“Ruhe vor deutschen Urlaubern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Amazonas

Apartamentos Amazonas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Amazonas
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Marruecos 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Sunsuites Amazonas)   |
Extertal, Germany
“Ruhe vor deutschen Urlaubern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Es handelt sich um eine Appartmentanlage, die überwiegend von Skandinaviern gebucht wird und demzufolge hat man seine Ruhe vor lauten deutschen Urlaubern (Rezeption aber auch gut deutschspr.) Vorzüge sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt am Haus, überall kostenloses WLAN, kostenlose Frühstücksbrötchen jeden Morgen an der Tür, die Einkaufs- und Restaurantzentren Kasbah und Metro in 100m Entfernung (trotzdem keine Lärmbelästigung), direkter kurzer Weg zum Strand (200m), sehr gepflegter Pool mit Sonne den ganzen Tag, allerdings nur 3 Appartm. mit Terrasse direkt am Pool (Nr.215-217).
Fazit: eine preisgünstige Appartmentanlage für normale Ansprüche.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
County Down
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wollte einen billigen und lustigen Urlaub und das habe ich auch bekommen. Nachdem ich gebucht hatte, suchte ich das Hotel bei TripAdvisor. Es gab nur eine Bewertung, die sich sehr gut anhörte. Stimme dem meisten in der Bewertung zu, außer ein paar Dingen: Haben nie Brötchen bekommen, obwohl mein Nachbar Sie hatte? Das Apartment hatte eine gute Größe und wurde immer gut geputzt, fand aber trotzdem ein paar kleine Kakerlaken im Bad. Es gibt keine Klimaanlage!! Man muss sie für 70 Euro/Woche mieten! (ÜBERTRIEBEN) Wenn Sie wie ich nicht gewillt sind, diese Kosten zu übernehmen, können Sie sich auch mit einem Ventilator für 15 Euro an der Rezeption zufriedengeben. Am Pool gab es nur wenig Platz, aber weil es September war, war kaum jemand hier und man hatte immer eine Liege bekommen. Davon mal abgesehen hatte ich einen tolle Aufenthalt. Oh, dass Essen im Bistro war spitze! Besonders das gekochte Frühstück!! Vielen Dank dafür Donna! Diese Frau weiß, wie man kocht, und setzt sich auch gerne zu ihnen, um mit ihnen zu plaudern! Jeder neue Gast muss mit ihr Jenga spielen. Jeder verlässt dieses Haus mit einem anderen Gaumenerlebnis (was den Alkohol betrifft). War nicht sonderlich von Playa del Ingles beeindruckt, weil ich mich sehr unsicher gefühlt habe und alles recht dreckig und schäbig erschien. Das Amazonas war aber klasse für den günstigen und lustigen Urlaub.

England UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Nachdem wir unser Stammhotel nicht bekommen hatten, hatten wir uns nach einiger Diskussion für das Amazonas entschieden. Es war eines der wenigen Hotels, das noch Zimmer über Weihnachten frei hatte und wir konnte keine Bewertungen darüber hier finden. Wir hätten uns keine Sorgen machen müssen. Es liegt in ruhiger Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, aber auch nah genug an der Metro und dem Kasbah Centers, wir hatten keine Lärmbelästigung, konnten aber dennoch bequem zu Fuß nach Playa Del Ingles laufen. Die Apartments sind weit über dem Durchschnitt in dieser Preisklasse, es gibt sogar ein paar Extras wie z. B. einem Toaster, Fön, eine Kaffeemaschine, kostenloses Satellitenfernsehen und jeden Morgen frische Brötchen, ohne Gebühr. Das Bettzeug ist Standard und sind auch besser als andere Apartments, in denen wir bisher gewohnt haben. Das Bad ist komplett gefliest und wir hatten immer genügend warmes Wasser. Die Sauberkeit des Apartments und den Gemeinschaftsbereichen war super, wir haben nicht ein ekelhaftes Getier gesehen. Die Sicherheit ist kein Problem, es gibt elektronische Türöffner und auch Tore, die nur mit der Smartcard vom Apartment geöffnet werden konnten. Ein anderer Vorteil ist das Bistro/die Bar am Pool, die von einer unabhängigen Familie geführt wurde. Sie sind sehr freundlich und bieten frisch zubereitete Getränke, Gerichte und Snacks an. Danke Nino, falls Du dies liest. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Angestellten in diesem Komplex ist tadellos. Am Tag unserer Abreise wurden wir nicht vor 14.45 Uhr abgeholt und wir durften bis 14 Uhr, ohne Gebühr im Apartment geblieben, um nicht irgendwo rumhängen zu müssen. Eine nette Geste. Die Apartments sind bestens für ruhigere Paare geeignet, weil es hier wenig für Kinder zu tun gibt. Es ist ebenfalls nur fair zu sagen, dass der Poolbereich recht klein ist, aber die meisten Gäste sind ohnehin zum Strand gegangen. Alles in allem sehr empfehlenswert—und unser Stammhotel? Beim nächsten Mal sind wir wieder im Amazonas!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 64 von 136 in Playa del Inglés
Apartamentos Las Faluas
Apartamentos Las Faluas
Nr. 90 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Amazonas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Amazonas

Anschrift: Avda. Marruecos 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Sunsuites Amazonas)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Amazonas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Amazonas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunsuites Amazonas
Apartamentos Amazonas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Sunsuites Amazonas Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Apartamentos Amazonas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.