“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parquemar

Hotel Parquemar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parquemar
1.5 von 5 Hotel   |   Gran Canaria, 28, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Lübeck
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Zum entspannen bietet das Hotel ausreichend Ruhe. Das Personal war immer freundlich und sehr sprachgewandt, somit kamen kaum Verständigungsprobleme auf. Ansonsten sehr schöne Anlage mit vielen exotischen Pflanzen und Palmen. Die Entfernung zum Strand ist in ca. 20 min zu Fuß gut zu bewältigen und gleichzeitig kommt man dabei an Geschäften und Cafès vorbei um Pause zu machen oder sich mit Sonnencreme einzudecken. Alles in allem war unser Urlaub sehr schön und wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Die Bungalows haben uns sehr gut gefallen, absolut gepflegt und sauber, ausreichend groß mit einer sehr großen Terrasse. Außerdem hat jeder Bungalow einen eigenen großen Vorgarten, der mit einer Hibiskushecke eingefasst ist. Als störend empfanden wir den Geräuschpegel, den einige Jugendgruppen nachts in der Anlage verursacht haben. Man muss aber berücksichtigen, dass in Playa del Ingles allgemein mehr Trubel ist als in Maspalomas. Wer also Ruhe sucht, sollte sich nach einer Anlage in Maspalomas umsehen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Im Januar waren wir im Parquemar. Es liegt neben dem Gran Chaperal Einkaufszentrum, und auch in der Nähe des Yumbo-Zentrums, wenn einem so was gefällt.

Im Komplex gibt es Bungalows und Apartments.

Wir hatten ein Apartment auf dem 3. Stock ohne Aufzug, also nicht ideal, wenn man älter ist, denn man muss sein ganzes Gepäck hoch schleppen. Das Apartment war aber sehr sauber und die Zimmermädchen kamen jeden 2. Tag, um sauber zu machen. Die Bungalows sahen sehr viel besser aus, deswegen werde ich wahrscheinlich einen davon buchen, wenn ich nochmal hierher kommen sollte. Für das, was wir zahlten war es eine sehr gute einfache Unterkunft.

fraggle80
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

ZIMMER: (Schlafzimmer) 2 Zimmer mit 2 Einzelbetten. Wir waren im Dezember hier und brauchten extra Decken, einfach an der Rezeption danach fragen Es gibt einen Safe im Schrank, wenn man ihn nutzen will muss man Miete zahlen. WOHNBEREICH: Angenehme Größe, 7 Leute können dort sitzen (die Küchenstühle nutzen), für das Fernsehen muss man zahlen, während man schaut; ich glaube, es waren €1 pro Stunde. KÜCHE: Kühlschrank, 2 elektrische Herdplatten, ein Wasserkocher, ein Toaster und eine Kaffeemaschine, Geschirr/Besteck und eigentlich alles, um ein gekochtes Frühstück zu machen, ein Geschirrtuch, ein Schwamm (oder so was), ein neuer Spüllappen und eine kleine Flasche Spülmittel. BADEZIMMER: Großer Waschbecken-Bereich, großer Spiegel, Toilette, Dusche; wenn viele da sind sollte man schnell sein, da es nicht viel heißes Wasser gibt. DRAUßEN: Balkon, von dem kommt man von Schlafzimmer oben, groß genug für 3-4 Stühle, bei der Vordertür gibt es eine Terrasse, dort waren ein Plastiktisch & 4 Stühle, schöner Garten mit ein wenig Gras, eine Hecke und ein paar Blumen. REINIGUNG: Die Zimmermädchen kamen jeden Tag, um die Betten zu machen, um die Papierkörbe zu leeren und den Boden sauber zu machen. Ich glaube, die Handtücher sind jeden 2. Tag gewechselt worden. Ich bin mir nicht sicher, wann die Bettwäsche gewechselt wurde, ich habe nicht genügend darauf geachtet.

KOMPLEX: Die Anlage ist gepflegt, sie ist nett und sauber. Die Pools haben eine ordentliche Größe und waren (gerade mal) warm genug im Dezember. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und professionell. Es gibt einen privaten, kostenlosen Parkplatz; einfach an der Rezeption danach fragen. Nebenan gibt es ein Restaurant, wo man 10 % Rabatt bekommt. Gegenüber vom Eingang gibt es einen Lebensmittelladen in einer ordentlichen Größe. Es sollte nicht nur 1* haben, es ist sehr viel besser als 1*!

LAGE: Wenn man nach rechts geht und für 1 Min. läuft kommt man zum Gran Chapparal-Zentrum, dort gibt es spanische und britische Restaurants, holländische (gute Atmosphäre) und britische Pubs und Geschäfte, wo man Kleinkram kaufen kann. Wenn man nach links und für 4 Min. geht kommt man zu einem größeren Lebensmittelladen, einer Apotheke, zu chinesischen und spanischen Restaurants, britischen Pubs und Minigolf. Zum Strand sind es ca. 12 Min., es ist aber ein einfacher Weg.

Taxis fahren alle paar Minuten vorbei. Sie sind günstig, d.h. wenn man etwas weiter weg oder nicht laufen möchte, dann ist das auch kein Problem.

Sie waren bereits im Hotel Parquemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parquemar

Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Swimmingpool
Nr. 47 von 140 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Parquemar 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parquemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Parquemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.