“Es grünt so schön...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Miraflor Suites

Bungalows Miraflor Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Miraflor Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)   |
Lahr, Deutschland
“Es grünt so schön...”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wie auch in der Verganggenheit nächtigen wir gerne bei unseren Urlauben hier im Miraflor.

Als nervig bei diesem Urlaub empfanden wir die Musikbeschallung vom Gegenüberliegendem Hotel, das es gut war das es an 2 Tagen regnete.

Die Miraflor Parkanlage ist immer noch sehr schön, es sollte aber nicht vergessen werden...
Schönheit braucht auch Pflege -;)

Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar
HotelesLopez, Manager von Bungalows Miraflor Suites, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter Fassbrause,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Miraflors auf Tripadvisor.

Schön, dass Sie uns erneut besucht haben und die schöne Anlage geniessen konnten. Leider haben wir auf die Animation der Nachbaranlage wenig Einfluss, geben aber weiterhin unser Bestes, die Ruheoase Miraflor Suites zu erhalten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit den besten Wünschen,

Geschäftlich
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Für einen ungezwungenen Urlaub auf jeden Fall geeignet. Hier trifft sich alt und jung, Mann und Frau. Wir sind Wiederholungstäter und kommen gerne. Die Anlage macht nach seiner Renovierung einen deutlichen Sprung nach vorne. Das Essen ist in Ordnung, leider nicht immer von gleicher Qualität. Dem Urlauber wird fast jeder Wunsch erfüllt, wenn er denn danach fragt. Das Personal ist freundlich und hilft, wo auch immer es brennt. Schade, aber konsequent vergisst man die Urlauber an ihrem Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Das geht bei anderen Hotels mit Stammkunden besser.

Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Rick M,

es war uns eine große Freude, erneut Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die lobenden Worte über das freundliche Personal sowie unsere Bemühungen den Wünschen der unterschiedlichen Nationalitäten gerecht zu werden.

Dass wir Ihren Geburtstag erneut verpasst haben, tut uns sehr leid. Das sollte nicht passieren!

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns audrücklich entschuldigen.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bewertung, welche uns hilft, uns stets weiter im Sinne unserer Gäste zu verbessern.

Herzliche Grüsse aus Gran Canaria,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren im November 2014 im Miraflor. Der Bungalow in dem wir waren (Nr. 188), war komplett erneuert worden. Schlafzimmer, Wohnküche und Badezimmer, waren groß genug. Hübsch eingerichtet und für spanische Verhältnisse sogar ordentliche Matratzen. Die Gartenanlage, der Poolbereich und angeschlossene Bar/ Restaurant sind hübsch gestaltet. Wir haben sowohl im Poolrestaurant als auch im dazugehörigem Hotel gegessen. Frisch gegrilltes Fleisch und Fisch im Poolrestaurant waren sehr gut. Alles in allem etwas kleinere Auswahl dort, aber noch umfangreich genug. Im Hotelrestaurant war das Essen gut bis befriedigend. Man isst " im nahegelegenem Yumbo-Center nicht besser. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Schön ist der Mix im Hotel, ältere und jüngere Hetero- und Schwulenpärchen, Familien mit Kindern, eben buntes Leben. Danke für die schöne Zeit im Miraflor.

Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Frankfurter-Thai,

vielen herzlichen Dank für Ihr Lob über das schönes Bungalow, das umfangreiche Frühstück sowie die Freundlichkeit unseres Teams.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Miraflor Suites gefallen hat und Sie schöne Ferien bei uns verbracht haben.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihre freundliche Tripadvisor-Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns auf Gran Canaria willkommen heissen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir waren über Himmelfahrt 2014 im Miraflor, die Bungalow-Anlage hat uns wirklich gefallen, die Apartments waren ausreichend gross, zumidnest für 2 Personen, Poolbereich und angeschlossene Bar gefielen. Wir haben an 3 von 5 Abenden im dort befindlichen Restaurant gegessen (Reservierung notwendig), ist zu empfehlen mit frischem Fisch bzw Fleisch, ansonsten isst man gegenüber im Hotel, auch ok, jedoch nix spezielles!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HotelesLopez, Manager von Bungalows Miraflor Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter PepeChiringo S,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen, entspannten Urlaub bei uns geniessen konnten und vor allem von unserem Grillrestaurant profitieren konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, bis dahin wunschen wir Ihnen nur das Beste!

