“Sauber und preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Agaete Parque

Agaete Parque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agaete Parque
2.0 von 5 Hotel   |   Tenerife 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 102 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Karlsruhe
“Sauber und preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Im April 2011 habe ich fuer eine Nacht das Agaete Parque Appartement-Hotel in Playa del Ingles besucht. Es war sehr preisgünstig und hatte einen freundlichen Service. Das Appartment war sauber aber einfach eingerichtet. In Laufnähe gibt es reichlich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der gesicherte Parkplatz auf dem Hotelgelände war kostenlos.

• Aufenthalt April 2011, Business

Dorset
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Sehr saubere Apartments mit einer ausgezeichneten Aussicht. Sehr einfach, aber es ist sein Geld wert. Unser einziges Problem war, dass der Aufzug erst ab dem 1. Stock fährt.

n ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Simon, Nordirland! Tolles Hotel für den Preis, mir wurden aber 100 Euro aus meinem Zimmer geklaut. Anderen Gästen wurde in derselben Woche über 160 Euro geklaut, lassen Sie also immer alles im Safe!! Davon abgesehen hatten wir eine tolle Zeit und es war meistens immer 28°C warm! Habe mir Nordirland gegen Spanien angesehen und es sind immer noch viele hübsche Skandinavierinnen hier.

NE Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

War für 2 Wochen hier und es war der erste Urlaub, bei dem ich mir das Ende herbeigesehnt habe. Die Apartments waren einfach, für unsere Nöte aber ausreichend ausgestattet. Hier kann man halt schlafen. Das Einzige, was mir überhaupt nicht gepasst hat war, dass ich den Pool nicht nutzen konnte, da dieser eiskalt war. Schöner Poolbereich, in dem man gut Sonne tanken kann. Was allerdings Gran Canaria betrifft, so habe ich es nicht eilig, wieder herzukommen. Habe alleine 4 Nächte auf dem Balkon verbracht und habe die Prostituierten bei ihrer Jagd beobachtet. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben versucht, so viel wie möglich zu unternehmen. Der Ort ist teuer, wenn Sie mal etwas trinken gehen möchten und wenig Kneipen lassen Jugendliche unter 16 Jahren zu. Das Einzige, was wir abends unternehmen konnten war, essen zu gehen und dann spazieren zu gehen. Souix City ist klasse und für alle Altersklassen geeignet. Das Yumbo Centre ist eine andere Geschichte..eine Erfahrung. Das Cafe la Belle ist einen Besuch wert. Hatten tolle Abende hier. Belinda scandal und der Rest der Mädels dort legen immer eine tolle Show hin. Holiday World ist nicht so toll, wie es im Fernsehen aussieht. Es ist in Wirklichkeit eher klein, reicht aber, wenn Sie Kleinkinder haben. Kann Ihnen das Cheers in Playa del Ingles empfehlen, dort kann man toll frühstücken. Der Preis ist auch ok. Gehen Sie nicht zum Blue Moon, die Preise sind eine Abzocke (Kasbah Centre). Das Irish Centre ist ok, aber etwas heruntergekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Alles in allem waren wir vom Urlaub enttäuscht. Waren schon auf anderen Kanarischen Inseln und dieser war der schlechteste Urlaub davon.

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Perfekte Appartements! Tolle Lage! In der Nähe des Strandes, riesiges Schwimmbad, weitläufig, ruhig und einfach perfekt für Familien. In der Nähe befinden sich Geschäfte und Supermärkte. Gehen Sie ins Hyperdino in Bellavista (kurzer Spaziergang) und zum Mackers Pub, wo man einen halben Liter Bier für 1 Euro bekommt! Alles in allem tolle Appartements! Toller Urlaub!

essex england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Mein Freund und ich sind im Juli 2006 hingefahren und hatten eine tolle Zeit! Wir hatten uns entschlossen, da ich noch nie zuvor, als meine Kinder klein waren, alleine im Urlaub war. Jetzt sind sie erwachsen und wir wollten uns einmal richtig amüsieren. Das Hotel ist sehr schön, aber die Angestellten der Rezeption waren nicht sehr hilfsbereit, was wir ignoriert haben. Der Strand ist nur einen kurzen Weg entfernt und das Irish Center liegt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir sind oft ins Kasbah Center gegangen, denn dort hat das ganze Nachtleben stattgefunden und es gab viele Diskotheken. Das Center lag nur ein Stückchen weiter die Straße hoch. Wenn Sie sich nach einem ruhigen Urlaub sehnen, dann sind Sie hier völlig falsch, dieses Hotel ist hauptsächlich für Singles und Pärchen geeignet. Wir hatten eine fantastische Zeit, soweit ich mich jedenfalls erinnern kann... Ich würde auf alle Fälle zurückkehren. Freue mich bereits auf 2007!

Sie waren bereits im Agaete Parque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agaete Parque

Anschrift: Tenerife 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 102 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agaete Parque 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, CityZen und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agaete Parque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agaete Parque
Agaete Parque Playa Del Inglés, Gran Canaria
Agaete Parque Hotel Playa Del Ingles
Agaete Parque Playa Del Ingles

Wenn Sie Agaete Parque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.