“Stylisches Hotel mit großartigem Personal, tollem Frühstück in bester Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold By Marina

Gold By Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gold By Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Av Estados Unidos de America 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Carmen)   |
Bochum, Deutschland
“Stylisches Hotel mit großartigem Personal, tollem Frühstück in bester Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr stylisches Hotel mit großartigem Personal, tollem Frühstück in bester Lage. Die Dusche ist überduchscnittlich groß. Sehr bequeme Betten mit einer großen Kopfkissenauswahl. Trotz der Nähe zum Jumbocenter ist es Nachts sehr ruhig.
Top, Top, Top!

Zimmertipp: Obere Etage
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Hallo! :-)

Vielen Dank für euer schönen Kommentar! Wir freuen uns, dass ihr einen guten Aufenthalt im Gold gehabt hat. Es ist immer einen Stolz, die Wünsche von unserer Gäste zu erfüllen. :-). Wir hoffen euch bald wiederzusehen!

Alles Gute und viele Grüsse aus Gran Canaria!.

• Finnische zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben gerade einen 9tägigen Urlaub im Gold by Marina verbracht, das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Das junge Team ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist stylisch im Retro-Stil eingerichtet, die Zimmer sind klein, aber fein, dank Küchenzeile und Kühlschrank kann man sich auch bestens selbst versorgen, wenn man möchte. Das umfangreiche Frühstücksbuffet bietet sowohl bei warmen als auch kalten Gerichten eine enorme Auswahl (english Breakfast, Pancakes, belgische Waffeln, verschiedenste Käse- und Wurstsorten, Lachs, Gebäck, verschiedene Brotsorten) und zusätzlich Kaffees und frisch gepresster Orangensaft.
Die Lage ist in Ordnung, zum Strand ist es nicht weit, auch verschiedene Supermärkte und Shopping-Center sind in Laufweite.
Jederzeit wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Guten Abend,

Vielen Dank für Ihre schöne Meinung über Gold! Wir sind sehr stolz dass, Sie eine unvergessliche Erfahrung gehabt haben. Das ist immer unsere Absicht :-). Vielen Dank nochmal und hoffentlich sehen wir uns bald im GOLD.

Alles Gute!

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bewertung erfolgt durch einen gelernten Touristiker mit jahrzehntelanger Berufserfahrung und dessen Begleitperson. Weltweite Reisen mit zahllosen Hotelaufenthalten sind die Grundlage.
Längerer Hotelaufenthalt weit über dem Durchschnitt von 23 Tagen, Monate Februar / März 2015..
Buchung des Hotels erfolgte auf Grund der fast ausschließlich sehr positiven Bewertungen in allen einschlägigen Hotelbewertungsportalen.
Buchung erfolge direkt über das Hotel, keine Pauschalreise.
Das Hotel soll eine 4 Sterne Kategorie (deutsche Klassifizierung First Class für gehobene Ansprüche !!!) besitzen. Bestätigung der Kategorie durch den Leiter der Rezeption. Bei unterschiedlichen Reiseveranstaltern mit 4 Sternen ausgewiesen.

Bei Ankunft Erhalt eines Willkommensschreibens u.a. mit dem Vermerk :
- Keine Handtücher über die Balkonbrüstungen hängen
- Nur 5x Zimmerreinigung in der Woche (normal 7x in der Woche)

Lage des Hotels :
Die Entfernung zum Strand ist überschaubar und zu Fuß gut und schnell zu erreichen.
Das Hotel liegt direkt neben einem Gastronomie- und Einkaufscenter ( La Sandia).
Resultat : Ab 12 Uhr Mittag bis ca. 01:30 in der Nacht erfolgt eine laute Dauerbeschallung aus den offen konzipierten Restaurants und Bars mit Musik und
Zahlreichen LIVE-Auftritten. Eine Unterhaltung ist weder auf den Balkonen, noch bei geöffneter Balkontür innerhalb des Zimmers in normaler Lautstärke möglich.
Zusätzlich erfolgt permanente laute Geräuschbelästigung durch das lautstarke Abwaschen von Geschirrbergen ( Geschirrgeklapper) und permanente Geruchsbelästigung durch penetranten Essengestank durch permanentes Braten, Frittieren etc. der Restaurants, dies alles zu den o.g. Zeiten.
Ebenso ganztägig das laute Aufheulen der Umwälzanlagen des benachbarten RIU-Hotels.
Fazit : Wer laute Ballermann Atmosphäre liebt ist hier bestens aufgehoben, alles anderen Gäste leider nicht !!!

