“Freundliches und angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Veril Playa

Veril Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veril Playa
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Hannover, 4; esquina Hamburgo 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Tamworth, England, United Kingdom
“Freundliches und angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten kürzlich zwei Wochen mit Halbpension in dem Hotel und für den gezahlten Preis haben wir am Hotel oder dem Personal wirklich nichts auszusetzen. Das Hotel und die Zimmer werden von engagierten Reinigungskräften sauber gehalten.... Ja, die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen, zum Beispiel müssten die Möbel erneuert werden, aber es ist ja nur für einen Besuch und nicht ein Zimmer fürs Leben! Das Essen ist in Ordnung und abwechslungsreich und das Personal sehr hilfsbereit. Ob wir wieder hier absteigen würden.... auf jeden Fall!!!

Geschäftlich
Plymouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind gerade von einer Woche Urlaub im September, die wir wirklich genossen haben, nach Hause zurückgekehrt. Das Hotel war sauber und komfortabel, auch wenn den Zimmern eine Renovierung gut tun würde. Der Pool, das Restaurant und die Bar waren jedoch sehr schön. Wir waren gerne mit dem Barpersonal zusammen, das sehr nett und zuvorkommend war. Vor dem Hotel verlief eine belebte Straße, die uns nicht störte, aber andere eventuell stören könnte. Die Gegend selbst war ziemlich ruhig, aber mit einem Taxi, das 5 Euro kostet, kommt man zum Yumbo Centre, dessen Besuch sich lohnt. Der nahe gelegene Strand war wunderschön. Es gibt im Umkreis von 5 Gehminuten einige Restaurants, aber das beste, das wir fanden, war das ans Hotel angeschlossene italienische Restaurant, das zwar ein bisschen teurer ist, sich aber auf jeden Fall lohnt. Das Barpersonal war fantastisch, aber ich muss sagen, dass das Personal an der Rezeption einen Kurs besuchen sollte, um seinen Umgang mit den Gästen zu verbessern, und auch ein Lächeln würde helfen.

Von Linda und David - Plymouth

Schwedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Hotel ist immer ausgebucht.Für Menschen die keinen Luxus brauchen in Ordnung..Restaurantmitarbeiter sind Spitze auch das Zimmerpersonal ist in Ordnung.Mobilar ist in die Jahre gekommen aber für den Urlaub erträglich.Teilweise Lärmbelästigung durch vorbeiführende Strassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danzig, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Lage und Umgebung ist super. Es waren ca. 50 Meter zur Strandpromenade, aber das Zentrum ist etwas weiter. Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut, waren alle nicht weit weg. Es gab viele Bars und Restaurants. Die Zimmer hatten alle einen kleinen gemütlichen Balkon mit einem Tisch und Stühlen. ußerdem gab es einen Fernseher, den man sich für einen geringen Preis anmieten konnte. Essen war nicht allzusehr abwechslungsreich, aber es gab viele Auswahlmöglichkeiten

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
kÖLN
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Sehr gut hat uns das Essen und überhaupt Buffet gefallen: lecker, nicht-monoton, große Auswahl und angenehme Atmosphäre. Das Studio-Zimmer ist groß, geräumig, sauber, genug Möbel, nette küche, mit Balkon. Alles in allem sehr zufrieden. Allerdings war es doch etwas zu laut abends, da es abends immer bis ca.22.45 Unterhaltung und Musik draußen vor dem Hoteleingang gab. Obwohl unser Balkon nicht ganz nah an dem Eingang war, haben wir die Musik fast genauso laut gehört, wie die anderen draußen.
Auch die Busse und vorbeifahrende Autos könnte man unmittelbar hören.
Ansonsten aber hatten wir doch ein gutes Glück mit diesem Hotel. Auch Personal war ganz in Ordnung. Ich würde nochmal kommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Wir sind derzeit noch im Hotel, haben vom Appartement in ein Studio gewechselt, im Appartement kommt man sich vor wie Camping auf der Autobahn! Das Studio ist etwas besser, aber hausgemachter Lärm ist allgegenwertig. Die lauteste Bleibe seit wir die Kanaren bereisen(25 Jahre) Niemals mehr wieder, müssen leider noch 1 Woche durchhalten!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Veril Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veril Playa

Anschrift: C/ Hannover, 4; esquina Hamburgo 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 90 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Veril Playa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veril Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veril Playa
Veril Playa Playa Del Inglés, Gran Canaria
Veril Playa Hotel Playa Del Ingles
Veril Playa Del Ingles

Wenn Sie Veril Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.