“Alle Jahre wieder ….” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Biarritz Bungalows

Cordial Biarritz Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Biarritz Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Bonn 18, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Bayreuth, Deutschland
“Alle Jahre wieder ….”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Jedes Jahr im November führt uns unsere Reiseplanung zu unseren Freunden nach GranCanaria. Also brauchen wir zu dieser Zeit auch immer eine Unterkunft.

Seit einigen Jahren kommen wir gerne in die Bungalowanlage Cordial Biarritz, nachdem wir auch andere Hotels bzw. Bungalowanlagen „genossen“ hatten.

Die Anlage ist großzügig und vor allem sehr sehr grün.

Die Bungalows bestechen, im Vergleich zu anderen, mit Großzügigkeit und auch Gemütlichkeit. Jeder Bungalow umfasst ein oder zwei Schlafzimmer, ein Bad (mit Fenster!), ein Wohnzimmer mit abgesetztem Essbereich und eine Küche. Angegliedert sind ein ummauerter „Innenhof“ und eine eigene Terrasse.
Ausgestattet ist der Bungalow mit allem, was benötigt wird und das auch noch in ausreichender, großzügiger Anzahl.
Durch die eigenen Putzfrauen wird der Bungalow auch sehr sauber gehalten - wir mussten da in anderen Anlagen schon sehr üble Erfahrungen machen.

Die Gartenanlage ist stets gut gepflegt und auch nach einem Sturm wird versucht, so schnell wie möglich aufzuräumen.
Aufgrund der Großzügigkeit der Anlage ist es auch möglich, einen ruhigen Bungalow zu bekommen. Da wir zu Hause sehr ruhig wohnen, stört uns leider die Straße. Diese ist allerdings im Inneren kaum mehr zu hören, weswegen wir stets bei der Buchung darauf verweisen, keinen Bungalow an der Straße zu bekommen.

Nicht so gute Erfahrungen haben wir leider mit der Gastronomie gemacht. Hier gibt es wahrlich bessere Lokale. Allerdings buchen wir auch stets nur die Übernachtung.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Pool war fantastisch, aber die Bungalows waren ziemlich veraltet und das Schlafzimmer ziemlich dunkel mit nur einem sehr kleinen Fenster. Es gab keine Klimaanlage, sodass es unaushaltbar warm im Schlafzimmer war. Die Ventilatoren an der Decke waren ziemlich ineffektiv, da die Decken so hoch waren. Der Innenhof draußen war OK, aber nicht sehr abgeschottet. Die Inneneinrichtung braucht mit Sicherheit einen Tropfen Farbe.

Riyadh, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Eine schöne gepflegte, großzügige Bungalowanlage in einem großen Park gelegen.
Bemerkenswert ist der große, beheizbare Swimmingpool, der sich durch die ganze Anlage zieht.
Die Anlage hat ein Restaurant (Qualität und Angebot mittelmäßig), aber keinen Supermarkt.
Tipps:
- Parkplätze: Vor der Anlage in der Avenida de Bonn befinden sich einige überdachte Parkplätze, ansonsten kann an der breiten Straße beidseitig geparkt werden.
- Zum Strand sind es ca. 800 m; dort sind etliche, schattige, kostenfreie Parkplätze.

- Einkaufsmöglichkeit: In ca. 300 m. Entfernung ( Av. De Alemania) ist das Einkaufszentrum “La Sandia“ mit Supermarkt, deutscher Metzgerei und vielen Kneipen und wer es braucht, auch mit einem Swingerclub.
In ca. 700m Entfernung ist das bekannte und große Einkaufszentrum „Yumbo“, mit einer Vielzahl von Restaurants und Geschäften; dort ist auch das Zentrum der Gayszene.

