“Sehr schöner erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bronze Playa

Bronze Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bronze Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. San Cristobal de la Laguna, 7 | San Bartolomé de Tirajana, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Broncemar Apartments)   |
Kassel, Deutschland
“Sehr schöner erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren die letzte Februarwoche im Bronze Playa, und konnten dort eine sehr schöne, ruhige Woche genießen. Wir hatten eine tolles Deluxezimmer mit ein paar sehr kleinen Mängeln. Ablagefläche im Bad sind so gut wie keine vorhanden und ein Wäscheständer auf dem riesigen Balkon wäre toll gewesen. Einen Kühlschrank haben wir hingegen nicht vermisst, da ein gut sortierter Supermarkt sich direkt unter dem Hotel befindet.
Die Zimmergröße ist sehr angenehm mit toller Einrichtung seitlichem Meerblick und mehreren kostenlosen Deutschen Fernsehprogrammen. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Speisesaal gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, so das für Jeden etwas dabei ist. Ein wenig störte uns die Sitzordung da es fast nur vierer Tische gibt. Wobei die meisten Gästen aber nur zu zweit verreisen, und nicht unbedingt Fremde Personen am Frühstückstisch sitzen habe möchten.
Alles in Allem war es ein schöner, erholsamer und ruhiger Urlaub in einem der saubersten
und freundlichsten Hotels auf den Kanaren.
"Danke an das Bronze Playa Team"
Wir kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

DireccionBronzePlaya, Director de Relaciones Públicas von Bronze Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Internetportal.
Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie Ihre Erfahrung mit uns und auch mit anderen potentiellen Gästen teilen möchten. Die Anmerkungen bezg. der Tischordnung werden wir in Betracht ziehen und versuchen , die Tischordnung etwas anders zu gestalten. Leider ist es so, dass der Platz im Büffetrestaurant auch irgendwie begrenzt ist, aber es ist sicherlich möglich, da noch etwas zu machen. Vielen Dank für Ihren Tip.
Wir würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlcihem Gruss

Guest Relations Manager

Geschäftlich
Volmarstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten anfang März eine Woche im Bronze playa. Wir hatten einen sehr frühen Flug bekommen und waren schon gegen 12.00 Uhr im Hotel. Da die Zimmer erst gegen 16.00 uhr fertig sind, bemühte sich die Dame an der Rezeption sehr darum das wir das Zimmer früher beziehen konnten. Gegen 14.30 Uhr war es dann soweit, wir konnten einziehen. Wir bekamen ein Zimmer in der vierten Etage mit mit Blick in die Stadt. Was uns sehr gut gefiel war der seitliche Meerblick. Das Zimmer gefiel uns sehr gut, groß genug mit allem was man braucht, aber ohne die schon mehrfach beschriebene Ablage im Bad, was uns aber nicht weiter störte. Zum Restaurant: sehr aufmerksames Personal, manchmal wurden die Teller etwas übereifrig abgeräumt, das Besteck mussten wir uns ein paar mal selbst besorgen, aber wir nahmen das sehr sportlich. Die Auswahl der Speisen am Buffet war gut, es ist alles da und abwechslungsreich. Selbst der Kaffee am Morgen war gut. Das Personal an der Rezeption ist professionell und hilfsbereit. Eine schöne Woche Urlaub in einem guten Hotel ist leider schon wieder vorbei. Wenn wir wieder nach Playa del Ingles kommen ist das Bronze playa eine gute Alternative.

Aufenthalt März 2015, Paar
DireccionBronzePlaya, Director de Relaciones Públicas von Bronze Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Guten Abend,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback bezgl. Ihres Aufenthalts im Bronze Playa zu geben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Personal freut sich immer, wenn sie positiv bewertet wird und wir werden schauen, dass sich das nicht in Übereifer auswirkt. Danke für den Hinweis.

Vielleicht bis zum nächsten Mal.

