“Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sahara Playa

Sahara Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sahara Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Alfereces Provisionales 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
“Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich weiss wirklich nicht was so mancher Gast erwartet,wir waren vom 20-27.7.14 dort,das Essen war ausgezeichnet,Hut ab,die haben sogar ein Chinesisches kleines Buffet,Leute lasst euch nicht irre führen,wir (Paar ) waren 100% zufrieden,unser kleines Manko für Gäste die kleinen Pools und mit den Getränken sollte man sich was einfallen lassen(weiter weg) wenn man Durst hat am Pool.sonst alles Top.

Zimmertipp: Ab Etage 3 hat man sehr guten ausblick aufs Meer
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HotelesLopez, Manager von Sahara Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter tonty2014,

Vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Sahara Playa und für die Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob unserer Gastronomie und möchten uns ganz herzlich für Ihre netten Worte bedanken! Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Getränke am Pool zur Kenntnis und werden ihn im Team besprechen.

Nochmals Danke für die tolle Bewertung, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Sahara Playa willkommen heissen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen,

Die Hotelleitung

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben am 20. Juli 2014 im Buffet-Restaurant des "Sahara" für ca. € 13.- pro Person zu Abend gegessen. Da es in Playa del Inglés zahlreiche gute A-la-carte- und Buffetrestaurants (asiatische) gibt, wollten wir ausnahmsweise ein sogenanntes "internationales" Buffet ausprobieren. Bevor wir die Speisen in Augenschein nehmen konnten, folgte uns ein Angestellter, der sich PR-Manager nannte, und versicherte uns, die Qualität des Essens sei ausgezeichnet. Also haben wir uns überreden lassen. Doch welche Enttäuschung! Dürftige Auswahl, verkocht, lauwarm, ausgetrocknet, latschig, das China-Buffet lächerlich, das Dessert-Buffet ungeniessbar. Unsere Kinder begnügten sich schliesslich mit Brot, Butter und Käse. Für dieses Geld hätten wir woanders à la carte besser gegessen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Andreas L,

Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich eines Besuches unseres Restaurants.

Wir können Ihnen versichern, dass wir in letzter Zeit sehr viele Komplimente unserer Hotelgäste für die Qualität und für die Auswahl der Speisen unseres Buffets bekommen haben. Wir wissen jedoch, dass es unmöglich ist, jedermanns Geschmack zu treffen, und es tut uns ausserordentlich Leid, Ihren Geschmack mit unserem Buffet nicht getroffen zu haben.

Mit freundlichen Grüssen,

die Hotelleitung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

BITTE ERST DEN TITEL LESEN!
Wir waren heute im Sahara Playa und haben das Buffet ausprobiert. Wir waren keine Hotelgäste. Der Eindruck von Aussen ist OK. Ein bisschen schäbig für meine Ansprüche. Von Aussen sieht das Buffet und die Auswahl riesig aus. Wir wollten eigentlich zuerst das Buffet anschauen, jedoch kam der PR-Manager auf uns zu, recht aufdringlich und versicherte uns, das Essen sei sehr gut. Somit assen wir dort für recht günstige 10,25€. Unser erster Eindruck als wir reinkamen war, dass uns ein recht übler Geruch in der Luft ist. Ausserdem ist der Raum nicht klimatisiert. Die Essensauswahl ist gross, jedoch ist das meiste Salat oder Dessert. Es gibt sehr wenige Hauptspeisen, diese sind meist verkocht und sind schlecht. Das Essen ist also sehr schlecht. Unzufrieden und mit üblem Magen verliessen wir das Restaurant. NIE WIEDER!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
HotelesLopez, Manager von Sahara Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Adrian L,

Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich eines Besuches unseres Restaurants.

Zusätzlich zum Restaurant drinnen haben wir auch eine schöne neue Aussenterrasse, falls es jemandem zu warm wäre drinnen.

Mit freundlichen Grüssen,

die Hotelleitung
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

wir waren vom 18.5 bis 01.6.14 da
wir kammen sonntags an und montag ging es los von 7.30 bis ca 19.00 Uhr
Baulärm ohne eine pause so ging es 2 Wochen lang durch
es war kein erholsamer Urlaub nicht empfehlenswert
wir nich noch einmal in solch ein hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HotelesLopez, Manager von Sahara Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Udo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub im Mai leider nich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unglücklicherweise wurde ein Gebäude in der Nähe unseres Hotels gerade frisch renoviert, was ab und zu auch bei uns zu hören war. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer zur anderen Seite hin angeboten! Mittlerweile ist die Renovierung praktisch abgeschlossen und unsere Gäste können sich in aller Ruhe erholen bei uns.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, und zögern Sie nächstes Mal nicht, unser Personal zu kontaktieren, wir versuchen stets, allen Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen!

Sonnige Grüsse aus Gran Canaria,

Die Hotelleitung
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Aufenthalt vom 20.April-04.Mai 2014 Appartement 420, Verpflegung AI. Jede Buchung erfolgt über "alltours" (hat Exklusivvertrag mit Hotel). Aussagen vom Reiseveranstalter sind leicht "gefärbt" (z.B. Zimmer im Haupthaus, soweit besichtigt, schön renoviert. Appartements in den Nebenhäusern "älter" in unserem Fall auch ohne Kaffemaschine).
Gastronomie: Büffets zu empfehlen (morgens sogar mit spanischem Sekt), mittags etwas "zurückhaltend", abends reichhaltig und gut (Nachspeisen auch mit verschiedenen Eissorten). Chinesisch beim Show Cooking (leider nicht jeden Abend) besonders zu empfehlen.
Service: Habe noch nie einen solchen perfekten Service in einem Hotel erlebt (es ist eigentlich nicht recht jemand namentlich hervorzuheben aber Anna und Fran (Francesco) sollen stellvertretend hervorgehoben werden. Sehr gute Deutschkenntnisse beim gesamten Personal, da viele Deutsche beschäftigt sind.
Animation: "sehr light", am Wochenende (Sa /So) gar keine. Pancho gab sich Mühe! (Wegen der "guten" Animation brauchen sie das Hotel aber nicht buchen. Qualität der Bargetränke bei AI lässt zu Wünschen übrig, AI um 22:30 Uhr beendet- das ist einfach zu früh! Die 3 Pools viel zu klein.
Besitzer Senior Lorenzo Lopez zeigt, wie man Baumaßnahmen "beschleunigt". Bravo!!
Deutsche Bewertung des Hotels vomFachmann: 3 Sterne plus.

Zimmertipp: Zimmer immer im höheren Stockwerk wählen. Appartements in den Nebenbauten ab 3. Stockwerk (sonst evt ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren angenehm überrascht. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen war sehr abwechslungreich und sehr liebevoll angerichtet. Besonders gut hat und das Live Cooking gefallen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren angenehm überrascht. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das ganze Hotel wurde renoviert und die Zimmer/Appartment sind sehr schön. Das Personal sehr, sehr freundlich und die Zimmer wurden sehr gut gesäubert. Verpflegung sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Einzig die Pools, schön, aber nicht geheizt. Wir können das Sahara auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir Meerblick möchte, in den oberen Etagen buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Sahara Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sahara Playa

Anschrift: Alfereces Provisionales 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Restaurant Swimmingpool
Nr. 62 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sahara Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sahara Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sahara Playa Del Ingles
Hotel Sahara Playa
Sahara Playa Playa Del Inglés, Gran Canaria
Sahara Playa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Sahara Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.