Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage toll, anderes lässt zu wünschen übrig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Europalace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Aparthotel Europalace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Europalace
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Hamburgo, 12, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Oberägeri
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Lage toll, anderes lässt zu wünschen übrig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das Hotel liegt sehr nahe am schönen und sehr sauberen Sandstrand! Trotzdem würde ich das Hotel nicht mehr buchen, schon gar nicht mit Kindern! Wie dieses Aparthotel zu seinen Sternen kommt, ist mir schleierhaft! Das Zimmer ist sehr klein, vorallem das Bad! Zwei Personen drin sind einer zuviel! Das Klappbett im Wohnzimmer hat sehr streng gerochen, als wäre es Monate nicht ausgelüftet worden! Am Kopfende kamen Leitungen aus der Wand und der Stoffbezug hatte komische braune Flecken! Alles andere als sauber! Die Lacken wurden die ganze Woche nie gwechselt, trotz Temperaturen zwischen 26-30 Grad und dies ohne Klimaanlage, im Schlafraum hat es einen Ventilator! Das Essen lies zu wünschen übrig! Für etwa 225 Appartements hats im Speisesaal ca. 70 Tische!!!!!!!! Getränke muss man sich selber holen, auch da ist viel Geduld gefragt! Das Personal an der Reception ist nicht gerade sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann da nur sagen, einmal und nie wieder, trotz der tollen Lage!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

83 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    43
    17
    7
    3
Bewertungen für
11
42
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Man ist in 2 Minuten an einen wunderschönen und super sauberen Sandstrand!! 2 liegen und ein Schirm kann man für 7,50€ benutzen. Im Shopping Center Tropical (5 min. entfernt) kann man gut essen, etwas einkaufen und am Abend bei Musik und Tänzen etwas trinken! Das Hotel haben wir wirklich nur zum schlafen benutzt. Und das war im September ohne Klima fast zu warm. Pool war sauber aber die Lage eher nicht so. Die Spaziergänger haben hier eine gute Sicht. Das Essen muss man leider sagen war zum Teil nich mal ok. Beim Frühstück kam fast nur marmelade auf den Teller, der Rest war nix. Am Abend war der Salat immer gut und frisch aber die hauptgänge waren nicht sehr abwechslungsreich und oft nicht genießbar. Also als reine ubernachtungsmöglichkeit ist das Hotel durch die Lage Top. Mehr eher nicht.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosdorf
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden wir ihn weiterempfehlen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal!
Alles sehr sauber.
Die Verpflegung reichlich und schmackhaft.
Die Lage perfekt!
Zwei Sachen haben uns gestört:
1. Die WLAN connectivity war sehr schlecht. Man mußte immer wieder bei der Rezeption anrufen und um einen Neustart des Ruters bitten. Die Rezeption hat sich zwar freundlich entschuldigt und das Systemneustart immer durchgeführt. Allerdings auf die Dauer war es etwas umständlich.
2. Das Hotel verfügt über KEINE Klimaanlage. Und das bei über 30 Grad Zimmertemperatur. Zugegeben, auf der Decke war ein Ventilator montiert. Etwas gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem, wie gesagt, würden wir das Hotel weiterempfehlen :-)

