“Klasse Urlaub für Alle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Cristobal Gran Canaria

Parque Cristobal Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Cristobal Gran Canaria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Hollanda S/N, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
HAMBURG
“Klasse Urlaub für Alle”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles im allem erholsam und wie immer relaxend als Kinderhotel...locker und entspannt.....nette leider nur engl. Sprechende Animation.....leider Wie oft ein Problemmit besetzen Liegen die überhaupt nicht genutzt wurden

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Finnische zuerst
Sallanches, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Wir waren Anfang April hier. Obwohl eine Poolanlage gerade renoviert wurde ist ausreichend Wasserspielplatz für alle vorhanden. Auch der 2., kleinere Pool ist gross genug um zu schwimmen (25m). Unterkünfte perfekt für Familien 2 Zimmer plus Wohnzimmer. Deutsches Fernsehen, gutes Essen. Wir waren schon in 4 Sterne Anlagen, die nicht besser waren. Viel Animation, ohne zu aufdringlich zu sein. Wer mal raus will kann zu Fuss ans Meer (2km). Der perfekte Familienurlaub !!

Aufenthalt April 2015
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Es waren für mich und meine Kinder (5 1/2 + 10) wunderschöne erholsame Ferien.
Die Kinder wurden liebevoll auch im Kinderclub betreut. Nachdem Essen konnte ich in
Ruhe am Tisch noch etwas trinken, da es viele Tische mit direktem Blick auf den Spielplatz gab. Die Kinder fanden immer etwas zum Essen, was ihnen schmeckte und ich konnte immer wieder
auch einheimisches wie Meeresfrüchte essen

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Komme immer wieder gern hier her... Immer noch die alten Angestellten. Man kommt förmlich jedes mal nach Hause. Das Hotel hat einen neuen Direktor, und man merkt wirklich, er verändert einiges und versucht vieles noch zu verbessern.
Wir waren genau zum Wechsel des Animationsteams im Hotel, und man hat richtig gemerkt, wie neuer Schwung in die Bude kam. Das alte Team war echt nicht der Hammer. Frank, der neue Teamleiter, welchen wir auch schon vor Jahren dort antrafen, macht nach so vielen Jahren bei der TUI immer noch einen super Job.
Schade dass TUI dieses Hotel nicht mehr im Katalog haben wird ab dem kommenden Jahr, allerdings kann man, so wie auch wir es tun, Kontakte zum Animationsteam pflegen, welche uns dann auf den laufenden halten bezüglich guter Reiseziele.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Aichtal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Seit 1999 bin ich 13 mal auf Gran Canaria im Parque Christobal gewesen. Habe den kompletten Umbau des Hotels miterlebt. 2003, also seit 10 Jahren habe ich dort eine Freundschaft geschlossen, die immernoch besteht. Bis jetzt war ich total zufrieden. Sei es die Umgebung, die gemüdlichen Bungalows, das Essen, das Personal, oder aber auch die anderen Urlauber. Nie gab es Beschwerden meiner Seits. Doch was ich jetzt alles mitbekommen habe, hat mich sehr geschockt. Ich habe Dinge erfahren ( Mehrere Angestellte wurden von Heute auf Morgen gekündigt, TUI soll ab nächstem Jahr komplett rausgenommen werden, Die Anlage soll hauptsächlich auf Engländer spezialisiert werden) die mich sehr betroffen machen, da ich dort jedes Jahr Ostern mit meinen Eltern verbracht habe und auch meine Kindheit im Kinderclub, sowie Abends bei den Minidiscos ausgelebt habe. Eigentlich hatte ich vor, auch nächstes Jahr an Ostern wieder in das Parque Christobal zu gehen. Jedoch hege ich Zweifel, ob das so eine gute Entscheidung ist. Denn ich habe von Bekannten erfahren ( Die auch sehr, sehr viele Jahre schon in das Parque Christobal gehen) das sich die Engländer immer mehr " einnisten". Das soll auf keinen Fall irgendwie rassistisch oder abwertend klingen, jedoch muste ich erfahren, dass sich diese nicht ordnungsgemäß verhalten haben und die Anlage mehr oder weniger zu einer " Saufanlage" gemacht haben. Letzten Endes möchte ich nur nochmal erläutern, dass es sehr bedauernswert ist, diese Anlage zu "verlieren". Vielleicht wird TUI doch nicht rausgenommen und die Anlage bleibt weiterhin wie sie einmal gewesen ist =)

Aufenthalt April 2013, Familie
Tirschenreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr geräumiges Bungalow, ausgesprochen nettes Personal, alles sehr sauber, gepflegte Anlage, das Essen lecker (wir hatten Halbpension). Wer am Essen was auszusetzen hat, sollte sich mal beim Psychologen vorstellen - denn da kann was nicht stimmen. Von Suppen über Salate (fertig zubereitete und zum selber zusammenstellen) mehrere Hauptgerichte, Fisch, Gemüse, frisches Obst, Nachspeisen, Kuchen, Eis... Hallo?! Wer da nichts findet, das schmeckt - selber schuld. Frühstück genauso: alles, was das Herz begehrt, sowohl warm als auch kalt, herzhaft oder süß! Möglichkeiten für Unternehmungen oder zum Shoppen gibt es auch genug.

Zimmertipp: Einen Bungalw mit 2 Schlafzimmern zu buchen, haben wir nicht bereut
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ein perfektes Hotel zum Entspannen. Ruhige Atmosphäre bei seinem Appartment/Wohung. Zwei Sonnen betten gehören zu jedem Appartment genauso wie die möglichkeit auf zwei Grünflächen vor und hinter den Appartment. ûberzeugend war auch das jederzeit freundliche Personal, das sehr gut mit stressigen Situationen umgehen kann. Schliesslich waren wir Ostern im Hotel, und das war total ausgebucht trotzdem fühlte man es nie überfüllt, naja nur im Speisesaal waren viele leute zur selben Zeit. Aber dass ist ja wohl auch normal. Speziell unsere 5 und 8 Jahre alten Kindern fühlten isch recht wohlim beheizten Schwimming pool oder auf dem grönen rasen beim Fussball gleich vor der Wohnung. alles perfekt, wir würden am liebsten drei Wochen oder länger bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Barcelo Las Margaritas
Nr. 3 von 136 in Playa del Inglés
Sol Barbacan Hotel
Sol Barbacan Hotel
Nr. 7 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Parque Cristobal Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Cristobal Gran Canaria

Anschrift: C/ Hollanda S/N, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Cristobal Gran Canaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Cristobal Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque Cristobal Gran Canaria
Parque Cristobal Bungalows
Playa Del Ingles Parque Cristobal Bungalows
Hotel Cristobal Gran Canaria
Hotel Parque Cristobal Bungalows
Parque Cristobal Gran Canaria Playa Del Inglés
Parque Cristobal Gran Canaria Hotel Playa Del Ingles
Parque Cristobal Hotel

Wenn Sie Parque Cristobal Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.