- Die Bungalows Nr. 128 – 101 sowie 133, 146,151,156,161,174 liegen zur stark befahrenen Straßen; während des Tages fahren Busse im 5 Minutentakt; sehr laut!
- Die Bungalows werden täglich, mit Ausnahme am Donnerstag und Sonntag gereinigt.
- Checkoutzeit: 12.00 Uhr
- Frische Handtücher gibt es 3x in der Woche, frische Bettwäsche 2x in der Woche. Empfehlung: Handtücher mitbringen.
- Für die Liegen am Pool gibt es keine Handtücher, also Handtücher mitbringen oder dort kaufen, ca. 8 – 10 € das Stück.
- Die Bungalows haben keine Klimaanlage, nur Deckenventilatoren im Wohnzimmer und den Schlafzimmern. Mobile Klimaanlagen können gemietet werden, 1 Woche 60€, 2 Wochen 100 €
- In der Anlage befinden sich an zwei Orten je eine Waschmaschine und ein Trockner; Waschpulver kann man in den Supermärkten portionsweise kaufen (4 Portionen-1 €)
- Ein Mietsafe ist in den Zimmern; Kosten 14€ pro Woche; es lohnt sich, denn an der Eingangstüre zum Bungalow waren Einbruchspuren.
- Filter für die Kaffeemaschine nicht vergessen.
- Kostenloser Internetzugang rund um den Pool; Zugangsdaten an der Rezeption erhältlich.
Fazit: Eine gepflegte, großzügige Bungalowanlage, etwas in die Jahre gekommen, aber aufgrund der Lage und Anlage sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Nicht die Bungalows an den Strassenseiten wählen, Bungalows 128 – 101 sowie 133, 146,151,156,161,17 ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind gerade wiedergekommen, nachdem wir 2 Wochen in den Bungalows verbracht haben und es war toll! Meine Verlobte, meine Mutter, mein Vater und ich waren in einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern. Es war sauber und makellos. Auch wenn wir etwas über die einheimische Tierwelt lachen mussten (Kakerlaken)!! Bereiten Sie sich auf die vor! lol Meine Verlobte und ich werden nächstes Jahr für unsere Flitterwochen wiederkommen. 10/10, sind begeistert. Der Pool ist einfach fantastisch. Alles liegt in Laufnähe, abends ist der beste Ort unten am Strand. Die Bars, Läden und Restaurants sind atemberaubend. Jeden Pfennig wert!

tilburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich bin frou ich habe diesse platz gefunden dass ist eine sehr rurige platz und vielle zu machen denken sie am yumbo. Wehn sie mochten essen dahn bekommen sie in deisse platz viel spasse.
Ehr ist och in der nehe der SITA bij vielle deutsche leutte bekant.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Anlage ist sehr zu Empfehlen. Sehr ruhig und angenehm. Das Bungalow direkt am Pool war ausgezeichnet. Das einzige Negative war die Hitze im Bungalow. Dies war leider nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. Sonst wirklich alles sehr friedlich und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die Hotel-Bungalow-Anlage liegt sehr zentral in der Nähe zum sehr sauberen Sandstrand (ca. 1km entfernt), zur Bushaltestelle und zu zahlreichen Einkaufszentren und Restaurants. Das Grün zwischen den Bungalows und am Hotel-Pool ist eine angenehme Abwechslung zum Beton in der Umgebung.
Das Hotelrestaurant kann man nicht empfehlen (max. 2 Sterne). Zahlreiche Restaurants in der Nähe des Hotels bieten besseres und preiswerteres Essen.
Während unseres Aufenthalts wurde bei uns und in drei andere Bungalows eingebrochen und alles Wertvolle gestohlen, was während der kurzen Abwesenheit (Abendessen im Hotelrestaurant in Sichtweite) nicht im Zimmer-Safe eingeschlossen war. Einbruchspuren an Fenster und Türen weisen darauf hin, dass das nicht das erste Mal war. Ein weiterer Einbruchversuch einige Tage später während des Frühstücks war glücklicherweise nicht erfolgreich. Es wird vom Personal tagsüber nicht kontrolliert, wer in der Anlage ein- und ausgeht. Die einfachen Fenster und Türen in den recht alten Bungalows sind für Einbrecher offenbar kein Hindernis.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Cordial Biarritz Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Biarritz Bungalows

Anschrift: Avenida de Bonn 18, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cordial Biarritz Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Biarritz Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Biarritz Bungalows
Cordial Biarritz Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria
Cordial Biarritz Bungalows Hotel Playa Del Ingles
Cordial Biarritz Hotel

Wenn Sie Cordial Biarritz Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.