“Hotel ruhige Lage in der ersten Reihe aber etwas älter.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Europalace

Aparthotel Europalace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Europalace
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Hamburgo, 12, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Hotel ruhige Lage in der ersten Reihe aber etwas älter.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

1.Ich kann nur sagen Hotel gut Urlaub voll genossen kamen auf unsere Kosten, das Hotel hatten wir wirklich nur zum Essen und schlafen benutzt , und bei Gelegenheit von Balkon die Ruhe mit der wunderschönen Aussicht über das Meer dem langen Sandstrand mit der Promenade, die Morgenstimmung sowie Abendstimmung war schon Traumhaft vom 9.Stock.

2.Hotel ruhige Lage in der ersten Reihe, wer Ruhe und Erholung ohne Animationen wenig Schnik-Schnack sucht, ist hier genau richtig, keine laute Pool- und Hotelbar. Fitnessstudio hier stehen ca. 4 Geräte, die schon in die Jahre gekommen sind.
Wer doch noch etwas Trubel möchte ist gleich mit paar Schritten beim Shopping Center Tropical und den vielen Restauranten mit abends Tanzveranstalltungen, sowie dem Busbahnhof Playa del Ingles , oder ca. 10 Fußmin. weiter im Nahegelegendem Partyarena Playa del ingles.
Schön fand ich es auch man geht zur Anlage raus und ist gleich am Strand, ideal die früh morgens noch vor dem Frühstück etwas sport machen möchten im Meer oder Strandlauf.
Wer Internet möchte WiFi im Hotel gibt es 2, eine Verschlüsselt hat zeitweise im Zimmer nicht immer funktioniert, aber dafür am am Strand gut erreichbar.die Zweite offen im Rezeptionsbereich.
Naja es gibt überall etwas zu meckern, da ich mich überwiegend ausserhalb der Anlage aufhalte und meistens unterwegs, war das die beste Entscheidung für uns, zentral und ruhig.

3.Gäste überwiegend Deutsch, Schweiz, Österreich ,und ein paar wenige Stammgäste, alter eher ab 50,

4.die Zimmern sind alle zum Meer gerichtet ein paar wenige in den Unteren 3 Sockwerken haben vielleicht nicht den vollen Meerblick wie die darüber, aber wie viele Hotels haben das schon? wir hatten mit Meerblick gebucht und hatten in auch im 9.Stock bekommen war einfach Traumhaft, deswegen wiederkommen. Zimmer sind sehr großzügig , Bad etwas klein geschnitten 1Person (Schlafzimmer, Bad, Balkon, Wohnraum mit Kochniesche, Kühlschrank, Geschirrschrank mit Inhalt. sowie im Wohnraum ein verstecktes Schrankbett als Zusatz), wenn man mal Besuch hat.

5.Das Essen kein Luxus, aber abwechslungsreich und sehr ausreichend, dass die Auswahl schwer fällt, Nachteil 4kg zugenommen. Die Speisen werden immer gleich nachgefüllt bis zum Schluss, auch wer später kommt hat noch die volle Auswahl.
6:00 Uhr Abholung zum Flugplatz, dafür hatten wir ein Lunchpaket bekommen war sehr reichhaltig.

6.das Personal war zu unserer Zeit sehr freundlich hilfsbereit und mit einigen Sprachkenntnisse es wurde den ganzen Tag geputzt, schon früh am Morgen wurde der Pool jeden Tag ausgesaugt Anlage geputzt bis in die Nacht hinein.

7. Anlage für Familien mit Kinder weniger geeignet hat eine kleine Kinderspielecke mit Pool aber keine Animation, wer aber mit Kinder nicht in der Anlage den ganzen Tag verbringen möchte sondern eher ein Strandmensch ist oder vieles selbst unternimmt, für den bittet sich die schöne 10 Schritt entfernte feine Sandstrandbucht neben der Anlage voll an und ist noch Überschaubar. 2 liegen und ein Schirm bekommt man für 7,50€.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle zur Südseite und ruhig teilweise Meerblick, ab 3. Stock alle Meerblick
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir waren beriets zum vierten Mal in diesem Hotel und werden mit Sicherheit wiederkommen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Keine laute Poolbar, sehr freundliches Personal und den ganzen Tag wird geputzt. Das Essen ist abwechslungsreich und jeder findet so viel, dass die Auswahl schwer fällt. Der wunderbare Meerblick ist unbezahlbar für die Seele und die geräumigen Appartments lassen einem das Gefühl geben, zuhause zu sein.
ein Dankeschön für alles!

