“Langweilig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Miraflor Suites

Bungalows Miraflor Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Miraflor Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)   |
Husum, Deutschland
“Langweilig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Laut Beschreibung im Katalog sollte es im Miraflor, Kinderanmation/-Betreung geben. Dieses stimmt nicht ganz, die Animation ist naja und allgemein ist die Anlage sehr langweilig. Vorlese Nacht und Expeditionen usw. hat es nie gegeben.
Die Bungalows sind ok, nur etwas klein und Schimmel im Bad.
Die Anlage ist sehr schoen gruen und gepflegt.
Das Esssen ist meist ok bis gut.
Wir kommen nict wieder, weil die versprochene Familien Anlage, keine war!!!
Fuer Familien mit Kindern eher ungeeignet meiner Meinung nach.

Zimmertipp: Bungalows mit der Zimmer NR. 160, 161 usw. sind sehr schoen und nah am Spielplatz
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Geschäftlich
Schlüsselfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Der Miraflor Park ist eine wunderschöne gemütliche und ruhige Anlage. Die Bungalows sind vollkommen ausreichend und man fühlt sich richtig wohl. Die Anlage ist schöne grün mit vielen Palmen und der freilaufende Pfau (mit fünf Pfaudamen) ist ein echter hingucker :-) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Probleme werden schnell behoben. Das Essen ist richtig lecker und es gibt mehr als genug Auswahl. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist, das das Essen oft nur lauwarm ist. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Wir werden auf jeden Fall wieder im Miraflor Park einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Humptrup
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Meine Frau und ich waren zum 2. Mal Gast in dieser Anlage, uns gefällt die sehr schöne und gepflegte Grünanlage, in der alles grünt und blüht. Ich hoffe der Hotel-Direktor weiß die gute Arbeit seiner Gärtner zu schätzen, denn es ist der Hauptgrund für unsere Buchung gewesen.
Wir hatten den Bungalow Nr.116, dieser hatte von morgens bis abends Sonne und es war sehr ruhig. Die Sauberkeit war sehr gut, die Putzfrauen und die Gärtner waren sehr freundlich und immer gut gelaunt. Das gleiche gilt für die Angestelllten im Restaurant und an der Rezeption. An der Rezeption war man stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und eventuelle kleine Fehler sofort zu beheben.Lediglich die Verabschiebung fiel etwas knapp aus, man drückte mir wortlos die 20 Euro Kaution für die Fernbedienung in die Hand und das wars, kein Tschüss, kommen sie gut nach Hause, oder beehren sie uns bald wieder. Vielleicht lag es an den beiden Engländern die zeitgleich an der Rezeption Ärger machten? Das Essen war schmackhaft und es gab genügend Auswahl, am 25.Dezember gab es ein Weihnachtsempfang mit Sekt und ein noch etwas reichhaltigeres Büffet. Der Direktor und die Mitarbeiter hatten sich alle sehr schön festlich gekleidet und auch die Tische waren sehr schön feierlich gedeckt. Gut gemacht!
Man kann sich, ausser an Freitagen auch in der Anlage zum Essen anmelden, es gibt hier gegrillten Fisch und leckere Steaks. Die 4 Sterne, die ja landestypisch sind, in Deutschland wahrscheinlich 3 Sterne entsprechen sind voll gerechtfertigt. Das es keinen Schminkspiegel im Bad gibt ist aus meiner und der Sicht meiner Frau zu verschmerzen. Die Entfernung zum Strand soll 1,5 km betragen, ist vielleicht aber doch etwas weiter weg, dafür gibt es einen Shuttlebus zum Strand. Meine Frau und ich waren mit diesem Urlaub voll zufrieden, wir können es uns vorstellen das wir noch einmal wiederkommen werden, die Bedingungen dafür sind, dass die Anlage weiterhin so schön gepflegt wird und wir wieder den Bungalow 116 haben dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wie auch in der Verganggenheit nächtigen wir gerne bei unseren Urlauben hier im Miraflor.

Als nervig bei diesem Urlaub empfanden wir die Musikbeschallung vom Gegenüberliegendem Hotel, das es gut war das es an 2 Tagen regnete.

Die Miraflor Parkanlage ist immer noch sehr schön, es sollte aber nicht vergessen werden...
Schönheit braucht auch Pflege -;)

Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar
HotelesLopez, Manager von Bungalows Miraflor Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrter Fassbrause,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Miraflors auf Tripadvisor.

