“Nie wieder! Lassen Sie bloß die Finger von!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Europalace

Aparthotel Europalace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Europalace
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Hamburgo, 12, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Nie wieder! Lassen Sie bloß die Finger von!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als wir in diesem "Hotel" angekommen sind, wurden wir erst ein mal von unfreundlichen Rezeption Mitarbeiter "begrüßt". Das Hotel wurde gefühlt in den 80er Jahren gebaut und seit dem nie renoviert worden! Wir hatten ein Studio 1105 und 1219. Die Qualität von diesen Zimmer ist grotten schlecht! Von den vorhandenen 3Sterne kann man locker 2Sterne abziehen! Wir hatten KAKERLAKEN im Zimmer!!! Von dem uns versprochenen Meeresblick war nichts zu sehen! Wir hatten 11 Tage eine Wand angeschaut! Zimmer Service war eben so schlecht! Die "frischen" Handtücher Haben stark nach Essig gestunken! Die Bettwäsche wurde alle 5 Tage gewechselt! In den Zimmern sind keine Klimaanlagen sondern Deckenventilatoren! Strandtücher, Fernbedienung, Schließfach - für alles musste man bezahlen! Das Essen war schlecht, jeden Tag das selbe! Keine Animation im Hotel! Im Pool war das Wasser unsauber! Im Großen und Ganzen hat es kein Spaß gemacht! Wir waren jeden Tag wegen irgendwas verärgert!
Wie gesagt, lasst die Finger von diesem Hotel!

Zimmertipp: Bucht ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das hotel war ok , sehr schöne strandlage, die strandpromenade sehr schön , die leute waren sehr freundlich , das meer auch sehr schön , die zimmer gepflegt , das essen war gut .
Playa de Ingles ist mehr für party löwen aber für uns war auch schön .

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Uns hat es sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut und grosse Auswahl.
Sauber und gepflegte Anlage.WI-FI Empfang nicht immer optimal.
Wir können dieses Hotel in dieser Jahreszeit bestens weiterempfehlen .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein schönes Appartement mit zwei Zimmern und einen super Meerblick. Das Personal war sehr freundlich. Die Buffets boten eine gute Auswahl. Fleisch, Fisch, Paella, Nudelgerichte, Obst usw. Da ist für jeden was was dabei.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Oberägeri
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das Hotel liegt sehr nahe am schönen und sehr sauberen Sandstrand! Trotzdem würde ich das Hotel nicht mehr buchen, schon gar nicht mit Kindern! Wie dieses Aparthotel zu seinen Sternen kommt, ist mir schleierhaft! Das Zimmer ist sehr klein, vorallem das Bad! Zwei Personen drin sind einer zuviel! Das Klappbett im Wohnzimmer hat sehr streng gerochen, als wäre es Monate nicht ausgelüftet worden! Am Kopfende kamen Leitungen aus der Wand und der Stoffbezug hatte komische braune Flecken! Alles andere als sauber! Die Lacken wurden die ganze Woche nie gwechselt, trotz Temperaturen zwischen 26-30 Grad und dies ohne Klimaanlage, im Schlafraum hat es einen Ventilator! Das Essen lies zu wünschen übrig! Für etwa 225 Appartements hats im Speisesaal ca. 70 Tische!!!!!!!! Getränke muss man sich selber holen, auch da ist viel Geduld gefragt! Das Personal an der Reception ist nicht gerade sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann da nur sagen, einmal und nie wieder, trotz der tollen Lage!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Man ist in 2 Minuten an einen wunderschönen und super sauberen Sandstrand!! 2 liegen und ein Schirm kann man für 7,50€ benutzen. Im Shopping Center Tropical (5 min. entfernt) kann man gut essen, etwas einkaufen und am Abend bei Musik und Tänzen etwas trinken! Das Hotel haben wir wirklich nur zum schlafen benutzt. Und das war im September ohne Klima fast zu warm. Pool war sauber aber die Lage eher nicht so. Die Spaziergänger haben hier eine gute Sicht. Das Essen muss man leider sagen war zum Teil nich mal ok. Beim Frühstück kam fast nur marmelade auf den Teller, der Rest war nix. Am Abend war der Salat immer gut und frisch aber die hauptgänge waren nicht sehr abwechslungsreich und oft nicht genießbar. Also als reine ubernachtungsmöglichkeit ist das Hotel durch die Lage Top. Mehr eher nicht.

• Aufenthalt September 2013
Rosdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden wir ihn weiterempfehlen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal!
Alles sehr sauber.
Die Verpflegung reichlich und schmackhaft.
Die Lage perfekt!
Zwei Sachen haben uns gestört:
1. Die WLAN connectivity war sehr schlecht. Man mußte immer wieder bei der Rezeption anrufen und um einen Neustart des Ruters bitten. Die Rezeption hat sich zwar freundlich entschuldigt und das Systemneustart immer durchgeführt. Allerdings auf die Dauer war es etwas umständlich.
2. Das Hotel verfügt über KEINE Klimaanlage. Und das bei über 30 Grad Zimmertemperatur. Zugegeben, auf der Decke war ein Ventilator montiert. Etwas gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem, wie gesagt, würden wir das Hotel weiterempfehlen :-)

Zimmertipp: Das Erdgeschoss vermeiden, da die Zimmerterrassen mit dem Pool direkt verbunden sind
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Europalace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Europalace

Anschrift: C/ Hamburgo, 12, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Europalace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Europalace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europalace Playa Del Ingles
Aparthotel Europalace Playa Del Inglés, Gran Canaria
Aparthotel Europalace Hotel Playa Del Ingles
Aparthotel Europalace Playa Del Ingles

Wenn Sie Aparthotel Europalace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.