“schöner Urlaub trotz Schwierigkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Las Dunas

Apartamentos Las Dunas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Las Dunas
2.5 von 5 Hotel   |   Avenida Marruecos 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“schöner Urlaub trotz Schwierigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Gestört hat es uns, dass für den Fernseher Gebühren erhoben wurden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Las Dunas ist ein Haus ohne Gastronomie; da kann man wirklich gut schlafen, von den oberen Stockwerken sieht man auch aufs Meer hinaus.
Das Haus ist in einem mittelguten Zustand; die Zimmer/Apartements sind einfach eingerichtet; die Reception ist einige Stunden geöffnet; die Angestellten sind sehr engagiert und sehr kundenoriniert.
Das Wifi funktioniert soweit gut - so man es empfangen kann, es ist aber nicht in allen Zimmern verfügbar - da empfiehlt sich doch eine spanische Prepaid-SIM für den Datenverkehr.
Die Lage ist ziemlich optimal, in 5 Minuten ist man am Strand und an der Strandpromendade (Anexo) hat es viele Restaurants und Shops,
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall im Las Dunas.

Zimmertipp: Für Meersicht sollte man ins oberste Stockwerk
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Campello, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich bin gerade von 10 Tagen in Las Dunas wiedergekommen und hatte viel Spaß. Makellos saubere Zimmer und öffentliche Bereiche, ein Personal, das nicht hilfreicher sein könnte, friedlich, gut ausgestattet, fünf Minuten zu Fuß zum Strand, 2 Minuten zum Supermarkt und den lokalen Bars (probieren Sie die Liliput-Bar für tolle deutsche Würstchen und Kaffee). Sehr guter Standard für den Preis; wir werden wiederkommen.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich war zufrieden. Der eine oder andere Punkt hätte etwas besser sein können (z. b. der Duschvorhang...), man darf aber auch nicht vergessen, dass es sich um eine eher günstige Unterkunft handelt. Und (wieder abgesehen vom Duschvorhang) war das Appartement sauber, das Personal freundlich und bemüht (sogar Geschirr gespült haben sie !). Viel mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Wem das nicht reicht, der muss eben noch mal 500 Euronen draufpacken oder nach Meloneras gehen.

Wer kochen will (zumindest wenn es über Eier kochen hinausgeht), sollte ein oder zwei Küchenmesser mitbringen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich verbrachte hier mit meiner Freundin eine Woche und war mir anfangs nicht schlüssig, was mich erwartet. Wir wollten nichts Großes und Spektakuläres, lediglich eine gemütliche und erholsame Unterkunft. Und genau das hatten wir dann auch.
In meinem gesamten Leben habe ich noch nie solch freundliche Hotelmitarbeiter erlebt, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal war jeder sehr herzlich!
Man braucht zu Fuß zum Strand maximal 5 Minuten und befindet sich direkt neben den Läden, wobei man genug versteckt ist, um nachts davon nicht gestört zu werden.
Die einzigen Negativaspekte waren die Betten, da sie nicht die bequemsten waren. Und WLAN empfing man nur im kleinen Empfangsbereich. Diese beiden Dinge reichen jedoch nicht aus, uns davon abzuhalten, wiederzukehren.... WIR WERDEN WIEDERKOMMEN!!!!

Einen Dank an Las Dunas für einen wunderbar erholsamen Urlaub.

Bantorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Sehr gepflegtes Aparthotel, bestehend aus mehreren Gebäudekomplexen, in schöner Gartenanlage. Die Urbanisation selbst ist allerdings recht seelenlos. Dafür entschädigt der kurze Weg zum Strand -optimal! Die Sauberkeit der Wohnung sowie der gesamten Anlage waren hervorragend. Das Apartment war recht groß mit viel Stauraum und sehr gut ausgestattet, auch die Kitchenette. Auto ist allerdings notwendig, es sei denn, man will nur das Strandleben und die Hotelverpflegung genießen. Zum Ende der Saison ist das Angebot an Zusatzeinrichtungen wie Strand-/ Poolbar oder Animation beschränkt. Die hoteleigenen Mahlzeiten sind o.k., aber nicht so sensationell wie der Rest.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Urbanisation
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Apartamentos Las Dunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Las Dunas

Anschrift: Avenida Marruecos 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Las Dunas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Las Dunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Las Dunas
Apartamentos Dunas
Las Dunas Bewertungen
Apartamentos Las Dunas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartamentos Las Dunas Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Apartamentos Las Dunas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.