“Sehr Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Aguacates

Los Aguacates gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Aguacates
3.0 von 5 Hotel   |   C/. Finlandia, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Sehr Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Gute Lage kurze Weh zu den Sanddünen,kurze Wege Zum Bus oder Taxi,Einkaufsmöglichkeiten direkt im Haus Supermarkt.Pool zeitlich eingeschränkt nutzbar zum Lärmschutz der Zimmer Poolseite,Personal freundlich und Hilfsbereit,leider sehr kleiner Münz TV nicht mehr zeitgemäß,Preis/Leistungsverhältnis aber okay

Zimmertipp: Je nach Bedürfnisse,mit Kindern würde ich Poolseite EG wählen,sonst finde ich kein Unterschied
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

die Rezeption ist zwar etwas Katastrophal was uns erst mal abschreckte aber die Einrichtung war gut nicht Abfall wie in vielen spanischen Hotels,Betten waren super,schöner grosser Balkon und die Putzfrau war von 7 Tagen 5 mal da.Die Küche hätte man mal erneuern können aber sonst TOP.Pool war sauber ,Umfeld ,Botanik und Gehwege waren sehr gepflegt.Wir hatten nur Übernachtung daher können wir das Essen nicht beurteilen.Was super war das ein Supermarkt unten in der Anlage war und so hatten wir in 2 Minuten frische Brötchen! Bedienung im Restaurant war mehr als höflich obwohl wir nur Getränke hatten. Also wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich habe ein Woche vom 12. September an in den Los Aguacates Apartments verbracht, und ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Bei der Ankunft wurde mir von Alexander gleich ein Apartment mit allen Extras angeboten, d.h. Safe, Mikrowelle, Waschmaschine etc. Welch ein toller Auftakt, und er war wirklich eine sehr hilfsbereit. Die Apartments liegen gleich gegenüber vom Riu Palace, und da haben wir auch ein paar nette Abende bei den kostenlosen Shows verbracht. Nachts ist es hier sehr ruhig, keiner, der auf der Straße herumschreit. Ein toller Ort. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut.

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, denn man kommt schnell zum Strand und zu den lokalen Shops etc. Das Yumbo ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, und man kann wahlweise auch vor den Restaurants in Playa Inglés entlanglaufen und braucht genauso viel Zeit.
Wir hatten keinen Poolblick, aber wir konnten rechts von unserem Balkon die Dünen und das Meer sehen.
Die Zimmer sind einfach alt, das ist keine Übertreibung, aber sie sind sauber, und unsere Betten waren ziemlich bequem. Im Zimmer hat man keine Extras wie Mikrowelle, Toaster oder Wasserkocher. Essen und Trinken auf dem Zimmer ist also nicht so einfach.
Der Swimmingpool war okay. Ich weiß nicht, ob der täglich gereinigt wird, weil ich dort nie einen Pool-Wart gesehen habe. Bis zum Mittag scheint dort auch keine Sonne.
Die Speisekarte im Hotelrestaurant sieht okay aus, und es gibt ein Drei-Gänge-Menü für 10 Euro. Das haben wir aber nie gewählt. Wir haben hier aber ab und zu Snacks zum Mittag gegessen, die okay, aber klein waren. Der Bartender war ein netter Kerl, muss sich aber zu Tode langweilen.
Für 1 € / 30 min gibt es auch eine zentrale Waschmaschine. Die haben wir auch benutzt und sind mit sauberen Klamotten nach Hause gekommen.
Insgesamt sind die Apartments ganz passabel, aber mit ein paar Investitionen könnte man richtig was daraus machen. Im Grunde wäre das schon längst mal fällig gewesen.
Ich würde wiederkommen. Für den Preis kann man sich nicht beschweren, denn wir hatten alles, was wir brauchten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Apartmentanlage liegt im Südwesten von Playa del Ingles, direkt gegenüber dem runden "Riu Palace", durch das man direkt in die Dünen und zum FKK Strand gehen kann.
Die Apartments sind sehr einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Wer unabhängig sein möchte und fernab das "Hauptstrandes" ruhig wohnen möchte und keinen Unterhaltungsschnickschnack sucht, ist mit der Anlage bestens bedient. Ja im Apartment war noch einer dieser alten Fernseher mit Geldeinwurf :) Wir jedoch wollten Sonne und Erholung und kein Fernsehen, von daher kein Problem.
Die Apartments sind sauber und werden täglich gereinigt und es gibt frische Handtücher.

