“Einfach "delicious"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Calma Chicha

Restaurante Calma Chicha
Avda de Tirajana, 4 | Playa Del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
+34 928 76 07 14
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Calma Chicha keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 286 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: USD 31 - USD 49
Küche: mediterran, spanisch, Fusion
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Einfach "delicious"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Total unscheinbar gelegen, direkt ggü. vom Catarina. Wirklich sehr gute Küche, super Menüs und ein unaufdringlicher Service. Gepaart mit total gemütlicher Loungeatmosphere. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Uns hat es sehr gut gefallen...

Uster, Schweiz
“Best Quality Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Schönstes Lokal, Beste Qualität, kompetente und sehr nette Gastgeber.
Alles Stimmig an diesem Ort. Essen war vorzüglich!!!
.....................................................................................

Aufenthalt März 2014
Coburg, Deutschland
“Da müssen wir nochmal hin.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

......aber nur um dem Restaurant eine zweite Chance zu geben!!! Während das Ambiente sehr ansprechend und dezent ist so war der Service-wie soll ich sagen-gut. Wir wurden kompetent bedient aber sowas darf ich bei einer solche Kategorie schon verlangen und nicht nur erwarten. Wir bestellten das 20,-€ - Menü. Die Vorspeisen und die Desserts waren perfekt. Beim Fleisch waren wir Meilen entfernt von der Top-Note. Ich weiß nicht was in Spanien alles unter der Kategorie `Filet`fällt. . . ? Ich bin etwas stutzig wenn ich Filet lese- dann möchte ich kein Fleisch mit dicken Fettrand und mit Sehnen durchzogen. Auch nicht wenn das Menü nur 20 €uro kostet. Deshalb der zweite Versuch in den nächsten Tagen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern
“Ein Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Dieses Restaurant ist erst seit kurzer Zeit eröffnet. Ein Besuch hat uns mit der Lage (Ruhe) und der Speisekarte überrascht. Empfehlenswert ist das Abendmenü für 20€. Hier isst das Auge auch mit. Der Service ist hervorragend. Die Speisekarte wird einem in deutscher Sprache von einem Kubaner bestens erklärt. Schade, dass es bis jetzt doch wenig frequentiert wird. Bei unserem nächsten Besuch auf der Insel sind wir wieder Gast.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Calma Chicha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Inglés, Gran Canaria

Sie waren bereits im Restaurante Calma Chicha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Calma Chicha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.