“Preiswertes Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parquemar

Hotel Parquemar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parquemar
2.0 von 5 Hotel   |   Gran Canaria, 28, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Gador, Spanien
“Preiswertes Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir haben vom 21.11-14.12.2014 Urlaub in einem Studio dieses Hotel gemacht.Das Hotel entsprach dem Preis.Leider hatten wir Mängel die nicht beseitigt wurden.Am Kühlschrank war die Klappe des Eisfaches weg.Aus diesem Grund konnten wir nichts einfrieren.Das Eis,daß wir gekauft haben wurde weich.Nach der Reklamation hat jemand den Kühlschrank auf höchste Stufe gestellt,sodas alles was im Kühlschrank war,eingefroren ist.Auch nach mehrmaliger Reklamation ist nichts geändert worden.Die Möbel hatten starke Gebrauchsspuren.Der Tür zum Balkon war die Verriegelung weggebrochen
Gut war indessen der reinigungs Service.Handtücher,Toilettenpapier Geschirrtücher täglich.
In dieses Studio werden wir nicht mehr Urlaub machen.Eventuell in einem der Bungalows.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Geschäftlich
Bedford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir wohnten in einem der Apartments im Hauptgebäude. Das Zimmer sieht altmodisch aus, mit zwei kleinen Einzelbetten und einem Sofa, es gab einen kleinen Flachbildfernseher, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und einen Herd mit zwei Ringen. Die Handtücher sahen alt aus und sind braun, und als sie einmal gewechselt wurden, fanden wir eine Kakerlake auf einem. Der Poolbereich ist schön mit neuen Sonnenliegen. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich, besonders das Zimmermädchen. Vom Geschäft unterhalb hört man Geräusche und die Hauptstraße, die hat uns aber nicht wirklich gestört, da wir auf einem billigen Partyurlaub waren. Im Großen und Ganzen fanden wir die Unterkunft sehr entspannend, besonders den Poolbereich. Das einzig negative war die Kakerlake in unserem Zimmer, da wir jetzt schon einige Male auf den Kanarischen Inseln waren, aber das war das erste Mal, dass wir sie in unserem Zimmer gefunden haben.

Clare
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Personal war so hilfreich und freundlich. Der Pool und der Bereich drumherum wurden perfekt instandgehalten. Wir waren in einem der größeren Häuser, die 2 Schlafzimmer und 2 Bäder hatten und hätten damit nicht zufriedener sein können. Wir hatten unseren eigenen Garten, der 2 Liegestühle und einen Tisch mit Stühlen hatte. Drinnen gab es viel Platz. Es gab oben auch einen Balkon. Wir waren 10 Tage dort, und die Reinigungskräfte kamen jeden Tag, um zu sehen, ob wir etwas brauchten. Die Lage war perfekt - ein Supermarkt sowie ein Restaurant direkt nebenan und nur ein kurzer Fußmarsch zur Vergnügungsmeile. Die Bushaltestelle nach Puerto Rico war auch in der Nähe. Ich kann es nicht erwarten, wieder hierzubleiben.

Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren 11 Tage im Parquemar (04.07.-15.07.12) und hatten eine wunderbare Zeit. Der Service und der Bungalow waren gut. Fast täglich wurde die Unterkunft gereinigt und neue Handtücher verteilt. Die Ausstattung des Bungalows war ok. Die Rezeption war ständig besetzt und überaus freundlich. Defekte Sachen wurden problemlos ersetzt. Die gesamte Anlage machte einen hervorragenden Eindruck, und die Atmosphäre war nett und freundlich. Wenn man holländische Volksmusik mag, wählt man am besten einen Bungalow neben dem Chaparell. Am Ende konnten wir die Lieder fast mitsingen. Fazit: Super Unterkunft für wenig Geld!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

solothurn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Kein Luxus aber alles, was man braucht, vorhanden. Jeden Tag wurde unser Zimmer geputzt und die Tücher ausgewechselt. Die Matratze war mir etwas unbequem, da Federkernmatratze. Für diesen Preis kann man nicht viel mehr erwarten. Tennisplatz 6 Euro pro Stunde, Flachbildfernseher mit mehreren Sendern. Falls man Internet braucht, sollte man nicht dieses von Hotel, sondern für das öffentliche Internet bezahlen, es kommt viel günstiger und ist auch unterwegs brauchbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Herdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Habe leider keine Fotos,da ich Filme,und dieses Jahr Filmfaul war.

Wir waren vom 11.1.-22.22012 da.Wir waren positiv überrascht.Es wurde letztes Jahr renoviert.Es sind in jedem Haus neue Küchen eingebaut worden.Und die Böden sind auch mit neuen Fliesen bestückt worden.
Flachbildschirme kostenlos.
Das Personal ist sehr bemüht um das wohl der Gäste.
Bei Pannen wird sofort geholfen,und repariert.
Es ist eine sehr saubere Anlage.
Auch ist sie sehr Zentral gelegen,man kommt überall schnell an sein Ziel.
Zum Strand sind es ca. 20Minuten zu Fuß (gemütliches gehen.)
Restaurants sind auch direkt vor Ort.Und auch gut besucht.
Die Anlage ist immer in einem gepflegten Zustand.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Und werden es auch für nächstes Jahr wieder buchen.Unser Aufenthalt ist von 6 Wochen aufwärts.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Zum entspannen bietet das Hotel ausreichend Ruhe. Das Personal war immer freundlich und sehr sprachgewandt, somit kamen kaum Verständigungsprobleme auf. Ansonsten sehr schöne Anlage mit vielen exotischen Pflanzen und Palmen. Die Entfernung zum Strand ist in ca. 20 min zu Fuß gut zu bewältigen und gleichzeitig kommt man dabei an Geschäften und Cafès vorbei um Pause zu machen oder sich mit Sonnencreme einzudecken. Alles in allem war unser Urlaub sehr schön und wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Parquemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parquemar

Anschrift: Gran Canaria, 28, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Parquemar 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parquemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Mar
Parquemar Playa Del Ingles
Playa Del Ingles Hotel Parquemar
Hotel Parquemar Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Parquemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.