“Wunderschöne, ruhige, zentrale Anlage mit hervorragendem Sevice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Miraflor Suites

Bungalows Miraflor Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Miraflor Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)   |
“Wunderschöne, ruhige, zentrale Anlage mit hervorragendem Sevice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Zentral aber sehr ruhig gelegene, kürzlich sehr schön renovierte Anlage. Zuvorkommender und höflicher Service. Abwechslungsreiche Buffets zu den Mahlzeiten. Absolut empfehlenswert, keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

HotelesLopez, from the Headoffice Hoteles Lopez Group von Bungalows Miraflor Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast des Hotels Miraflor Suites,

Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung Ihres Urlaubs bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten.

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder einmal im Miraflor Suites oder einem unserer anderen Häuser auf Gran Canaria und Lanzarote willkommen heissen.

Mit sonnigen Gruessen von den Kanarischen Inseln

Das Management der Hoteles Lopez Gruppe

Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wunderschoene Anlage, alles sehr sauber. Der Zimmerservice ist vorbildlich !!! Das Personal wirkt sehr motiviert und freundlich.
Einzigstes Manko - der Kaffee an der Bar fuer Allinclusive Gaeste schmeckt grauenvoll da er ewig in der Kanne warm gehalten wird. Ein Kaffeeautomat oder ein frisch zubereiteter Kaffee wurde ich mir wuenschen.
Die Verbindung ueber WLAN koennte besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wirklich sehr schöne Bungalow Anlage mit Charme. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. gay-friendly. Die Bungalows sind sehr schön geschnitten und gut ausgestattet. Große Betten, großes Badezimmer mit eigener Lüftung. Yumbo um die Ecke, trotzdem Nachts sehr ruhig. Wir haben AI gebucht. Viele Alternativen zum Essen, Buffet im Hotel, Grillrestaurant am Pool. Trotz viel Kritik am Essen, uns hat es gut geschmeckt; und waren durchaus von der Anreise mit AIDA einen hohen Standard gewohnt. Frühstück noch steigerbar, sonst aber wirklich abwechslungsreich (man muss selbst kombinieren). Kein Kassler mit Sauerkraut, sudeuropäischer Touch (und das ist gut so). China-Buffet am Abend eine schöne Abwechslung. Grillrestaurant 1 Stern besser, ruhiger, edler. Allerdings geringere Auswahl als am Hotel-Buffet. AI Getränke gut, Hauswein Weiss und Rot angenehm und trocken. Wirkliches Highlight ist aber der Service. Nach Flugverschiebung rette die Dame an der Rezeption unseren Urlaub durch Verlängerung unseres Bungalows obwohl Anlage voll. Flexibles Checkout ermöglichte den Urlaub trotz Ärger mit Airline (Condor) doch noch zu geniessen. Volle Punktzahl dafür! Auch Restaurant Service nett und mit Herz. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir sind Stammgäste im Miraflor Suites und können die Anlage nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam in allen Abteilungen und jedes Anliegen wird professionell gehandhabt. Die Bungalows sind sehr schön geworden nach dem Umbau. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Zimmertipp: Bungalow Nähe Pool
  • Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir bekamen einen Bungalow in dieser vier Sterne Anlage als Ersatz für unsere gebuchte Unterbringung im Sun Parcs. Unser Hotel war angeblich überbucht, das ist dem Veranstalter alltours aber erst 30 Stunden vor Abflug aufgefallen. Da waren die Auswahl Möglichkeiten sehr begrenzt; entweder der angebotene Ersatz oder zu Hause bleiben. Vier Sterne hat die Anlage nicht verdient; zwar wurden die Bungalows renoviert aber die drangvolle Enge und mangelnde Privatsphäre ist geblieben. Je 4 Bungalows stehen Wand an Wand (dünn wie Pappe, man hört alles!) auf winzig kleinen Parzellen; die ca 4 qm große Terrasse teilt man sich mit dem Nachbarn. Der ehemals durchgängige Pool wurde in zwei Teile geteilt; somit ist Schwimmen nicht möglich sondern nur plantschen. Auch ist er für die Menge der Leute, die die Anlage aufnehmen kann, viel zu klein. Das gebuchte AI musste überwiegend im benachbarten Il Rondo eingenommen werden; nur an fünf Abenden in der Woche stand das Grillrestaurant im Miraflor zur Verfügung; das musste dann auch jeden Tag neu reserviert werden. Immerhin war es hier etwas exklusiver als im Rondo. All inclusiv ist in dieser Anlage auch nicht wörtlich zu nehmen; so fielen zum Beispiel Extra Kosten an für Safemiete, internet Zugang und sogar die Benutzung der Klimaanlage sollte 6€ am Tag kosten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Für die Top-Lage in Playa del Inglés ist die Bungalow-Anlage ausgesprochen ruhig. 2010 wurde die Anlage renoviert und verfügt über ausgesprochen gute und neue Aussstattung.
Die Vielfalt der Verpflegung, nämlich Nutzung des Grillrestaurants der Anlage, sowie gleichzeitig das Büffet des Nachbarhotels "Rondo" finde ich sehr gut.
Der Service des Personals in allen Servicebereichen ist optimal, sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Bungalows Miraflor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Miraflor Suites

Anschrift: Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bungalows Miraflor Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Miraflor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miraflor Park Gran Canaria
Miraflor Gran Canaria
Hotel Bungalows Miraflor Park
Bungalows Miraflor Park Playa Del Ingles
Bungalows Miraflor Suites Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Miraflor Park Hotel Playa Del Ingles
Hotel Miraflor Park
Miraflor Park Hotel

Wenn Sie Bungalows Miraflor Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.