“freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Basement Studios Gran Canaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Inglés suchen?
Basement Studios Gran Canaria
Basement Studios Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avda de Estados Unidos 37 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eine kleine Anlage mit 6 Bungalows/Studios und vielen Tagesgästen. Tagsüber ist immer viel Betrieb, die Atmosphäre ist sehr locker und entspannt - es ist eben keine 'normale' Anlage.

Die Bungalows sind zweckmäßig und recht komfortabel eingerichtet. Es gibt einen 32-Zoll Fernseher mit Apple-TV, aber leider gab es bei uns kein normales Fernsehprogramm. War uns aber auch nicht wirklich wichtig. Die ganze Anlage ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Freund und ich haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden bestimmt wieder dort wohnen.

Einziger Kritikpunkt: Die Musik-Beschallung der Anlage tagsüber ist auf die Dauer ein bisschen sehr eintönig, da wäre etwas mehr Abwechslung und auch gelegentlich etwas entspanntere Musik wünschenswert. Für einen Mittagsschlaf sollte man Ohrenstöpsel dabei haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Also ich war mit einem Freund mitte Juli 2012 da gewesen. Die schlechten Bewertungen können wir überhaupt nicht teilen. Wir fanden es war sehr sauber und vor Allem sehr freundlich. Die Bewertungen von den Basement Studios sind wohl sehr veraltet. Dank neuer Leitung wird permanent geputzt (fast schon zu viel). Die Bungalows und der Pool sind sehr sauber und gemütlich. Man bekommt das Frühstück vom sehr freundlichen Personal direkt auf die eigene Terrasse serviert. Klar sind auch schon mal ältere Männer da, aber es ist eine sehr lockere, intime Atmosphäre. Toll war auch dass wir (wegen dem frühen Flug) schon um 9h einchecken konnten und am letzten Tag (wir sind erst abends geflogen) den Bungalow voll noch nutzen durften. (Sofern keine neue Mieter einziehen). Man wird ständig wunderbar bedient und dies sehr freundlich wobei der Humor dabei auch nie zu kurz kam. Für Männer die das lockere, freizügige Lieben ist die Anlage geradezu perfekt. Mittwoch Abends gibt es eine (öffentliche)Party die recht witzig ist. Die Lage ist mehr als praktisch. Wir kommen in jedem Fall wieder. Schönen Urlaub!!!
It was very, very Friendly and the Studios are ver clean. My Boyfriend and me had a very nice Time there. Its a fantastic Arera for People they loves Naked. You have a free Live there and many nice and friendly People.(Not only old Guys). Evry Time they clean the nice Swimming Pool and the Studios. You became a nice Breakfast directly on the Terrasse without Time Stop. Its very Great. We cam Back! Enjoy the Time!!!

Zimmertipp: Alle 5 Studios sind gut. Es gibt 3 Studios die grösser sind. Alle 5 liegen direkt am Swimmingpool.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 136 in Playa del Inglés
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 136 in Playa del Inglés
Axel Beach Apartments & Lounge Club - Maspalomas
Axel Beach Apartments & Lounge C ...
Nr. 14 von 136 in Playa del Inglés
Nr. 11 von 136 in Playa del Inglés
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 3 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Basement Studios Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basement Studios Gran Canaria

Anschrift: Avda de Estados Unidos 37 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 92 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotel Basement Complex Gran Canaria
Basement Studios Gran Canaria Playa Del Inglés
Basement Complex Gran Canaria Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Basement Studios Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.