Mail: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com

Ihre
Guest Relation Managerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Bronze Playa. Da wir ein Zimmer gegen den Innenhof (Pool) erhalten hatten - sogar mit etwas Meersicht - welches nicht direkt an der Strasse lag, war es trotz der zentralen Lage nachts angenehm ruhig. Alles ist neu renoviert, das Hotel ist sauber und die Angestellten zuvorkommend. Uns fehlten nur ein paar Kleinigkeiten, z.B. etwas mehr Ablageflächen im Bad, eine Türe an der Dusche sowie im Eingang ein paar Kleiderhaken. Schön wäre es auch, wenn das Zimmer mit einem Kühlschrank ausgestattet wäre.
Essen: Das Frühstück ist reichhaltig und auch das Abendessen hat uns geschmeckt. Insgesamt war es eine erholsame Woche und wir können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen in Innenhof (Pool) sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
DireccionBronzePlaya, Director de Relaciones Públicas von Bronze Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Guten Abend,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel in diesem Portal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Kritikpunkte nehmen wir zum Anlass noch besser zu werden. Ich kann heute z.B. sagen, dass die ersten Ablagen in den Bädern angebracht wurden. Ich hoffe, dass wir alsbald die anderen Punkte in Angriff nehmen dürfen und Sie sich vielleicht bei einem nächsten Besuch überzeugen können.

pubicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com

Liebe Grüsse aus der Sonne

Ihre
Fabienne L
Guest Relation Managerin
Ehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Sehr schönes, neu renoviertes Hotel, alles hat gepasst. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich, das Essen ist gut und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder, können das Hotel nur empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

DireccionBronzePlaya, Public Relations Manager von Bronze Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Hallo Karin,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Portal.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie vielleicht noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss

Public Relations.
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Es ist ein sehr schönes Hotel, auch schön renoviert. Im Bad sind allerdings leider keine Ablagen, wir hatten uns ein Tischchen aus dem Wohnimmer hineingestellt.
Das Essen war sehr gut, zum Frühstück gab es schon Sekt! Toll! Allerdings hätten wir uns mehr landestypische Gerichte (Paella, Runzelkartoffeln, Mojo usw.) gewünscht.
Der Service war gut. Das Personal überhaupt sehr freundlich.
Die Außenanlagen waren schön, der Pool wunderbar warm.
Das Abendprogramm könnte etwas ausgebaut werden!
Wir waren voll zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nach Süden, mit Blick auf die Dünen von Maspalomas und das Meer. Ansonsten haben wir ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

DireccionBronzePlaya, Director de Relaciones Públicas von Bronze Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Guten Tag Helmut,
vielen herzlichen Dank für das Feedback hier in diesem Portal.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die kleinen Anmerkungen bzgl fehlender Ablage im Bad müssen wir momentan mit einem der Beistelltischchen lösen, die wir in dem Nebenzimmer haben, bis die Ablagen gefertigt warden.

Bezgl. typischer Kanarischer Speisen haben wir mit dem Küchenchef gesprochen und er wird den Speiseplan versuchen derart anzupassen, dass es öfter kanarische Speisen gibt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse
Guest Relation Manager
Rothenburg ob der Tauber, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Hotel ist neu renoviert aber leider alles nur auf die schnelle Art! Im Bad keine Ablage, Toilettenpapieramatur nicht ordentlich geschraubt . Hängt an zwei Schrauben. Duschvorrichtung selbe Problem. Sehr wenig Buffet Auswahl. Keine tägliche Zimmerreinigung! Alles im ganzen befriedigend. Bin selber in der Gastronomie selbstständig und daher ein bisschen enttäuscht.Personal war sehr freundlich das machte unseren Aufenthalt doch einigermaßen angenehm. Für ein komplett renoviertes Hotel liegt noch viel Arbeit an.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
DireccionBronzePlaya, Director de Relaciones Públicas von Bronze Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
Liebe Angie,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass das Personal Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat. Das die Renovierung in der Tat schnell gehen musste, ist ein Fakt, denn man hat im August 2014 die Renovierung begonnen und im November 2014 haben wir bereits eröffnet. Wir glauben, dass die Arbeiter, Personal und Verantwortlichen eine Spitzenarbeit geleistet haben, damit wir ab November unsere Gäste beherbergen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir uns zu Herzen nehmen und ich kann Ihnen schon jetzt sagen, dass für Ablagen im Bad so schnell wie möglich gesorgt werden wird. Mit dem Küchenchef werden wir über mehr Auswahl am Büffet sprechen und schauen, was möglich ist.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier in diesem Portal Ihren Eindruck über das Hotel zu hinterlassen.

