“Unglaublich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agaete Parque

Agaete Parque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agaete Parque
2.0 von 5 Hotel   |   Tenerife 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 100 von 138 Hotels in Playa del Inglés
ireland
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Perfekte Appartements! Tolle Lage! In der Nähe des Strandes, riesiges Schwimmbad, weitläufig, ruhig und einfach perfekt für Familien. In der Nähe befinden sich Geschäfte und Supermärkte. Gehen Sie ins Hyperdino in Bellavista (kurzer Spaziergang) und zum Mackers Pub, wo man einen halben Liter Bier für 1 Euro bekommt! Alles in allem tolle Appartements! Toller Urlaub!

essex england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Mein Freund und ich sind im Juli 2006 hingefahren und hatten eine tolle Zeit! Wir hatten uns entschlossen, da ich noch nie zuvor, als meine Kinder klein waren, alleine im Urlaub war. Jetzt sind sie erwachsen und wir wollten uns einmal richtig amüsieren. Das Hotel ist sehr schön, aber die Angestellten der Rezeption waren nicht sehr hilfsbereit, was wir ignoriert haben. Der Strand ist nur einen kurzen Weg entfernt und das Irish Center liegt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir sind oft ins Kasbah Center gegangen, denn dort hat das ganze Nachtleben stattgefunden und es gab viele Diskotheken. Das Center lag nur ein Stückchen weiter die Straße hoch. Wenn Sie sich nach einem ruhigen Urlaub sehnen, dann sind Sie hier völlig falsch, dieses Hotel ist hauptsächlich für Singles und Pärchen geeignet. Wir hatten eine fantastische Zeit, soweit ich mich jedenfalls erinnern kann... Ich würde auf alle Fälle zurückkehren. Freue mich bereits auf 2007!

Sie waren bereits im Agaete Parque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agaete Parque

Anschrift: Tenerife 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 100 von 138 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agaete Parque 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, EasyToBook und CityZen als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agaete Parque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agaete Parque
Agaete Parque Playa Del Inglés, Gran Canaria
Agaete Parque Hotel Playa Del Ingles
Agaete Parque Playa Del Ingles

Wenn Sie Agaete Parque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.