“Gutes Hotel, nahe der Dünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Judoca Colors

Apartamentos Judoca Colors gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Judoca Colors
2.5 von 5 Hotel   |   C/ Roma 20, 35010 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Gutes Hotel, nahe der Dünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Judoca Colors haben wir für einen 1-wöchigen Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt. Es ist sehr nahe von den Dünen gelegen. Trotzdem ist es ein Stück zum Strand, man muss über Treppen runtergehen. Aber das Hotel hat auch einen eigenen Pool, der gut zum Schwimmen geeignet ist. Die Zimmer haben alle andere Farben und sind geräumig - Wohnzimmer mit Küchenzeile und Schlafzimmer, kleiner Vorraum, Bad. Frühstück gibt's zwar keines, aber dafür gratis frische Brötchen jeden Morgen. Für 1 Woche Urlaub passt das Hotel sehr gut!

Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ruhig gelegener Apartmentkomplex (12 Apartments) mit nettem Pool - in der Nähe des Strandes und vor allem der Dünen von Maspalomas. Zur Strandpromenade sind es um die 50 Meter – dort geht’s über ein paar Stufen runter zum Strand und zu einem riesigen (befremdend wirkenden) Parkplatz und Vergnügungsmöglichkeiten (Spielhallen, Restaurants, Bars).

Das Konzept mit den 6 unterschiedlichen Farben ist ganz nett (je 2 Apartments haben die selbe Farbe) – vor allem im Vergleich zu den umliegenden Apartmentkomplexen, die sehr an die 60er und 70er erinnern. Alle Komplexe in der Gegend sind eigentlich nach dem selben Konzept gebaut – unterhalb des Strassenlevels befindet sich das Erdgeschoss der Häuser und meist ein Pool. Und auf Strassenlevel befindet sich somit schon der eigentliche 1. Stock des Hauses.

Unser Apartment war sauber. Es gab eine Wohnküche mit Essplatz und einem Sofa-Bereich, ein eigenes (spärlich eingerichtetes) Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen grossen Balkon mit einer Plastik-Gartengarnitur. Das Apartment bietet genug Platz für zwei, hat eine angenehme Grösse und auch genug Stauraum. Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht ein wenig abgenutzt, aber eigentlich ist es in Ordnung. Air condition und Flatscreen (mit ausreichend Fernsehsendern) sind auch vorhanden …

Sollte man ein Auto haben, ist es kein Problem, dieses (gebührenfrei) in den umliegenden Strassen abzustellen. Zu bezahlen ist erst in „zentrums“-näheren Bereichen (wie auch immer man Zentrum in Playa del Ingles definiert).

Restaurants (Chinabuffets, Touri-Fallen-Lokale, einen McDonalds und sogar ein Hooters) gibts einerseits gleich unterhalb der Strandpromenade beim Riesenparkplatz – oder andererseits in den naheliegenden Einkaufszentren oder auf der Avenida de Tirajana. Ins CITA Einkaufszentrum (näheste Einkaufsmöglichkeit) sind es zu Fuß um die 7 Minuten, ins YUMBO Einkaufszentrum um die 15 Minuten.

Service im Apartmentkomplex ist nicht gegeben, aber das stellt jetzt auch kein Problem dar (wenn man nicht unbedingt Touren buchen will oder Infos haben will). Brötchen gibts ab 8 Uhr an der „Reception“. Es gibt halt keine wirklichen Ansprechpartner – man muss sich an das Putzpersonal wenden, das grob von 8 bis 16 Uhr in der Anlage ist. Jeden zweiten Tag war auch jemand da, der sich um die Pflanzen bzw. um kleine Reparaturen gekümmert hat.

Zusammengefasst – gepflegte, ein wenig andere Anlage mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Bin Anfang September zusammen mit meinem Freund hierher gekommen. Wir haben recht gute Erfahrungen gemacht. Die Apartments waren sauber, komfortabel und in recht gutem Zustand, die Angestellten waren freundlich. Hier ein paar Dinge zum Aufregen----- Hatte extra im Voraus gezahlt und ein Doppelzimmer über Expedia (tolles Angebot) bezahlt, welches wir bei unserer Ankunft aber leider nicht bekamen. Der Manager gab uns aber die Differenz am Ende des Urlaubes zurück, was eigentlich sehr nett war. Leider waren auch einige Steckdosen kaputt und hingen lose an der Wand, auch der Sicherungskasten! Die Rezeption liegt ca. 5 Minuten in einem anderen Apartmentkomplex entfernt, was echt nervig ist, wenn Sie immer ihren Schlüssel holen müssen. Es gibt aber auch tolle Dinge hier. Innerhalb von 10 Minuten waren wir am Strand, den Läden und Restaurants und dem Yumbo Centre. Es war recht ruhig, da es nur 12 Apartments hatte und recht ruhig gelegen war. Der Pool war wie für uns alleine gemacht und immer sehr leer. Habe dieses Hotel über mehrere Internetseiten recherchiert, einige sagen, dass keine Kinder erlaubt seien, andere behaupten das Gegenteil. Als wir dort waren, waren aber ein paar Kinder dort. Der Safe war ein echter Vorteil und die Küche war mit einfachen Dingen wie Besteck und Geschirr ausgestattet, ein Wasserkocher wäre aber gut gewesen.......will aber nicht pingelig sein. Hatten einen sehr guten Urlaub und würden wiederkommen, jetzt, da wir wissen, was uns erwartet.

Sie waren bereits im Apartamentos Judoca Colors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Judoca Colors

Anschrift: C/ Roma 20, 35010 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Judoca Colors 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Judoca Colors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Judoca Colors
Apartamentos Judoca Colors Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartamentos Judoca Colors Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Apartamentos Judoca Colors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.