“Bewertung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Almendros

Los Almendros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Almendros
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Avda. Francia, 3 | opposite the Cita Centre, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anlage gepflegt, sie bemühen sich sehr um Sauberkeit. Umgangston unakzeptabel. Auf Bitten hin zurecht gewiesen. Unpersönlicher Stil, nicht kundenfreundlich. Die Lage ist praktisch mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Ettenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sehr gepflegte Anlage, war sauber und entspricht den spanischen 2 Schlüsselstandarts. Die Matratzen sind leider durchgelegen und eignen sich nicht zum schlafen... für alles andere ok. Die Barpreise sind gesalzen, das Personal dafür nett! Aber das Cita ist ja gegenüber und dort gibt's auch kaltes Bier! Gehen wieder dort hin. Die Lage ist super. Vielleicht hat's nächstens Jahr dann neue Matratzen...

Aufenthalt November 2013, Freunde
Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Bungalowanlage Los Almendros ist eine gute gepflegte gay Anlage direkt gelegen, ruhige Lage, einkaufen in der Cita einfach und praktisch, Die Bungalow sind gut ausgestattet, einige liegen mit der Eingangstür zum Pool, diese werden etwas teurer vermietet, Poolhygiene wird täglich mit Chlor gelebt, in meinen Augen leider etwas zu grosszügig, auch sollte man dem Personal sagen, Putzwasser mit dem Sachen am Pool wie Wassereinlauf oder Leitern geputzt werden haben anschliessend nichts im Pool verloren, grosszügige Poolbar mit wenigen Tagesgästen, angekündigte offene Poolpartys die recht interessant sein können, in der Anlage ist überall FKK möglich,

Zimmertipp: Bunglalow am Pool kann nicht gebucht werden, leider
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Anlage liegt sehr zentral gegenüber der Cita. Über die Dünen ist man in ca. 30 Minuten zu Fuß am Kiosk 7, in ca. 10 Minuten im Yumbo.
Wer nicht laufen mag: gegenüber gibt es sowohl eine Busstation als auch einen Taxistand.

Die Anlage ist sehr gepflegt und erstaunlicher Weise sehr ruhig (nachts kaum Verkehrslärm und da in der Cita scheinbar hauptsächlich Pensionisten verkehren schließen die Lokale gegen Mitternacht), das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - gleich von Beginn an wurde ich behandelt als wäre ich jahrelanger Stammgast, war aber erstmalig im Los Almendros.

Einzig Liegen gibt es nicht unbegrenzt. Langschläfer sollten sich bewußt sein, dass ab ca. 11h alle Liegen belegt oder mit Handttüchern reserviert sind.
Es gibt aber genügend dicke Liegenauflagen (ca. 5cm stark), die man am Boden auflegen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Schöne Anlage, schöner Pool und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Könnte ein bisschen näher am Jumbo sein, kann man aber Nachts noch gut laufen. Leider sind die Betten sehr durchgelegen. Für eine gute und neue Matratze würde man sicherlich auch 10 Euro mehr die Nacht geben. Einkaufen kann man direkt gegenüber in der Cita.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren Mitte bis Ende September für 10 Tage in dieser doch sehr schönen Anlage. Die Anlage ist sehr gepflegt, im Vergelich zu anderen vergleichbaren Gay-Bungalow-Anlagen. Die Bungalows sind auf einem guten Stand und recht sauber. Dass auf den Canaren auch mal die ein oder andere Kakerlake durchs Zimmer rennt, ist eben so und lässt sich auch durhc einen Betreiber nicht vermeiden, dies also kein negativer Punkt in meinen Augen. Zur Verpflegung in der Anlage kann ich leider nichts sagen, da wir die nicht genossen haben. Als Selbstversorger würde ich mir allerdings ein wenig mehr Ausstattung im Küchenbereich wünschen (Schneidbrett, Kochlöffel, einen ordentlichen Dosenöffner...).
Die Organisation war komplett in Ordnnung, hat alles reibungslos funktioniert.
Mich persönlich hat die Musik-Dauerbeschallung von der Bar etwas gestört, aber das ist rein subjektiv, da ich es dann auch eher etwas ruhiger hätte. Aber je mehr Menschen auch zusammen kommen, desto mehr wird gequatscht und auch das ergibt "Unruhe", was aber hier auch nicht als negativer Punkt angegeben wird. Jeder sieht das etwas anders.
Der einzige Wermutstropfen - und jetzt wirklich als deutlich negativer Punkt aufgeführt - war allerdings, dass in den 10 Tagen auch sehr viele (ca. 10) Frauen in der Gay-Anlage waren. Nichts gegen unsere lesbischen Freundinnen, die sehe ich problemlos gerne, da es als "Gay and Lesbian Resort" deklariert ist. Auch nichts gegen die zwei Transsexuellen. Kein Problem! In den genannten Fällen handelt es sich allerdings ausschließlich um eindeutig heterosexuell geprägte Modelle, u.a. ein Hetero-Pärchen, was ich dann gar nicht mehr verstehen konnte. Was wollen die da??? Zu diesem Punkt sollte sich der Betreiber wirklich etwas einfallen lassen. Gay ist Gay, und Gays wollen nicht wirklich gerne ein solches Resort mit Heteros teilen, sonst würden sie keinen Urlaub in einer Gay-Anlage buchen. Ich war auf jeden Fall nicht der Einzige, der daraufhin gesagt hat, das könnte ein Grund sein, diese Anlage nicht mehr zu buchen, so schön sie auch ist...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Altstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Es braucht nicht viele Worte, die Anlage ist in einem Top zustand. Sehr familiär und man fühlt sich einfach wohl.
Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Klimaanlage in einem Top zustand
Auch sehr ruhig am Abend und das Yumbo ist gar nicht weit weg.

Diese Anlage ist nur zu empfehlen und ich war sicher nicht das letzte mal da.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Los Almendros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Almendros

Anschrift: Avda. Francia, 3 | opposite the Cita Centre, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 11 von 89 sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Almendros 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Almendros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Almendros Gran Canaria
Los Almendros Hotel Playa Del Ingles
Hotel Los Almendros
Los Almendros Playa Del Ingles
Los Almendros Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Los Almendros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.