Mit freundlichem Gruss

Ihre Guest Relation Abteilung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, zu Fuß ist man sofort an der Promenade und auch im "Zentrum".
Dadurch, dass das Hotel frisch renoviert wurde, kann man auch auch bei der Einrichtung fast nirgends meckern. Was schade war - es gibt zu wenige Abstellmöglichkeiten im Bad und keinen Kühlschrank. Die Halterung der Dusche wird wohl auch nicht zu lange überleben, aber sonst - auch wenn man suchen würde - es fehlen die Ansatzpunkte um meckern zu können.
Bei der Sauberkeit gibt es überhaupt nichts - topp und jeden Tag aufs neue superordentlich geputzt.
Das Essen hatten wir schon besser - allerdings auch schlechter. Wir hätten uns abends mehr frischen Fisch gewünscht (es wurden meist 1-2 Sorten Fleisch frisch gebraten), teilweise war das Essen leider auch nur lauwarm. Mittags hätte es dafür wohl sensationelle Sachen gegeben (das Roastbeef haben wir verpasst, den Schwertfisch aber nicht). Die Auswahl könnte auch optimiert werden, besonders gegen Ende der Essenzeiten, bei Frühstück bis 10:30 sollte man nicht um 9 Uhr aufhören aufzufüllen. Aber satt geworden sind wir jeden Tag mehr als reichlich und geschmeckt hat es auch.
Was aber wirklich hervorzuheben ist, das Personal. Naja, beim einchecken war es wirklich etwas langsam, aber sonst sehr höftlich, nett, bemüht, schnell - einfach nur zu loben!!!
Insgesamt ein großes Plus, wir würden auch wieder herkommen.

Zimmertipp: Die nördlicheren Zimmer gehen zum Pool und sind, sobald die Animation vorbei ist, relativ ruhig. Die ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
DireccionBronzePlaya, Director de Relaciones Públicas von Bronze Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Guten Abend,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung in diesem Portal abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen gelungenen Urlaub hatten.
Den Wunsch, mehr Fisch am Büffet vorzufinden, habe ich heute unserer Küchenchefin weitergeleitet und wir werden versuchen, die Mahlzeiten noch abwechslungsreicher zu gestalten.
Die Anmerkung, dass ab 9 Uhr nicht mehr nachgefüllt wird, können wir leider nicht bestätigen, wir denken und hoffen, dass dieses ein Fehler unserseits ist, aber wir garantieren, dass bis 10.15 Uhr immer nachgefüllt wird.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Beurteilung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen dürfen.

Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com

Mit freundlichem Gruss aus dem Bronze Playa

Ihr Guest Relation Manager.

Sie waren bereits im Bronze Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bronze Playa

Anschrift: Avda. San Cristobal de la Laguna, 7 | San Bartolomé de Tirajana, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Broncemar Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bronze Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bronze Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broncemar Hotel
Hotel Broncemar Apartments
Bronze Playa Playa Del Inglés, Gran Canaria
Broncemar Apartments Hotel Playa Del Ingles
Broncemar Apartments Playa Del Ingles

Wenn Sie Bronze Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.