“Gut, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Almendros

Los Almendros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Almendros
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Avda. Francia, 3 | opposite the Cita Centre, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Düsseldorf
“Gut, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren Mitte bis Ende September für 10 Tage in dieser doch sehr schönen Anlage. Die Anlage ist sehr gepflegt, im Vergelich zu anderen vergleichbaren Gay-Bungalow-Anlagen. Die Bungalows sind auf einem guten Stand und recht sauber. Dass auf den Canaren auch mal die ein oder andere Kakerlake durchs Zimmer rennt, ist eben so und lässt sich auch durhc einen Betreiber nicht vermeiden, dies also kein negativer Punkt in meinen Augen. Zur Verpflegung in der Anlage kann ich leider nichts sagen, da wir die nicht genossen haben. Als Selbstversorger würde ich mir allerdings ein wenig mehr Ausstattung im Küchenbereich wünschen (Schneidbrett, Kochlöffel, einen ordentlichen Dosenöffner...).
Die Organisation war komplett in Ordnnung, hat alles reibungslos funktioniert.
Mich persönlich hat die Musik-Dauerbeschallung von der Bar etwas gestört, aber das ist rein subjektiv, da ich es dann auch eher etwas ruhiger hätte. Aber je mehr Menschen auch zusammen kommen, desto mehr wird gequatscht und auch das ergibt "Unruhe", was aber hier auch nicht als negativer Punkt angegeben wird. Jeder sieht das etwas anders.
Der einzige Wermutstropfen - und jetzt wirklich als deutlich negativer Punkt aufgeführt - war allerdings, dass in den 10 Tagen auch sehr viele (ca. 10) Frauen in der Gay-Anlage waren. Nichts gegen unsere lesbischen Freundinnen, die sehe ich problemlos gerne, da es als "Gay and Lesbian Resort" deklariert ist. Auch nichts gegen die zwei Transsexuellen. Kein Problem! In den genannten Fällen handelt es sich allerdings ausschließlich um eindeutig heterosexuell geprägte Modelle, u.a. ein Hetero-Pärchen, was ich dann gar nicht mehr verstehen konnte. Was wollen die da??? Zu diesem Punkt sollte sich der Betreiber wirklich etwas einfallen lassen. Gay ist Gay, und Gays wollen nicht wirklich gerne ein solches Resort mit Heteros teilen, sonst würden sie keinen Urlaub in einer Gay-Anlage buchen. Ich war auf jeden Fall nicht der Einzige, der daraufhin gesagt hat, das könnte ein Grund sein, diese Anlage nicht mehr zu buchen, so schön sie auch ist...

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Familien
Geschäftlich
Altstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Es braucht nicht viele Worte, die Anlage ist in einem Top zustand. Sehr familiär und man fühlt sich einfach wohl.
Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Klimaanlage in einem Top zustand
Auch sehr ruhig am Abend und das Yumbo ist gar nicht weit weg.

Diese Anlage ist nur zu empfehlen und ich war sicher nicht das letzte mal da.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lanzarote, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich war begeistert von der gesamten Anlage, alles super gepflegt und sauber.
Wirlpool und Pool mit FKK, gute Stimmung und bestes Publikum- Alle meine Erwartungen haben sich hier erfuellt. Ich war 3 Wochen mit alltours und komme bestimmt im Sommer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

In Playa des Ingles das perfekte Hotel zu finden ist nicht einfach.
Wir waren jetzt drei Mal dort und waren bisher nur im Vital Suites zufrieden. In dieser Anlage wollten wir einmal [...] machen. Naja dies brauchen wir nicht mehr. Wir waren zum Pride 2009 dort und ich würde diese Unterkunft nicht mehr buchen.
Unser Bungalow war direkt an der Versorgungskammer. Man hatte nie seine Ruhe.
Dieses Jahr gehen wir im November und probieren einmal das Parque Cristobal.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Los Almendros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Almendros

Anschrift: Avda. Francia, 3 | opposite the Cita Centre, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 11 von 89 sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Almendros 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Almendros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Almendros Hotel Playa Del Ingles
Hotel Los Almendros
Los Almendros Playa Del Ingles
Los Almendros Gran Canaria
Los Almendros Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Los Almendros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.