“Günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bronze Playa

Bronze Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bronze Playa
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. San Cristobal de la Laguna, 7 | San Bartolomé de Tirajana, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Broncemar Apartments)   |
Nr. 123 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Dublin, Irland
“Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Günstige Apartments, sehr gute Lage mit Bushaltestelle gleich außerhalb der Apartments oder, wenn man ein Auto mietet, kann man daneben parken. Man darf keine 5 Sterne Qualität und Service erwarten, aber für einen Budget Urlaub ist das sehr in Ordnung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Diese Apartments sind typisch Spanisch, einfach, sauber und fröhlich. Man hat einen kleinen Kocher und einen Kühlschrank, das Apartment ist komplett mit allem, was man braucht, einschließlich dem wichtigen, dem Flaschenöffner.

Es gibt ein separates Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Balkon. Es ist nicht groß, aber ich muss sagen, ich habe in kleineren Zimmern gewohnt. Am Besten wohnt man auf der 5. Etage, da es ganz oben ist und weniger laut.

Der Poolbereich ist schön und sauber, aber das Wasser ist ein bisschen kalt.

Diese Apartments bieten kein WLAN, aber man bekommt Wavenet, das ist zwar nicht gratis oder schnell, aber es funktioniert! Den Fernseher im Zimmer habe ich nicht ausprobiert, da sie erwarten, dass man einen Euro pro Stunde bezahlt, um zu schauen. NEIN DANKE, die Angestellten sind ein bisschen mürrisch, aber die sind überall so.

Wenn man es schön billig möchte, dann könnte es das Richtige sein, da man so nahe am irischen Zentrum ist.

Ich hoffe, das ist hilfreich.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient. Wir hatten es gebucht, weil es so günstig war und waren dann in jeder Beziehung positiv überrascht. Die Zimmer waren riesig und sogar mit einer voll ausgestatteten Küche eingerichtet. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und sehr gründlich. Es gab täglich frische Bettwäsche und Handtücher. Unsere Zimmernachbarn bekamen kostenfrei ein Kinderbett und einen Wasserball.
Auf der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt, der auch deutsche Produkte führt. Von der Zahmpasta bis zu SD-Karten bekommt man hier alles (zu einigermaßen gerechtfertigten Preisen). Die Pools (mit Bademeister) und das Fitnessstudio sind dieses Jahr saniert und neu eröffnet worden. Es gibt ein reichhaltiges Kursangebot. Von Kickboxen bis Yoga. Teilweise auch kostenlos. Die Pools sind allerdings mit Salzwasser gefüllt. Aber es gibt zwei Duschen. Liegen sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Handtücher kostenlos und in Massen.
Das Hotel bietet mehrmals täglich die Möglichkeit kostenfrei mit einem Kleinbus in die Stadt zu fahren. Der Fahrer ist sehr freundlich, spricht Deutsch und kann super Insidertipps geben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Man kann nicht jammern über das Broncemar. Ich und meine Frau waren jetzt schon siebenmal dort und eigentlich hat für den Preis den man bezahlt immer alles gepasst.
Empfindliche Leute sollten sich halt eine andere Unterkunft suchen.
Die Strandnähe hebt vieles auf.
Essen im Hotel haben wir nur selten gemacht, aber auch das war in Ordnung.
Reinlichkeit ist bei vielen Hotels ein Problem nicht nur hier.
Wenn man in Playa del Ingles Urlaub macht, muss man auch gewisse Ruhestörungen in Kauf nehmen.
Dazu kann man ja nach Maspalomas oder San Agustin ausweichen.

Alles in allen: Voll ok!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Wir waren vom 27.12.08 - 11.01.09 im Hotel Broncemar,
wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, da es uns wichtig war eine saubere Untekunft zu haben. Frühstück haben wir im Hotel gebucht und das passte vom Preis/Leistungsverhältnis 100%!
Der Service hat gepasst und das Personal war sehr freundlich, was auch nicht immer normal ist. Wir haben während unseres Aufenthalts keine einzige Karkalake gesehen, obwohl diese auf der Insel sehr viel vertreten sind. Die Lage des Hotels ist super, da man innerhalb von drei Gehminuten am Strand ist. Außerdem ist gleich am Hotel eine Bushaltstelle und Taxis gibt es sowieso jede Menge...... Einziger Kritikpunkt ist für uns, dass die Pools obwohl auf der Homepage geschrieben, nicht beheizt waren.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Bronze Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bronze Playa

Anschrift: Avda. San Cristobal de la Laguna, 7 | San Bartolomé de Tirajana, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Broncemar Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 123 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bronze Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bronze Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Broncemar Apartments
Broncemar Hotel
Bronze Playa Playa Del Inglés, Gran Canaria
Broncemar Apartments Hotel Playa Del Ingles
Broncemar Apartments Playa Del Ingles

Wenn Sie Bronze Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.