“Ruhige Lage und trotzdem mittendrin.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Parque Romantico

Bungalows Parque Romantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Parque Romantico
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Dinamarca, 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Donauwörth, Deutschland
“Ruhige Lage und trotzdem mittendrin.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Diese gepflegte und schöne Bungalow Anlage hätte mehr Sterne verdient weeeen: Leider kamen wir an und die Anlage war überbucht. Nach ca. 1 Stunde Verhandlungen durften wir ein Bungalow beziehen, welches wesentlich kleiner war wie der von uns gebuchte Bungalow. Jedoch hat am nächsten Tag der Manager einen Großteil der Reisekosten zurückbezahlt, somit wurde der ganze Unmut schnell beseitigt und einem schönen Urlaub stand nichts mehr im Weg. Die Anlage ist ruhig gelegen und die Cita ist gleich ums Eck. Der Eingang zu den Dünen über das Riu Hotel ist ebenfalls nur 5 Gehminuten entfernt. Die Bungalowanlage ist schön gepflegt und sauber. Das Frühstück lässt in dieser Preisklasse ebenfalls keine Wünsche offen (Cornflakes, Sandwichmaker). Diese Bungalowanlage kann ich nur empfehlen. Da selbst wenn Fehler passieren die Mitarbeiter bemüht sind diese zu beseitigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Die Bungalowanlage ist super für Familien, ruhig, unaufdringlich, sauber, freundlich. Leider hatten wir Halbpension bei Go Bucher gebucht, diese war in einem anderen Restaurant (Las Aguacates) ca. 500 m entfernt. Da war es nicht schön, nicht lecker, nicht kinderfreundlich (unsere Kinder wurden von ihren Portionen nicht satt, erhielten z.B. nur den halben Nachtisch). Das Frühstücksbuffet war allerdings für spanische Verhältnisse gut.

Keine Halbpension buchen, es sei denn das Essen ist sicher im Parque romantico, da gab es nämlich auch Essen, z.B. bei anderen Reiseveranstaltern, und das muss recht gut gewesen sein, auch die Freundlichkeit im Hotel war super.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Schöne Anlage, Bungalows teilweise sehr abgewohnt.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Unterm Strich gut. Übersicht über die Ausstattung / Größe der einzelnen Bungalows im Internet / beim Veranstalter mangelhaft. Falls wir nochmal dorthin gingen, wüßten wir jetzt, was wir buchen würden - aufgrund der Info war das nicht möglich.

• Aufenthalt August 2012
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Anlage liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe zu den Dünen. Zum Strand läuft man eine Weile wenn man nicht am Vormittag durch den sehr heißen Dünensand laufen möchte. Abends ab 19:00 Uhr kann man ohne Schue gut durch die Dünen laufen, schönes Fitnessprogramm vor dem Abendessen.

Das Personal ist superentspannt und sehr freundlich bis fröhlich und es wirkt nicht aufgesetzt. Das Essen an der Bar ist sehr gut. Bei Halbpension wird man in einem Nachbarhotel versorgt (5min. Fußweg.). Als wir da waren war es das Hotel IFA Catarina mit einem sehr guten Service und sehr gutem Essen. Das ursprünglich vorgesehene Restaurant Aquate (o.ä.) war geschlossen was unser Glück war da es nicht so gut sein soll.

Für Familien mit kleinen Kindern sehr geeignet. Wir waren mit zwei Jugendlichen (15 und 17) unterwegs und da ist der Bungolow für 4 Erwachsene nicht optimal da im kleineren Raum kein Platz für einen Schrank ist.

Fazit: sehr zu empfehlen, wir würden dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Die Hotelanlage war toll - so eine wünsch ich mir auf Lanzarote, dann bin ich glücklich :)

Was man mitnehmen muss:
Kerzen für die Terrasse (das Terrassenlicht ist SO hell)
Kaffeefilter für die Kaffeemaschine

was überraschenderweise schon da war:
Schwamm / Tuch / Spüli
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Weinöffner
Seife

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Die Anlage ist wirklich super und weiterzuempfehlen!!

Bitte unbedingt die 20 kg beim Koffer einhalten!!! Wir mussten pro Kilo übergewicht !!! 20,00€ zahlen!!! Sprich für 4 Koffer à 2,5 kg übergewicht haben wir !!! 200,00 €!!! zahlen müssen!!! Wir sind mit TUI hingeflogen, da war es kein Problemm!!! Zurück sind wir mit Air Berlin geflogen und die haben richtig abgezockt!!! Eine riesengrpße Frechheit!!! finden wir!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bungalows Parque Romantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Romantico

Anschrift: Calle Dinamarca, 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 40 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Parque Romantico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Parque Romantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Romantico
Hotel Bungalows Parque Romantico
Bungalows Parque Romantico Gran Canaria
Bungalows Parque Romantico Hotel
Bungalows Parque Romantico Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Parque Romantico

Wenn Sie Bungalows Parque Romantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.