Zimmertipp: Das Erdgeschoss vermeiden, da die Zimmerterrassen mit dem Pool direkt verbunden sind
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Hotel war als 4* annonciert, sind aber max. 3*. Service (Rezeption) war gleich 0, Zimmer sehr beengt und unkomfortabel, WiFi hat zeitweise nicht funktioniert, Fernbedienung für TV nur auf Nachfrage und Kaution erhalten. Kein Doppelbett, statt dessen 2 Einzelbetten die sich bei jeder Bewegung im Raum verschoben (kaum vorstellbar).
Sehr positiv zu bewerten sind aber Frühstück und Dinner (Halbpension, Buffet) sowie die allgemeine Sauberkeit.
Hotel direkt am Strand (ganz wichtig), aber zur Playa del Ingles Promenade am abend muss man etliche Treppen steigen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Dieses Hotel ist direkt am Sandstrand gelegen. Alle Zimmer (keine Studios) haben Meerblick. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten (Schlafzimmer, Bad, Kochniesche mit Kochplatten und Kühlschrank, sowie ein Wohnzimmer mit einem verteckten Schrankbett) als Zusatz, wenn man mal Besuch hat. Das Hotel bietet zwar keine Animation, auf die kann ich auch gut verzichten. Davon hat man auf Gran Canaria eh genug. Das Personal ist eigentlich den Ganzen Tag mit Säubern beschäftigt, weshalb das Hotel wirklich sehr sauber ist. Gegen das Essen, die Freundlichkeit gibt es auch nichts zu bemängeln. Außer bei dem Fitnessstudio, hier stehen ca. 3 Rostige Geräte, die schon in die Jahre gekommen sind.

Wer ein sauberes Hotel ohne Animation und viel Schnick-Schnack sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Partyarea ist ca. 10 Fußminuten vom Hotel entfernt. Der Blick aus dem Hotelzimmer aufs offene Meer ist ein Traum!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gutes Basic Hotel mit gutem Preis/Leistung Verhältnis. Kein Luxus, aber mit guter wenn auch zum Teil älterer Ausstattung, sauber und strandnah. Verpflegung geht in Ordnung, schmackhaft aber nicht rausragend. Die Speisen werden bis zum Schluss aufgefüllt, auch wer später kommt hat die volle Auswahl.
Insgesamt hauptsächlich älteres Publikum und viele Winter-Langzeiturlauber. Geschäfte und Bars sind fussläufig innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Also das gute an dem Hotel ist die direkte Strandlage, es sind 2 Minuten bis dorthin und eben so lange benötigt man um an die Hauptader der Promenade zu gelangen. Im Durchschnitt sind die meisten Urlauber des Hotels 40 bis 50+ und auch viele Rentner sind dabei (60+) wenn man Jung ist sollte man sich eher etwas suchen mit den entsprechenden Altersgruppen. Das essen ist für ein 3 Sterne Hotel akzeptabel, jedoch wiederholen sich die Gerichte zu den Mahlzeiten sehr oft, es gibt bestimmt 4 mal Pommes die Woche trotzdem hat das essen zum grössten Teil geschmeckt und die Auswahl war reichlich. Jedoch ist der Speisesaal deutlich zu klein, es gibt nicht genügend Tische und Stühle, hatte mehrfach das Problem mehrere Runden durch den Saal zu drehen bis wir überhaupt einen Platz gefunden haben. Zu den Hauptessenszeiten gehen wir schon nicht mehr hin, sondern eher gegen Ende der Mahlzeiten denn da ist die Chance grösser direkt einen Platz zu bekommen. Die Betten sind schlecht, die Matratzen sollten besser längst auf dem Müll sein und die Betten rutschen nur so im Zimmer umher, sobald man sich darauf bewegt. Das ist sehr nervig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann immer hören wann der Nachbar kommt und geht oder die WC Spülung betätigt. Das Hotelpersonal ist sehr freundich und hilfsbereit und in vielen Sprachen geübt, da gibt es für viele keine Verständigungsprobleme und man fühlt sich gut aufgehoben. Alles in allem ein mäßiges Hotel für ältere Menschen, keine gravierenden Unzufriedenheiten, aber viele kleinere, das Hotel hat seine besten Jahre mittlerweile hinter sich. Ich kann es nur bedingt empfehlen, würde aber persönlich kein zweites mal her kommen

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aparthotel Europalace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel Europalace

Anschrift: C/ Hamburgo, 12, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Luxushotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Europalace 4*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Europalace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Europalace Playa Del Ingles
Aparthotel Europalace Playa Del Inglés, Gran Canaria
Aparthotel Europalace Hotel Playa Del Ingles
Aparthotel Europalace Playa Del Ingles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aparthotel Europalace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.