Schön, dass Sie uns erneut besucht haben und die schöne Anlage geniessen konnten. Leider haben wir auf die Animation der Nachbaranlage wenig Einfluss, geben aber weiterhin unser Bestes, die Ruheoase Miraflor Suites zu erhalten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit den besten Wünschen,

Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014 über Mobile-Apps

Für einen ungezwungenen Urlaub auf jeden Fall geeignet. Hier trifft sich alt und jung, Mann und Frau. Wir sind Wiederholungstäter und kommen gerne. Die Anlage macht nach seiner Renovierung einen deutlichen Sprung nach vorne. Das Essen ist in Ordnung, leider nicht immer von gleicher Qualität. Dem Urlauber wird fast jeder Wunsch erfüllt, wenn er denn danach fragt. Das Personal ist freundlich und hilft, wo auch immer es brennt. Schade, aber konsequent vergisst man die Urlauber an ihrem Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Das geht bei anderen Hotels mit Stammkunden besser.

Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Rick M,

es war uns eine große Freude, erneut Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die lobenden Worte über das freundliche Personal sowie unsere Bemühungen den Wünschen der unterschiedlichen Nationalitäten gerecht zu werden.

Dass wir Ihren Geburtstag erneut verpasst haben, tut uns sehr leid. Das sollte nicht passieren!

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns audrücklich entschuldigen.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bewertung, welche uns hilft, uns stets weiter im Sinne unserer Gäste zu verbessern.

Herzliche Grüsse aus Gran Canaria,

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im November 2014 im Miraflor. Der Bungalow in dem wir waren (Nr. 188), war komplett erneuert worden. Schlafzimmer, Wohnküche und Badezimmer, waren groß genug. Hübsch eingerichtet und für spanische Verhältnisse sogar ordentliche Matratzen. Die Gartenanlage, der Poolbereich und angeschlossene Bar/ Restaurant sind hübsch gestaltet. Wir haben sowohl im Poolrestaurant als auch im dazugehörigem Hotel gegessen. Frisch gegrilltes Fleisch und Fisch im Poolrestaurant waren sehr gut. Alles in allem etwas kleinere Auswahl dort, aber noch umfangreich genug. Im Hotelrestaurant war das Essen gut bis befriedigend. Man isst " im nahegelegenem Yumbo-Center nicht besser. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Schön ist der Mix im Hotel, ältere und jüngere Hetero- und Schwulenpärchen, Familien mit Kindern, eben buntes Leben. Danke für die schöne Zeit im Miraflor.

Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Frankfurter-Thai,

vielen herzlichen Dank für Ihr Lob über das schönes Bungalow, das umfangreiche Frühstück sowie die Freundlichkeit unseres Teams.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Miraflor Suites gefallen hat und Sie schöne Ferien bei uns verbracht haben.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihre freundliche Tripadvisor-Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns auf Gran Canaria willkommen heissen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir waren über Himmelfahrt 2014 im Miraflor, die Bungalow-Anlage hat uns wirklich gefallen, die Apartments waren ausreichend gross, zumidnest für 2 Personen, Poolbereich und angeschlossene Bar gefielen. Wir haben an 3 von 5 Abenden im dort befindlichen Restaurant gegessen (Reservierung notwendig), ist zu empfehlen mit frischem Fisch bzw Fleisch, ansonsten isst man gegenüber im Hotel, auch ok, jedoch nix spezielles!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HotelesLopez, Manager von Bungalows Miraflor Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2014
Sehr geehrter PepeChiringo S,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen, entspannten Urlaub bei uns geniessen konnten und vor allem von unserem Grillrestaurant profitieren konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, bis dahin wunschen wir Ihnen nur das Beste!

Sonnige Grüsse aus Gran Canaria,

Die Hotelleitung

Sie waren bereits im Bungalows Miraflor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Miraflor Suites

Anschrift: Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bungalows Miraflor Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Weg, TUI DE, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Miraflor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miraflor Park Gran Canaria
Miraflor Gran Canaria
Hotel Bungalows Miraflor Park
Bungalows Miraflor Park Playa Del Ingles
Bungalows Miraflor Suites Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Miraflor Park Hotel Playa Del Ingles
Hotel Miraflor Park
Miraflor Park Hotel

Wenn Sie Bungalows Miraflor Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.