Zimmer :
Moderne Ausstattung, aber nicht zweckmäßig, übergroßes Sofa (nimmt ein Viertel des Zimmers ein) mit einem Tisch. Das Sofa zu niedrig, Essen in dieser Konstellation ist fast nicht möglich.
Keine räumliche Abtrennung zum Waschbecken des Bades.
Das Badezimmer selbst winzig, mit einer überdimensional großen Duschwanne für 4 Personen. Dafür ist nur als schlanker Mensch die uneingeschränkte Benutzung des WC möglich, der Bereich ist so eng, das man im Sitzen auf dem WC nicht mehr die Badezimmertür öffnen oder schließen konnte. Im Bad gab es keine funktionstüchtige Belüftung und keine Möglichkeit der Fensteröffnung, dies gesamte Feuchtigkeit etc. blieb im Raum bzw. im gesamten Zimmer.
Die Zimmereingangstür ist völlig ungenügend abgedichtet bzw. bestehen große Lücke zum Türrahmen. Resultat : Ständiger starker Luftzug, auch beim Schließen der Zimmerzwischentür, da diese genauso wenig abgedichtet ist.
Absolute Hellhörigkeit im kompletten Zimmer, man hört jegliche kleinste Geräusche, jegliche Gespräche von Zimmernachbarn und deren TV Programm, Wort für Wort !!!
Unzumutbarer stundenlanger Lärm während den Zimmerreinigungen, durch Herumrücken von Betten, Sofas, Balkonmöbeln . Ohne Lärmstopps im Ohr an Schlaf nicht zu denken.
Zur Grundausstattung einer jeden Küchenzeile der Hotelzimmer gehört eine Mikrowelle. Keinerlei Bedienungshinweise für die Gäste, nach Anfrage bei der Rezeption Besuch des Haustechnikers ( keinerlei Englisch und Deutschkenntnisse) in unserem Zimmer. Er verfügte wie alles anderen involvierten Hotelangestellten über keinerlei Kenntnisse zur Bedienung.
Als Bemerkung, das Hotel war zu diesem Zeitpunkt bereits über ein halbes Jahr geöffnet. Als Entschuldigung wollte man uns weismachen, das in diesem gesamten Zeitraum bei über 100 Hotelzimmern und dementsprechend Mikrowellen, noch niemals ein Gast eine Mikrowelle bedienten wollte. Nur nach Drängen unsererseits bekamen wir nach ca. 1 Stunde die angeblich „einzige“ schriftliche Bedienungsanleitung, mit der gleichzeitigen Bitte um schnelle unbedingte Rückgabe, ausgehändigt.
Ausstattung des Küchengeschirrs mangelhaft bzw. für eine reelle Nutzung nicht geeignet. Nicht einmal 2 größere, tiefe Teller zum Verzehr eines Salates waren vorhanden. Man bekam auf Nachfrage von der Rezeption zu hören, man könne ja aus dem Kochtopf essen. Erst nach erneutem persönlichen Einsatz bei dem man dem Personal der Rezeption zeigen musste, was für Teller im Frühstücksraum ( nur 1 Stockwerk tiefer) vorhanden sind, konnte man 2 geeignete Teller mit auf das Zimmer nehmen. Das Vorhandensein dieser Teller wurde vorab schlichtweg geleugnet.

Zimmerreinigung:

Erste Zimmerreinigung zweiter Tag nach Ankunft) mangelhaft.
Zimmerboden wurde nur zu ca. 20 % überhaupt gewischt, ansonsten überall, nicht nur in den Ecken Staub/Schmutzreste (Wollmäuse).
Badezimmerspiegel nicht geputzt, trotz weithin sichtbarer Verunreinigungen.
Glasduschkabine einschließlich der Armaturen nicht gereinigt, alles verunreinigt.
Badezimmerboden nicht gewischt.
Küchenzeile (schwarze Kacheln und schwarze Regalböden) verstaubt / bzw. mit Schmutz verunreinigt.
Einige Verschmutzungen wurden von uns extra zu unserer Kontrolle platziert.
Balkon wurde gar nicht erst aufgesucht. Balkonmöbel, Boden schmutzig, Aschenbecher nicht geleert.
Dies alles obwohl vom Zimmerpersonal nicht einmal unsere Betten gemacht werden mussten, da eigenes Bettzeug dabei und täglicher schriftlicher Hinweis erfolge die Betten nicht zu machen. Sie wurden immer von uns vorab gemacht !!!
Alles im Zimmer wurde von uns immer aufgeräumt und extra weggestellt um die Reinigung zu vereinfachen.
Das Küchengeschirr wurde ebenfalls immer von uns abgewaschen und die Küchenzeile immer sauber hinterlassen. Das Personal musste in unserem Zimmer niemals auch hierfür Zeit aufwenden, so wie in anderen Zimmern.

