenn nicht Siebzigern zum letzten Mal renoviert worden. Alles war braun, eng und richtig alt. Anders als im benachbarten "Sun Club" hängt man seinen Nachbarn auch sehr auf der Pelle - zum Glück waren die meisten Gäste schon älteren Jahrgangs (und freundlich und leise).
Zu den Einkaufszentren Cita und Yumbo ist es nicht allzu weit, zum Strand allerdings schon. Fazit: Der Preis ist günstig, aber irgendwann dürften die Inhaber trotzdem mal wieder etwas investieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir waren sehr zufrieden und glücklich mit unserer Wahl, da es uns vor allem auf einen idyllischen, ungestörten Urlaub zu zweit ankam, und das Meer mit Strand gut erreichbar war. Es war angenehm, zu kochen, am Pool auf Liegen die Sonne zu genießen, und von niemandem gestört zu werden. Die Dünen haben uns besonders fasziniert, wir haben soetwas vorher noch nicht gesehen. Ausflüge haben wir keine unternommen, die Umgebung lässt sich diesbezüglich also nicht beurteilen. Der Transfer von und zum Flughafen verlief dank Neckermann problemlos. Wir würden gerne wieder kommen.

Unbedingt an Sandalen/Flip Flops denken! Der Sand ist sehr heiß, wenn man Mittags über die Dünen läuft.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Im El Palmital wurden wir untergebracht, weil die eigentlich von uns gebuchte Anlage keinen Strom hatte. Um ehrlich zu sein: Es war eine Enttäuschung. Das El Palmital hat seine besten Zeiten eindeutig hinter sich. Daran ändert auch die sehr freundliche, nahezu familiäre Atmosphäre nichts.

Der Bungalow wirkt abgewohnt und nahezu erdrückend eng. Es gibt zwar alles, was man braucht: ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und eine kleine Küche. Aber die Möbel sind dunkel, abgeranzt und mindestens zwanzig, wenn nicht dreißig Jahre alt. Zugegeben: Der Standard auf Gran Canaria ist in dieser Preisklasse generell nicht sonderlich hoch. Aber wenn schon nicht komfortabel, so könnte es doch wenigstens gemütlich sein.

Das Herz des El Palmital ist der kleine Pool, um den herum sich die Apartments scharen. Vor jedem liegt eine kleine Terrasse. Weil alles dicht an dicht liegt, bekommt man zwangsläufig viel von den Nachbarn mit. Das war während unseres Aufenthalts kein Problem, weil alle Gäste nett und leise waren. Überhaupt war es in der Anlage relativ ruhig.

Das beste am El Palmital ist seine Lage. Das Einkaufszentrum CITA ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Und auch die Dünen von Maspalomas beginnen gleich um die Ecke. Nur bis zum Meer ist es dann doch ganz schön weit, was uns aber nicht gestört hat. Wir hatten einen schönen Urlaub. Aber freiwillig buchen würden wir das El Palmital nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im El Palmital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Palmital

Anschrift: Avda. Alemania 36, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 100 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Palmital 3*
Hotel El Palmital
El Palmital Bewertung
El Palmital Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie El Palmital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
El Palmital gehört jetzt zu Ihren Favoriten