“sorry echt verbraucht” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sorry echt verbraucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Sicherlich war da Jumbo einmal eines der atraktionen auf GC aber lange ist es her. Für die Schwulen-Zene sicherlich einiges an Angeboten aber die Restaurants sind reudig und vor dem Gebäude floriert der Drogenhandel und die Prostitution. Diesen Ort kann man meiden aber es fühlten sich bei unserem Besuch viele sehr wohl. Also denke ich lag es auch an uns und unseren Vorstellungen. Das Umfeld ist jedoch alles andere als sicher

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bergen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einkaufsmeile endlos und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Man weiß gar nicht,wo man zuerst hinschauen soll,mindestens 200 Geschäfte und jedes bietet anderes.Ober ist es offen,dort befinden sich sehr viele Restaurants,so dass man nach dem einkaufen auch eine schöne Kaffeepause machen kann unter freiem Himmel oder sogar spanische Spezialitäten essen.

Aufenthalt Februar 2013
Oberkirch
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einkaufszentrum Yumbo mit Bars etc.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Es gibt ein paar Kneipen, Bars, in denen es voll oder was los ist. Aber sonst gab es auch viele leere Locations, wie überall in Playa del Ingles. Ob es an der Nachsaison im September liegt, oder ob es sonst auch so ist, kann ich leider nicht beurteilen. Aber es soll wohl vor 3-4 Jahren mehr los gewesen sein. Gerne trifft man sich im 1. OG zur Transvestiten Show, eine kleinere Show gibts auch in einer Bar im EG. Es ist witzig, bei der Show mal vorbei zu sehen, das ist wohl auch Gran Canaria. Man sollte sich nicht in den Mittelgang setzen, sonst wird man in die Show integriert. WLAN gibt es dort kostenfrei.
Das Gute am Yumbo Center ist, dass es dort nicht so extrem nervige Anwerber gibt, d. h. man kann sogar fast ungestört flanieren, allerdings nur fast.

Aufenthalt September 2012
Rapperswil, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besuch im Jumbo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Yumbocenter ist zwar in die Jahre gekommen,aber es läuft dort Tags wie Abends am meisten.Es gibt sehr gute Restaurants im Yumbo und sehr gute Geschäfte um schöne Kleider auch Marken ,keine Blender ,zu kaufen.

Aufenthalt März 2012
Mechernich, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Yumbo-Shopping-Center”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Yumbo ist das größte Shopping-Center in Playa del Ingles. Natürlich gibt es hier alles, was das Herz begehrt und natürlich findet man hier auch mächtig viel Schrott. Ständig wird man von Verkäufern aller Herren Länder angesprochen und sogar "verfolgt". Es war uns kaum möglich, einen Verkäufer, er unbedingt eine Lederjacke verkaufen wollte, loszuwerden. Der Preis begann bei (man höre und staune) 900,-- EUR und endete dann bei 200,-- EUR. Kein Witz!! Da fragt man sich doch, ob es sich hir wirklich um Leder gehandelt hat. Aufgefallen ist uns, dass sehr viele Geschäfte geschlossen sind,
Eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Kneipen laden zum Verweilen ein. Die Preise sind annehmbar.
Alles im Allen lohnt es sich nicht wirklich, das Yumbo zu besuchen.

Aufenthalt September 2012