“Unterkunft war nett - Frühstück und Abendessen leider nicht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rebecca Park Apartments

Rebecca Park Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rebecca Park Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Calle Noruega, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Unterkunft war nett - Frühstück und Abendessen leider nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Hallo,

waren nach Weihnachten auf Gran Canaria und hatten Halbpension bei den Rebecca Park Apartments gebucht. Soweit so gut. Unterkunft war ok - die erste Nacht hatten wir ein anderes Apartment und mussten dann umziehen. War aber kein Problem. Kleine Küche mit Aufenthaltsraum, Bad und Schlafzimmer inklusive einer kleinen Terasse mit Liegen. Die Zimmermädchen gaben sich Mühe - war sauber und angenehm dort.
Leider war das Abendessen und auch das Frühstück nicht nach unserem Geschmack... Abendessen war in Richtung Fast Food - Burger - Steak usw. Frühstück englisch - Baked Beans, labbriger Toast usw. Gefrorene Milch und kaum Auswahl (inklusivie verschimmelter Marmelade) haben uns dazu bewogen uns selbst ums Frühstück zu kümmern. Da ein Kühlschrank im Aparment war und auch Geschirr und Besteck haben wir uns selbst versorgt. Bäckerei und Supermarkt waren 5 Minuten entfernt.
1x Abendessen und 1x Frühstück hatten uns gereicht.

Hätten wir keine Halbpension gebucht wäre es absolut in Ordnung dort gewesen.
Nette Mitarbeiter und Zimmermädchen. Sehr hilfsbereit und freundlich.

Preis Leistung gehen in Ordnung. Ich würde wieder dorthin vereisen - jedoch ohne die Halbpension zu buchen. Wenn man kein Luxus Apartment erwartet ist diese Anlage zu empfehlen da preislich sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die "Bungalows" sind Wand an Wand in einer Reihe angeordnet, dadurch ist es besonders Nachts sehr laut. Außerdem verläuft direkt neben dem Schlafzimmer eine Straße, von der durchgehend Lärm und nachts auch das Licht der Straßenlampen ins Zimmer kommt. Die Ausstattung ist abgewohnt und sehr spartanisch, TV nur gegen Bezahlung. Größtes Manko ist die fehlende Privatsphäre: Direkt über die Terrasse vor den Bungalows verläuft der Fußweg zu den anderen Einheiten - ungestörtes Relaxen in der Sonne ist somit nicht möglich. Mit Hotelurlaub hat das wenig zu tun, eher mit Jugendherberge oder Campingplatz... Positiv: Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus und der Pool.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rebecca Park Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rebecca Park Apartments

Anschrift: Calle Noruega, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 93 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rebecca Park Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rebecca Park Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebecca Park Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Rebecca Park Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Rebecca Park Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.