Zimmertipp: Vor Reisebeginn um ein Appartment in den oberen Etagen bitten, denn dort ist der Meerblick unvergess ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Als wir in diesem "Hotel" angekommen sind, wurden wir erst ein mal von unfreundlichen Rezeption Mitarbeiter "begrüßt". Das Hotel wurde gefühlt in den 80er Jahren gebaut und seit dem nie renoviert worden! Wir hatten ein Studio 1105 und 1219. Die Qualität von diesen Zimmer ist grotten schlecht! Von den vorhandenen 3Sterne kann man locker 2Sterne abziehen! Wir hatten KAKERLAKEN im Zimmer!!! Von dem uns versprochenen Meeresblick war nichts zu sehen! Wir hatten 11 Tage eine Wand angeschaut! Zimmer Service war eben so schlecht! Die "frischen" Handtücher Haben stark nach Essig gestunken! Die Bettwäsche wurde alle 5 Tage gewechselt! In den Zimmern sind keine Klimaanlagen sondern Deckenventilatoren! Strandtücher, Fernbedienung, Schließfach - für alles musste man bezahlen! Das Essen war schlecht, jeden Tag das selbe! Keine Animation im Hotel! Im Pool war das Wasser unsauber! Im Großen und Ganzen hat es kein Spaß gemacht! Wir waren jeden Tag wegen irgendwas verärgert!
Wie gesagt, lasst die Finger von diesem Hotel!

Zimmertipp: Bucht ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das hotel war ok , sehr schöne strandlage, die strandpromenade sehr schön , die leute waren sehr freundlich , das meer auch sehr schön , die zimmer gepflegt , das essen war gut .
Playa de Ingles ist mehr für party löwen aber für uns war auch schön .

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Uns hat es sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut und grosse Auswahl.
Sauber und gepflegte Anlage.WI-FI Empfang nicht immer optimal.
Wir können dieses Hotel in dieser Jahreszeit bestens weiterempfehlen .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein schönes Appartement mit zwei Zimmern und einen super Meerblick. Das Personal war sehr freundlich. Die Buffets boten eine gute Auswahl. Fleisch, Fisch, Paella, Nudelgerichte, Obst usw. Da ist für jeden was was dabei.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Oberägeri
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das Hotel liegt sehr nahe am schönen und sehr sauberen Sandstrand! Trotzdem würde ich das Hotel nicht mehr buchen, schon gar nicht mit Kindern! Wie dieses Aparthotel zu seinen Sternen kommt, ist mir schleierhaft! Das Zimmer ist sehr klein, vorallem das Bad! Zwei Personen drin sind einer zuviel! Das Klappbett im Wohnzimmer hat sehr streng gerochen, als wäre es Monate nicht ausgelüftet worden! Am Kopfende kamen Leitungen aus der Wand und der Stoffbezug hatte komische braune Flecken! Alles andere als sauber! Die Lacken wurden die ganze Woche nie gwechselt, trotz Temperaturen zwischen 26-30 Grad und dies ohne Klimaanlage, im Schlafraum hat es einen Ventilator! Das Essen lies zu wünschen übrig! Für etwa 225 Appartements hats im Speisesaal ca. 70 Tische!!!!!!!! Getränke muss man sich selber holen, auch da ist viel Geduld gefragt! Das Personal an der Reception ist nicht gerade sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann da nur sagen, einmal und nie wieder, trotz der tollen Lage!

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Aparthotel Europalace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Europalace

Anschrift: C/ Hamburgo, 12, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Europalace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Europalace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europalace Playa Del Ingles
Aparthotel Europalace Playa Del Inglés, Gran Canaria
Aparthotel Europalace Hotel Playa Del Ingles
Aparthotel Europalace Playa Del Ingles

Wenn Sie Aparthotel Europalace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.