“viel platz und ruhr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Biarritz Bungalows

Cordial Biarritz Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Biarritz Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Bonn 18, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
tilburg
“viel platz und ruhr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich bin frou ich habe diesse platz gefunden dass ist eine sehr rurige platz und vielle zu machen denken sie am yumbo. Wehn sie mochten essen dahn bekommen sie in deisse platz viel spasse.
Ehr ist och in der nehe der SITA bij vielle deutsche leutte bekant.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Anlage ist sehr zu Empfehlen. Sehr ruhig und angenehm. Das Bungalow direkt am Pool war ausgezeichnet. Das einzige Negative war die Hitze im Bungalow. Dies war leider nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. Sonst wirklich alles sehr friedlich und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die Hotel-Bungalow-Anlage liegt sehr zentral in der Nähe zum sehr sauberen Sandstrand (ca. 1km entfernt), zur Bushaltestelle und zu zahlreichen Einkaufszentren und Restaurants. Das Grün zwischen den Bungalows und am Hotel-Pool ist eine angenehme Abwechslung zum Beton in der Umgebung.
Das Hotelrestaurant kann man nicht empfehlen (max. 2 Sterne). Zahlreiche Restaurants in der Nähe des Hotels bieten besseres und preiswerteres Essen.
Während unseres Aufenthalts wurde bei uns und in drei andere Bungalows eingebrochen und alles Wertvolle gestohlen, was während der kurzen Abwesenheit (Abendessen im Hotelrestaurant in Sichtweite) nicht im Zimmer-Safe eingeschlossen war. Einbruchspuren an Fenster und Türen weisen darauf hin, dass das nicht das erste Mal war. Ein weiterer Einbruchversuch einige Tage später während des Frühstücks war glücklicherweise nicht erfolgreich. Es wird vom Personal tagsüber nicht kontrolliert, wer in der Anlage ein- und ausgeht. Die einfachen Fenster und Türen in den recht alten Bungalows sind für Einbrecher offenbar kein Hindernis.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die schöne Anlage mit renovierten und geräumigen Bungalows und grossem Pool haben uns gut gefallen. Der Strand ist etwa 15 Gehminuten entfernt und Einkaufsmöglichkeiten sind ums Eck.
Leider war das Personal (mit einer Ausnahme) total unfreundlich. Am ersten Abend wurden wir auf der Terrasse erst nach Diskussionen bedient. Beim Morgenessen wurden wir einmal gar angeschrien, weil wir kurz vor Schliessung des Buffets erschienen sind. An einem anderen Tag wurden wir angeschnauzt, weil wir die Essensgutscheine im Hotelzimmer vergessen hatten, obwohl wir bereits den fünften Tag dort waren und zusicherten, diese umgehend nachzureichen ("das hoffe ich für euch, ihr habt max. 30 Minuten dafür Zeit!"). Solche Beispiele gab es leider zu Hauf.
Wegen dieser unfreundlichen Atmosphäre werden wir diese Unterkunft sicherlich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir waren zu viert - 2 schwule Pärchen - in der Anlage.
Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man sieht täglich die Gärtner bei der Arbeit. Und auch kleine Reparaturen wurden offensichtlich schnell durchgeführt.
Die Bungalows sind ordentlich eingerichtet. In den Betten ließ sich gut schlafen.
In der Küche sind die Teller und Tassen nicht abgezählt - man findet durchaus auch noch neben einem Glas für den Wein, ein weiteres Glas für das Wasser.
Töpfe und Pfannen sind für 4 Personen auch ausreichend vorhanden. (Wir haben an 2 Abenden gekocht). Bei der Ankunft sucht man jedoch z.B. Salz und Pfeffer oder Zucker vergeblich (auch nicht von den Vormietern). Scheint immer entsorgt zu werden. Herd (2-flammig), Mikrowelle und Kaffemaschine sind vorhanden und in gutem Zustand.

Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Safe kostet am Tag 2,50 € plus 10 € Kaution für den Plastikstift, den man dafür braucht.
W-Lan war noch bis in unseren Bungalow (Nr.135) verfügbar. Sicher am Pool und im Restaurantterasse.

Zum Restaurant und seinen Leistungen kann ich nichts schreiben - wir hatten ohne Verpflegung gebucht.

Die Ruhe in der Anlage ist himmlisch - jedenfalls, wenn man wie wir einen Bungalow im Innenbereich bezogen hat. Dann hört man nichts von der Straße oder dem Yumbo-Center.

Wir würden hier wieder buchen - auch wenn das Angebot um ca. 150,- € teurer war, als der günstigste vergleichbare Bungalow in Playa del Ingles. Die Lage ist fantastisch und die Sauberkeit und der große von der Straße nicht einsehbare Poolbereich rechtfertigen den Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Cordial Biarritz in Playa del Ingles ist eine schöne Bungalow-Anlage der gehobenen Mittelklasse in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum Yumbo. Vor wenigen Jahren vollständig renoviert, bietet die Anlage sehr geräumige Bungalows mit einem oder 2 Schlafzimmern, eine voll ausgestattete Küche inkl. Mikrowelle, ein Bad mit Fenster sowie ein großes Wohn-/Esszimmer. Zu jedem Bungalow gehört eine Terrasse sowie ein Garten. Der Reinigungsservice ist sehr zuverlässig, die Mitarbeiter sehr nett. Für einen Trip in die Sonne zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Ausstattung war sehr modern, recht luxuriös und ausgesprochen sauber.
Ebenso wie die Anlage selbst, wurden die Boungalowas jeden morgen gereinigt, natürlich nur während sich die Urlauber nicht im inneren befanden.
Das Essen war recht lecker und man konnte jeden Tag zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht wählen.
Zum Strand musste man ein wenig zu Fuß gehen, doch es war zu bewältigen :-)
Einen kleinen Supermarkt, ein großes Einkaufszentrum und mehrere Bushaltestellen lagen im direkten Umfeld.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Cordial Biarritz Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Biarritz Bungalows

Anschrift: Avenida de Bonn 18, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cordial Biarritz Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Biarritz Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Biarritz Bungalows
Cordial Biarritz Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria
Cordial Biarritz Bungalows Hotel Playa Del Ingles
Cordial Biarritz Hotel

Wenn Sie Cordial Biarritz Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.