Sonnige Grüsse aus Gran Canaria,

Gunzgen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Meine Lebenspartnerin und ich (57 und 58) waren 18 Tage in einem Superior Bungalow. Die Bungalows sind sehr schön und können mit 4 Sternen bewertet werden. Die Reinigung erfolgt alle 1 oder 2 Tage unregelmässig. Innerhalb des Bungalows hatten wir keine Probleme mit Ungeziefer. Einzig draussen lief uns ab und zu so ein einheimisches Wesen über den Weg. Die Küche ist gut eingerichtet, einzig die Bratpfanne müsste mal wieder ersetzt werden. Die Matratzen müssten auch nächstens mal ersetzt werden (etwas durchgelegen). Die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Die Animation ist erfrischend und dauert in der Regel bis ca. 23 Uhr. Die 2 Pools sind sauber und gepflegt. Eine separate Liegemöglichkeit auf einer erhöhten Ebene ist sehr bequem. Es ist mit dicken Matratzen und Kopfkissen und einem Sonnenschutz ausgerüstet. Zum Strand braucht man zu Fuss etwa 15 Minuten. Etwas störend ist dass man für Klimaanlage, Safe, TV und Wifi jeweils separat bezahlen muss.

Zimmertipp: Die Wahl eines Premium Bungalows ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
HotelesLopez, Manager von Bungalows Miraflor Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrte Kanarenfans,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Miraflor Suites auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Anlage und unsere Bungalows gefallen haben und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Gerne nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich der Matratzen zur Kenntnis.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass bei uns nur für den Safe bezahlt werden muss. Alles andere haben wir gegen Kaution erhältlich, die man bei Abreise zurückerstattet bekommt.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria,

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Mit Preis und 4 Sternen eher etwas optimistisch, Sparduschen, rationierter Haartrockner (schaltet nach 1 Min. ab), kalter Pool, Poolbar trotz angekündigter Öffnungszeiten kaum besetzt, frischer Kaffee nur morgens (Automaten), Bedienung inhomogen von high-classed bis primitiv, meist sehr nettes, zuvorkommendes, deutschsprachiges Personal, ein Lichtblick die Animation und Kinderbetreuung, anpassungsfähig, lustig, aktiv, ruhige Bungalows, reichhaltiges Essen, sauber, etwas nachlässiger Zimmerservice (trotz Nachfrage 3 Tage kein Duschgel), billiges Billiard (1 Euro)

• Aufenthalt März 2014, Familie
Oberschützen, Burgenland, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Eine großzügige Anlage mitten in Playa des Ingles. Eine Poolbar (Voodoo Bar) mit angeschlossenen Restaurant, lädt zum verweilen. Wir hatten AI, wobei das Essen im Hotel Rondo einzunehmen ist. Das Hotel ist gleich gegenüber. Man kann aber auch , gegen Anmeldung, das Grillrestaurant im Miraflor Suites besuchen. (ist zu empfehlen). Die Gästestruktur läuft quer durch alle Nationalitäten, es sind auch viele Gays darunter. Auch sieht man jedes Jahr viele Stammgäste.
Das Personal ist sehr freundlich, immerzu Scherzen aufgelegt. Man spricht Deutsch und Englisch, aber fast jeder kann Deutsch. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht so zufrieden. Als wir den Bungalow bezogen war kaum geputzt. Und sonst war die Reinigung auch nicht das Gelbe vom Ei. Der Garten ist neu angelegt und wunderbar gepflegt. Es gibt eine Arzt im Rondo, auch eine Wäscherei ist vorhanden. Animation und Spielplatz für Kinder ist ebenfalls verfügbar. Bei Reklamationen und Beschwerden steht das Personal an der Rezeption Gewehr bei Fuß, und versucht alles bestmöglich zu erledigen.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl aufpassen, das man keines zur Straßenseite bekommt. Aber das sind meistens Low C ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Miraflor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Miraflor Suites

Anschrift: Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bungalows Miraflor Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Miraflor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miraflor Park Gran Canaria
Miraflor Gran Canaria
Hotel Bungalows Miraflor Park
Bungalows Miraflor Park Playa Del Ingles
Bungalows Miraflor Suites Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Miraflor Park Hotel Playa Del Ingles
Hotel Miraflor Park
Miraflor Park Hotel

Wenn Sie Bungalows Miraflor Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.