“Ruhig, nah an der Strandpromenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Judoca Colors

und 1 weitere Seite
Apartamentos Judoca Colors gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Judoca Colors
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Roma 20, 35010 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Kerpen
“Ruhig, nah an der Strandpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren jetzt schon das 4. Mal in dieser Anlage und werden noch einige Male buchen. Die ruhige Lage,die schön gestalteten Zimmer,der kleine schöne Pool und die morgentlichen Brötchen sind die besonderen Merkmale.Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorzuhebe. Zu den Dünen von Maspalomas und zur Strandpromenade sind es nur einige Minuten.

Geschäftlich
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wie im letzten Jahr fühlten wir uns sehr, sehr wohl dort - die ruhige Lage, die eher sparsame, aber eher neue Einrichtung (Tine Wittler hätte ihre helle Freude!), das Frühstücken auf dem Balkon, vor allem aber die umsichtige, unaufdringliche und freundliche "Fee", ein gutes Bett... Für uns ist es DAS Apt. unserer Wahl, und wer P.d.I. kennt und es eher ruhig und unaufwändig mag, wird sich hier eben so wohl fühlen wie wir. CUNDY, we love you! Muchas gracias!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Gepflegte ruhig gelegene Appartementanlage nur für Ewachsene. Lage in zweiter Reihe sehr nah an der Promenade. Kleiner aber schöner Pool. Zimmer hell, freundlich farbig gestaltet und ordentlich groß. Riesen Balkon oder Terrasse mit Südausrichtung. Küchenausstattung modern aber nicht gerade üppig. Kleinigkeiten wie Kochlöffel oder Pfannenschaber fehlen leider. Matratze neu aber für unseren Geschmack etwas hart. Queen size Bett. Sehr, sehr, sehr freundliche Putzdame, die auch das meiste "managt", die Seele der Anlage. Kleine Aufmerksamkeiten wie Semmeln zum Frühstück, Wasser im Zimmer bei Ankunft tragen zum positiven Gesamteindruck der Unterkunft bei. Parken an der Anlage kein Problem. Einkaufszentrum Cita in 5 Gehminuten erreichbar.
Einzige wirkliche Kritik: Das Haus ist extrem hellhörig. Wer hier empfindlich ist sollte über alternative Unterkünfte nachdenken. Für uns aber nach einem Tag Gewöhnung kein Problem.
Wir kommen wieder...

Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren schon in mehreren Bungalows/Appartments-Komplexe in Playa del Ingles, aber nirgends sind wir mit eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser "empfangen worden"! Kleine aber sehr feine Aufmerksamkeit!
Leider ist die "ständig" besetzte Rezeption in einem anderen Komplex die ziemlich weit entfernt ist v Judoca. Mit schweren Koffern vom Schlüssel-Abhol-Rezeption (auch sehr freundlich empfangen worden) bis zum Judoca->arg weit!
Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle funktionsfähig vorhanden, Safe, Flat-Screen-Fernseher dito. Küche ist ausreichend ausgestattet mit Geschirr u.Ä.
Der Pool ist sehr gepflegt, wird täglich aufwendig gereinigt, sogar in Februar!
Wifi störungsfrei jederzeit möglich!
Personal:vorwiegend spanisch sprechende Putzfrau und "Mann-für-Alles" und Pool-Reiniger-alle sehr freundlich-waren mehr oder weniger "ständig" unterwegs und bemüht die Anlage sauber und gepflegt zu halten.
Einrichtung->Was ganz besonderes in wunderschönen, hellen, freundlichen Farben. Leider war die schöne Lampe im Wohnzimmer-farblich abgestimmt mit dem Rest des Interieurs, die bestimmt für schönes stimmungsvolles Licht gesorgt hätte, defekt. Wenn wir das dem Personal gemeldet hätten-was wir aber nicht getan haben- wäre die bestimmt sofort ausgetauscht worden.
Dünennähe, Restaurants in der Nähe.
Für "schwer-zu-Fuß" seinde: Viele Treppen zum Strand, Dünen, Restaurants und Kneipen(hab sie gezählt):jé nach Route zw 82 und 94 Stufen! Hat man aber immer, ist nicht zu vermeiden, egal welche Anlage!
Wir können die Anlage nur empfehlen und würden jederzeit wieder da buchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wuerzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Sehr gepflegte 12-Appartement-Anlage, die sehr ruhig gelegen ist. Das Personal (besonders die Putzfrau) sind sehr nett. Flachbildfernseher (über 100 Programme) und Tresor ohne Gebühren nutzbar. Brötchenservice (ein Brötchen pro Person an der Rezeption) ist kostenlos. Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle vorhanden. Der Pool ist sehr gepflegt. Sichere Anlage durch Kameraüberwachung und Umzäunung.
Ich kann die Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Judoca Colors haben wir für einen 1-wöchigen Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt. Es ist sehr nahe von den Dünen gelegen. Trotzdem ist es ein Stück zum Strand, man muss über Treppen runtergehen. Aber das Hotel hat auch einen eigenen Pool, der gut zum Schwimmen geeignet ist. Die Zimmer haben alle andere Farben und sind geräumig - Wohnzimmer mit Küchenzeile und Schlafzimmer, kleiner Vorraum, Bad. Frühstück gibt's zwar keines, aber dafür gratis frische Brötchen jeden Morgen. Für 1 Woche Urlaub passt das Hotel sehr gut!

Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ruhig gelegener Apartmentkomplex (12 Apartments) mit nettem Pool - in der Nähe des Strandes und vor allem der Dünen von Maspalomas. Zur Strandpromenade sind es um die 50 Meter – dort geht’s über ein paar Stufen runter zum Strand und zu einem riesigen (befremdend wirkenden) Parkplatz und Vergnügungsmöglichkeiten (Spielhallen, Restaurants, Bars).

Das Konzept mit den 6 unterschiedlichen Farben ist ganz nett (je 2 Apartments haben die selbe Farbe) – vor allem im Vergleich zu den umliegenden Apartmentkomplexen, die sehr an die 60er und 70er erinnern. Alle Komplexe in der Gegend sind eigentlich nach dem selben Konzept gebaut – unterhalb des Strassenlevels befindet sich das Erdgeschoss der Häuser und meist ein Pool. Und auf Strassenlevel befindet sich somit schon der eigentliche 1. Stock des Hauses.

Unser Apartment war sauber. Es gab eine Wohnküche mit Essplatz und einem Sofa-Bereich, ein eigenes (spärlich eingerichtetes) Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen grossen Balkon mit einer Plastik-Gartengarnitur. Das Apartment bietet genug Platz für zwei, hat eine angenehme Grösse und auch genug Stauraum. Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht ein wenig abgenutzt, aber eigentlich ist es in Ordnung. Air condition und Flatscreen (mit ausreichend Fernsehsendern) sind auch vorhanden …

Sollte man ein Auto haben, ist es kein Problem, dieses (gebührenfrei) in den umliegenden Strassen abzustellen. Zu bezahlen ist erst in „zentrums“-näheren Bereichen (wie auch immer man Zentrum in Playa del Ingles definiert).

Restaurants (Chinabuffets, Touri-Fallen-Lokale, einen McDonalds und sogar ein Hooters) gibts einerseits gleich unterhalb der Strandpromenade beim Riesenparkplatz – oder andererseits in den naheliegenden Einkaufszentren oder auf der Avenida de Tirajana. Ins CITA Einkaufszentrum (näheste Einkaufsmöglichkeit) sind es zu Fuß um die 7 Minuten, ins YUMBO Einkaufszentrum um die 15 Minuten.

Service im Apartmentkomplex ist nicht gegeben, aber das stellt jetzt auch kein Problem dar (wenn man nicht unbedingt Touren buchen will oder Infos haben will). Brötchen gibts ab 8 Uhr an der „Reception“. Es gibt halt keine wirklichen Ansprechpartner – man muss sich an das Putzpersonal wenden, das grob von 8 bis 16 Uhr in der Anlage ist. Jeden zweiten Tag war auch jemand da, der sich um die Pflanzen bzw. um kleine Reparaturen gekümmert hat.

Zusammengefasst – gepflegte, ein wenig andere Anlage mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Judoca Colors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Judoca Colors

Anschrift: C/ Roma 20, 35010 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Judoca Colors 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Judoca Colors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Judoca Colors
Apartamentos Judoca Colors Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartamentos Judoca Colors Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Apartamentos Judoca Colors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.