“GROSSARTIGE LAGE” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gondolas Apartments

Las Gondolas Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gondolas Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Alfereces Provisionales 7, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“GROSSARTIGE LAGE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Bin gerade von einem Aufenthalt in diesen Appartements zurückgekehrt. Eine Flasche Wein bei Ankunft - ein netter Zug. Die Appartments befinden sich in einer ausgezeichneten Lage - 2 Minuten zum Strand und mit Blick aufs Meer. Neue Küche und sehr gut ausgestattet. Schön eingerichtete Appartements mit Flachbild-Fernseher an der Wand (muss man allerdings zusätzlich mieten). WLAN im Zimmer möglich, kostet aber extra. Es gibt für die Appartments ein TV/WLAN/Safe-Angebotspaket. Sehr gepflegte Appartments mit einem schönen Pool. In der Regel stehen reichlich Betten zur Verfügung. Ich würde auf jeden Fall in diese Appartments zurückkehren, da sie ein gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis bei idealer Lage bieten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

Geschäftlich
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich kehre gerade von einem zweiten Aufenthalt in den Las Gondolas zurück. Alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und höflich, die Unterkunft liegt direkt am Strand und 10 Minuten zu Fuß von Yumbo entfernt. Ich würde immer wieder in den Las Gondolas absteigen, wenn ich nach Play Del Ingles reise.

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

wir haben das Apartment wegen der 2 Schlafzimmer gebucht.
Traumhafter Meerblick, einzigartige Lage, 300m zum Strand. (ohne die sonst üblichen vielen Treppen von Playa de Ingles)
Halbpension im Sahara Playa nebenan und auch damit waren wir sehr zufrieden.
(uns hat auch nicht alles geschmeckt, aber das Buffet ist vielseitig)
Etwas verunsichert waren wir über den Lärm wie in anderen bewertungen zu lesen.
Fazit: die Bauarbeiten im Hotel daneben sind abgeschlossen und auch der Straßenlärm war nicht wirklich störend!
Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Ich war bereits zum 2.mal Gast im Las Gondolas und war wieder begeistert.Große Appartements,genug Platz für 2 Personen oder auch mal Besuch,die Mitarbeiter an der Rezeption ausnahmslos hilfsbereit und freundlich,die Lage immer noch die allerbeste!Komme warscheinlich wieder.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Las Gondolas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gondolas Apartments

Anschrift: Avenida Alfereces Provisionales 7, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Las Gondolas Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gondolas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gondolas Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Las Gondolas Apartments
Gondolas Hotel
Las Gondolas Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Las Gondolas Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.