“Die Finca "Lindosojos" in Miraflor/Esteli ist sehr angenehm, ruhig und liegt in herrlicher Landschaft. Klima frisch.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Miraflor Suites

Bungalows Miraflor Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Miraflor Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)   |
Leon, Nicaragua
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Katharina und Gene betreiben eine kleine Oeko-Finca mit Kaffeepflanzen, Gemuese, Kuehen (eigener Kaese) und Reitpferden. Es gibt einzelne Zimmer und drei neue, bequeme und sehr schoene Cabañas mit Bad und zwei sehr bequemen und grossen Betten, Grosse Terrasse mit Haengematten. Die Landschaft in ca. 1500 Meter Hoehe ist reizvoll und malerisch und laedt zum Reiten oder Spazierengehen ein. Dass Klima ist sehr angenehm durch die Hoehe. Warm aber frisch und abends empfiehlt sich eine leichte Jacke. Besonders gut ist Gene's Kueche und seine und Katharinas familiere und liebevolle Betreuung. Ich war inzwischen schon 4 mal dort (1997, 1998, Okt. 2010 und jetzt im Maerz 2011. Und ich werde immer mal wiederkehren.Da ich jetzt seit einem Jahr in Leon Nicaragua lebe ist dies auch haeufiger moeglich!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Schöne Bungalow-Anlage ... modern renovierte Bungalows mit Mikrowelle und Flatscreen-TV .. die Renovierungsarbeiten sind allerdings noch im Gange, daher gibt es noch Baulärm und einige Rasenflächen werden neu angelegt.

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren jetzt schon das dritte Mal im Miraflor Park und werden auch weiterhin in dieser Anlage Urlaub machen, wenn wir Gran Canaria besuchen.

Nahe zum Yumbo Center und etwa fünfzehn Minuten bis zum Strand, liegt die Anlage wirklich günstig für Leute, die beides wollen: ein Nachtleben, das kracht und ein Strandleben, das entspannt.

Die Inneneinrichtung der Bungalows ist einfach, sauber, zweckdienlich und doch bequem, die Gartenanlage überaus gepflegt, bunt, schön.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Der Park ist echt spitze, gepflegt und sehr schön aufegebaut! Es gibt einen Pool, einen Kinderspielplatz, einen Tennis - sowie einen Minigolfplatz! Es gibt auch eine Poolbar allerdings war diese nicht geöffnet! Die Bungalows sind um den Pool verteilt und überall stehen Palmen und wunderschöne Sträucher mit Blumen! Allerdings würde ich die Gegend nur für jüngere weiterempfehlen, da Playa del Ingles wie bekannt eine Partygegend ist!

Aufenthalt Juni 2008, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Miraflor Park. Es hat uns insgesamt gut gefallen. Sollte sich am Essen ( Warmes Abend-Buffet ) nichts ändern, können wir das Hotel jedoch nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen, nichts großartiges, aber bodenständig, sauber und zweckmäßig. Das Personal ist extrem hilfsbereit, pfiffig und freundlich. Essen ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir nutzten das Hotel nur zum Essen und Schlafen und haben uns ansonsten die Insel angesehen. Insofern war es noch okay. Wichtig und interessant zu wissen ist das ca.75% der Gäste schwule Pärchen oder Gruppen sind, die sich aber bis auf kleine Ausnahmen unauffällig & unaufdringlich verhalten haben. Wer sich daran stört ist definitiv am falschen Ort.

Wer gern in einer komplett zubetonierten Stadt ist für den ist das Hotel in Ordnung. Wer es irritierend findet von 75% schwulen Reisenden umgeben zu sein sollte woanders buchen.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bungalows Miraflor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Miraflor Suites

Anschrift: Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bungalows Miraflor Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Expedia, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Miraflor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miraflor Park Gran Canaria
Miraflor Gran Canaria
Hotel Bungalows Miraflor Park
Bungalows Miraflor Park Playa Del Ingles
Bungalows Miraflor Suites Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Miraflor Park Hotel Playa Del Ingles
Hotel Miraflor Park
Miraflor Park Hotel

Wenn Sie Bungalows Miraflor Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.