Zu Fuß ist man in 5 Minuten beim Cita und in 10 Min beim Yumbo. Im haus befindet sich ein kleiner Supermarkt. Parken in den umliegenden Straßen kostenlos und es gab keine Parkplatzprobleme.

Im Haus ist ein Restaurant (nicht gestestet) und ein Poolbereich. Der Pool ist nichts besonderes, aber gut genug um sich einmal abzukühlen. Tagsüber ist man sowieso nur am Strand. Für Besucher, die nur innerhab der Anlage Urlaub machen möchten ist das Objekt nicht geeignet.
Viele Apartments sind dauervermietet und der Anteil an spanischen Urlaubern recht hoch.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Biberach (Riß), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir verbrachten im Januar 2013* 2 Wochen gezwungenermaßen in diesem "Apartmenthaus".!
Da wir unseren Winterurlaub im Hotel "Veril Playa" eigentlich gebucht hatten,dort aber wegen irgendwelcher "Überbuchungsactionen des Reiseveranstalters NECKERMANN" dann in dieses "Los Aguacates" untergekommen sind.!
Und hatten bei "NECKERMANN REISEN" schon im September-! als "Frühbucherangebot" diese 2 Wochen Urlaub gebucht--aber--NECKERMANN REISEN und Frübucherangebote auf--Gran Canaria--eine teuflische Kombi--da kann man nur abraten um solchen "Überbuchungsmachenschaften" des Reiseveranstalters "NECKERMANN REISEN" nicht ins Netzt zu gehen.!
Denn---WARNUNG--das Hotel "Veril Playa" und das "Artmenthaus Los Aguacates" werden unter einer--Leitung zusammen geführt..also--vorsicht---!!
Doch zurück zu diesem "Apartmenthaus",ich weiß ja jetzt nicht was die Bewertungen links mit den aktuellen Bewertungen dieses "Los Aguacates" zu tun haben.???
Jedenfalls können sie nicht ganz der Wahrheit entsprechen...
Das Apartmenthaus ist irgendwo in den 80iger Jahren hängengeblieben,es ist renovierungsbedürftig von oben bis unten,die Möbel sind das Letzte,kein Fön im Bad und MÜNZFERNSEHER,,??---Stahlgerüstbetten,fast wie Feldbetten und das im 21. Jahrhundert...!
Kein Bufett sondern Essen nach Karte im Restaurant aus den 80iger Jahren,--so lala..--keine Freizeitangebote,900 Meter Dünen zwischen Apartmenthaus und Strand,keine Infoecke,kein Telefon auf den Zimmern usw...usw..
Die Liste könnte endlos weitergeführt werden.!
Also nichts gegen Preis-Leistungsverhältnis...und günstigen--Urlaub,aber dies sollte keinem Urlaubsgast zugemutet werden,solche Hotels--wie "Veril Playa" und "Los Aguacates" gehören aus dem aktuellen Urlaubsprogramm gestrichen,hier wäre der "Urlaubsveranstalter" gefordert.!!!!
Oder sollte auch der Reiseveranstalter "NECKERMANN REISEN" überfordert sein.??
Lieber 2- oder 3- Mal im Reisebüro nochmals nachfragen nach preiswerten Urlaubsreisen und
Hotels als zu schnell bei "NECKERMANN REISEN" in die "Überbuchungsfalle" zu
geraten.!!--Man kann nur warnen davor*

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir hatten ein Apartement in der vierten Etage, mit Blick aufs Meer. Nachts absolute Ruhe.
Wir waren mit dem Haus vollkommen zufrieden. Hatten keine Verpflegung gebucht.
5 mal wöchendlich Reinigung und frische Handtücher. Ein mal wöchendlich Bettwäsche wechsel.
Auch der Poolbereich ist sehr sauber.
Rezeption immer besetzt.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Rezeption spricht auch deutsch.
Nachteil: Kein wifi im Haus, aber in fast allen Kneipen gibt es kostenlos wifi.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Los Aguacates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Aguacates

Anschrift: C/. Finlandia, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Aguacates 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Odigeo, Unister, Weg, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Aguacates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Aguacates
Los Aguacates Hotelbewertung
Los Aguacates Playa Del Ingles
Los Aguacates Playa Del Inglés, Gran Canaria
Los Aguacates Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Los Aguacates besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.