“Für ältere Menschen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Europalace

Aparthotel Europalace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Europalace
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Hamburgo, 12, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Kaiserslautern, Deutschland
“Für ältere Menschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Also das gute an dem Hotel ist die direkte Strandlage, es sind 2 Minuten bis dorthin und eben so lange benötigt man um an die Hauptader der Promenade zu gelangen. Im Durchschnitt sind die meisten Urlauber des Hotels 40 bis 50+ und auch viele Rentner sind dabei (60+) wenn man Jung ist sollte man sich eher etwas suchen mit den entsprechenden Altersgruppen. Das essen ist für ein 3 Sterne Hotel akzeptabel, jedoch wiederholen sich die Gerichte zu den Mahlzeiten sehr oft, es gibt bestimmt 4 mal Pommes die Woche trotzdem hat das essen zum grössten Teil geschmeckt und die Auswahl war reichlich. Jedoch ist der Speisesaal deutlich zu klein, es gibt nicht genügend Tische und Stühle, hatte mehrfach das Problem mehrere Runden durch den Saal zu drehen bis wir überhaupt einen Platz gefunden haben. Zu den Hauptessenszeiten gehen wir schon nicht mehr hin, sondern eher gegen Ende der Mahlzeiten denn da ist die Chance grösser direkt einen Platz zu bekommen. Die Betten sind schlecht, die Matratzen sollten besser längst auf dem Müll sein und die Betten rutschen nur so im Zimmer umher, sobald man sich darauf bewegt. Das ist sehr nervig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann immer hören wann der Nachbar kommt und geht oder die WC Spülung betätigt. Das Hotelpersonal ist sehr freundich und hilfsbereit und in vielen Sprachen geübt, da gibt es für viele keine Verständigungsprobleme und man fühlt sich gut aufgehoben. Alles in allem ein mäßiges Hotel für ältere Menschen, keine gravierenden Unzufriedenheiten, aber viele kleinere, das Hotel hat seine besten Jahre mittlerweile hinter sich. Ich kann es nur bedingt empfehlen, würde aber persönlich kein zweites mal her kommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

WIr waren 10 Tage im September 12 im Hotel Europalace inkl. HP. Wir haben auch Meersicht gebucht (sehr zu empfehlen). Das Europalace ist ein sehr sauberes 3 * Hotel wo man einen schönen Urlaub geniessen kann. Das Essen ist durchschnittlich, aber gut, Motzen kann man immer! In den warmen Monaten ist der Speisesaal mangels genügender Klimanlagen etwas "sehr" warm. Nun der Hammer.... auch Gäste sind manchmal etwas blöd, z.B. ich! Bei der Abreise habe ich hinter der Safetür eine kleine Schmuckschatulle liegen gelassen, Inhalt 4 sehr wertvolle Goldanstecker mit Brillianten! Der Schreck sass tief als ich ein paar Tage später zu Hause den Verlust bemerkt habe. Daraufhin habe ich ins Hotel angerufen wo sie sofort bestätigten dass sie die Schatulle gefunden hätten. Sie haben uns kostenlos eingeschrieben, sauber verpackt alles nach Hause geschickt, BRAVO und DANKE!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Essen ist minderwertig. In den Zimmern gibt es keine vernünftige Beleuchtung so das mann lesen kann. Gut ist nur Lage in der 1. Reihe zum Strand. Ihre Koffer müssen sie erst mal über zwei Treppen hoch schleppen bevor sie dann den Fahrstuhl benutzen können. Aber auch der Fahrstuhl ist sehr störungsanfällig. Es ist eben ein sehr altes Hotel
Wir waren schon öfter in diesen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel war im großen und ganzen super. Das Zimmer versprach uns den gewünschten Meerblick, der wirklich phänomenal war. Das säubern der Zimmer war in der 1. Woche zu meiner vollen Zufriedenheit im nach hinein ließ dies ein wenig nach. Das Personal war stet bemüht und freundlich, die Kommunikation zwischen Personal und Gast, die die Sprache Spanisch nicht beherrschen war akzeptabel. Das Essen war nicht abwechslungsreich genug und sehr fettig angerichtet, wenn es einem persönlich nicht stört dann ist es genießbar. So war der Aufenthalt definitiv angenehm.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Cremlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Freundlichkeit ("service mit einen Lächeln"), und Hilfsbereitschaft ist eine Merkmale der Personal.
Essen und trinken: Auswahl sehr gut, Variationen ausreichend, Service sehr Effizient
Alles sauber, Meeresblick Wunderbar, Terraze Spitze.
Hotel liegt in der Nähe von Bus Stop. Verbindungen erlauben Ausflüge überall auf der Insel
Familiäre Atmosphäre, Ruhig. Sehr zufrieden, es ist zu empfehlen. Lärm Isolierung in Zimmer könnte besser sein
Bettwasche würde in 6 Tage nicht gewächselt.
Möchten Sie Rühe, freundlichkeit und Spaß. Das Hotel biette alles.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Europalace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Europalace

Anschrift: C/ Hamburgo, 12, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Europalace 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Europalace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europalace Playa Del Ingles
Aparthotel Europalace Playa Del Inglés, Gran Canaria
Aparthotel Europalace Hotel Playa Del Ingles
Aparthotel Europalace Playa Del Ingles

Wenn Sie Aparthotel Europalace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.