“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Veril Playa

Veril Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veril Playa
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Hannover, 4; esquina Hamburgo 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Nettes Personal. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles war ok. Alle Zimmer hatten Meerblick. Hinter dem Hotel ist eine Hauptstraße, die aber nicht sehr störte, da die Zimmer zur anderen Seite gerichtet sind.

Wir hatten im Reisepreis einen Mietwagen und die Reiseleitung brauchten wir nicht.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Schwedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Hotel ist immer ausgebucht.Für Menschen die keinen Luxus brauchen in Ordnung..Restaurantmitarbeiter sind Spitze auch das Zimmerpersonal ist in Ordnung.Mobilar ist in die Jahre gekommen aber für den Urlaub erträglich.Teilweise Lärmbelästigung durch vorbeiführende Strassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Für 5 Tage war der Hotel ganz ok, aber länger nicht. Viel kann man absolut hier nicht erwarten! Im Allgemeinen nichts besonderes, Lage zentral und gut, Bushaltestelle sehr nah, Supermarkt auch.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

ich bin sehr zufrieden, hat uns gut gefallen

• Aufenthalt Oktober 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren mit diesem Angebot ganz und gar nicht zufrieden. Wir fragen uns, wie ein renommierter Veranstalter, wie Neckermann, so etwas überhaupt seiner Kundschaft andrehen kann. No Go!!! - Ein par Wochen zuvor, waren wir für den selben Pauschalreisepreis auf Mallorca. Ein Unterschied, wie Tag & Nacht. Super Essen, gepflegtes Hotel und nettes Personal. Aber Neckermann wird es wohl nicht interessieren, für die sind wir ein kleiner Cent-Betrag in der großen Umsatzliste...... Normal sollte man Ersatz einklagen und noch zusätzlich Schmerzensgeld dafür bekommen.

Finger weg von dieser Anlage!!! - Im Umfeld gibt es bessere und sauberere Anlagen für weniger Geld. Wir haben uns selbst dort vor Ort umgesehen. Leider werden diese schönen Anlagen nicht in den großen Reisekatalogen geführt, weshalb wir uns die jeweiligen Daten für´s nächste mal notiert haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben den Uraub rundum genossen. Urlaub auf Gran Canaria ist eine runde Sache. Super Ausflüge, es gibt viel Sehenswertes. Wir haben überall auf der Insel gut gegessen. Es gibt schöne Strände. Die Leute sind nett. Das Nachtleben an der Playa del Ingles bietet für jeden was. Ach... und einkaufen kann man wie verrückt - und das lohnt sich. Uns hat einfach alles gefallen!

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren positiv überrascht von dem Hotel, da unsere Reise sehr günstig war. Für die drei Landessterne bekommt man oft weniger. Das Zimmer war groß und sehr sauber und das Essen lecker. Die Lage ist optimal, wenn man einen ruhigeren Strandabschnitt mag, mal Ausflüge machen möchte, Nachts ruhig schlafen will, aber trotzdem auch mal feiern gehen möchte.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Veril Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veril Playa

Anschrift: C/ Hannover, 4; esquina Hamburgo 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Restaurant Swimmingpool
Nr. 84 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Veril Playa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veril Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veril Playa
Veril Playa Playa Del Inglés, Gran Canaria
Veril Playa Hotel Playa Del Ingles
Veril Playa Del Ingles

Wenn Sie Veril Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.