“Nettes Einkaufszentrum mit Bar´s & Discotheken” 5 von 5 Sternen

928 76 41 96
Details zur Sehenswürdigkeit
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Nettes Einkaufszentrum mit Bar´s & Discotheken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Yumbo Center, ist ein EInkaufszentrum, wo man Shoppen, Essen, Ausgehen und neue Leute kennen lernen kann. Zwar ist das Yumbo schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was aber nicht so schlimm ist. Was ich hier ausdrücklich loben muss: Hier ist nicht so eine Turi-Abfertigung wie auf dem Rest der Insel. Man wird nicht an jeder Ecke von Irgendwelchen Party- oder Restaurant - Promoter angequatscht und angetatscht, dass man sofort mit gehen muss in den Club oder Restaurant, so wie es auf dem Rest der Insel der Fall ist. War bisher schon zum 2. Mal dort und immer wieder die selbe Erfahrung gehabt.

Aufenthalt Juli 2013

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“total hinüber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

lediglich ein herruntergekommenes Center welches bei Nacht etwas einladender ist sofern man dunkle Ecken meidet. Lediglich einige Lokale wie Wapa Tapas sind annehmbar und gepflegt wenn auch nichts besonderes. Ein Erlebnis welches man sich sparen kann.

Aufenthalt April 2013
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sorry echt verbraucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Sicherlich war da Jumbo einmal eines der atraktionen auf GC aber lange ist es her. Für die Schwulen-Zene sicherlich einiges an Angeboten aber die Restaurants sind reudig und vor dem Gebäude floriert der Drogenhandel und die Prostitution. Diesen Ort kann man meiden aber es fühlten sich bei unserem Besuch viele sehr wohl. Also denke ich lag es auch an uns und unseren Vorstellungen. Das Umfeld ist jedoch alles andere als sicher

Bergen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einkaufsmeile endlos und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Man weiß gar nicht,wo man zuerst hinschauen soll,mindestens 200 Geschäfte und jedes bietet anderes.Ober ist es offen,dort befinden sich sehr viele Restaurants,so dass man nach dem einkaufen auch eine schöne Kaffeepause machen kann unter freiem Himmel oder sogar spanische Spezialitäten essen.

Aufenthalt Februar 2013
Oberkirch
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Einkaufszentrum Yumbo mit Bars etc.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Es gibt ein paar Kneipen, Bars, in denen es voll oder was los ist. Aber sonst gab es auch viele leere Locations, wie überall in Playa del Ingles. Ob es an der Nachsaison im September liegt, oder ob es sonst auch so ist, kann ich leider nicht beurteilen. Aber es soll wohl vor 3-4 Jahren mehr los gewesen sein. Gerne trifft man sich im 1. OG zur Transvestiten Show, eine kleinere Show gibts auch in einer Bar im EG. Es ist witzig, bei der Show mal vorbei zu sehen, das ist wohl auch Gran Canaria. Man sollte sich nicht in den Mittelgang setzen, sonst wird man in die Show integriert. WLAN gibt es dort kostenfrei.
Das Gute am Yumbo Center ist, dass es dort nicht so extrem nervige Anwerber gibt, d. h. man kann sogar fast ungestört flanieren, allerdings nur fast.

Aufenthalt September 2012