Nach erfolgter Reklamation am gleichen Tag erfolge eine angebliche erneute Zimmerreinigung. Nach erneuter Kontrolle unsererseits mussten wir erneut alle Reklamationspunkte außer der nun geputzten Duschkabine bei dem Leiter der Rezeption reklamieren. Als erste Antwort erhielt man bei Nichtzufriedenheit solle man sich doch ein anderes Hotel suchen.
Der Leiter der Rezeption war bei der erneuten Reklamation im Zimmer anwesend und nahm die einzelnen Punkte auf.
Ergebnis war Anordnung einer außerplanmäßigen täglichen Zimmerreinigung.
Bis zum Tage unserer Abreise, also über 3 Wochen lang, besserte sich bis auf Kleinigkeiten nichts. Im Gegenteil es kamen noch zusätzliche Dinge hinzu, Handtücher wurden entfernt, keine neuen bereitgelegt, Angeblich neue Kopfkissen waren verschmutzt. Nach Reklamation wurden erneut verschmutzte Kissen offeriert
(hierzu siehe auch bereitgestellte Fotos).

Außenanlage :

Konzept der erneuerten Außenanlage im Prinzip gelungen. Moderne Möblierung, Cabanas, Farbgebung etc.
Die Auflagen der Sonnenliegen, auch in den Cabanas, sind trotz angeblicher nächtlicher Reinigung täglich verdreckt, u.a. durch Fäkalien etc. (siehe beigefügte Fotos).
Das Wasser der Swimmingpool ist für das Tragen von weißer Schwimmbekleidung nicht geeignet, da diese sofort zitronengelb wird, durch Wasserzusätze die wir trotz Nachfrage nicht erläutert bekamen. Die Badebekleidung wurde ohne Erfolg durch das Hotel gereinigt. Danach von uns in den Müll entsorgt.
Trotz anfangs beschriebener Belehrung auf dem Willkommensschreibens des Hotels keine Handtücher über die Balkonbrüstungen zu hängen, wurde dies täglich durch Hotelgäste ignoriert und auch von der Rezeption erfolgte keine Kontrolle bzw. nach deren Information unsererseits, erfolgte keine Aufforderung an die Gäste der in Frage kommenden Zimmer.

Frühstücksraum / Frühstück :

Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Zimmer und deren Gäste, schon bei mittlerer Belegung des Hotels viel zu klein, außerdem liegt er wenige Meter vom Pool entfernt, das bedeutet alle Außenplätze des Restaurants liegen direkt am großen Pool und die umliegenden Liegemöglichkeiten ebenfalls.
Keinerlei Privatsphäre möglich, Poolgäste laufen permanent halbnackt vor und zwischen den Tischen umher, man muss sich vorsehen nicht eines der Hinterteile im Gesicht oder auf dem Tisch zu haben.
Außerdem erklingt lautstarke Diskomusik aus zahllosen Lautsprechern, dies bereits von 09 Uhr morgens an. An eine normale Unterhaltung im Außenbereich des Restaurants ist nicht zu denken.
Die Gäste erscheinen z.B. barfuß zum Frühstück oder mit Badebekleidung oder spucken vor den Augen anderer Gäste auf den Boden vor die Frühstückstische.
Die Auswahl bzw. Vielfalt des Frühstücksbuffets ist für diese Hotelkategorie überschaubar. Nach 3-4 Tagen ist man dem Ganzen bereits überdrüssig, und es erfolgt keinerlei Abwechslung, weder beim warmen noch beim kalten Buffet.
Immer die gleiche geringe Obstauswahl etc. Alle Heißgetränke müssen vom Gast selber geholt werden. Der Service besteht nur durch einen Multiautomaten. Nichts wird an die Tische gebracht, nicht einmal Kaffee.
Wenn die Kaffeebohnen des Automaten aufgebraucht waren, musste man auch hier erst darauf aufmerksam machen, damit vom Personal aufgefüllt wurde.
Ebenfalls muss man für die Außentische sich meistens selbst mit Besteck, Servietten etc. versorgen.
Nichts geschah wie eigentlich üblich und normal aus Eigeninitiative des Personals, man musste sich immer als zahlender Kunde um all diese Dinge kümmern, eine absolutes NO-GO in dieser Hotelkategorie.

Je länger wir dort waren umso weniger war beim täglichen Frühstück verfügbar.
Z.B. gab es über eine Woche lang nur eine abgepackte Konfitüren Sorte, andere Marmeladen z.B. in Gläsern waren nie verfügbar. Selbst die Alternative von abgepackten Honigportionen verschwand im Laufe der Wochen. Auf Nachfragen erhielt man nur genervte Hinhalte Parolen, wie „ist gerade nicht verfügbar“ etc. zu hören.

Positiv : Es gibt einen Orangensaftpressautomat, leider lässt die Säuberung und das auffüllen mit Orangen durch das Personal stark zu wünschen übrig, nur nach Eigeninitiative bzw. Aufforderung an das Personal geschieht etwas.
Das gesamte Personal wirkt lustlos, gereizt und gleichgültig auch bereits bei geringer Gästeanzahl. Gelächelt wird verbissen und auch nur bis man den Rücken kehrt.
Jeden Tag kurz vor Ende der Frühstückszeit wurde jeder Gast im harschen Kasernenton darüber informiert, dass das Buffet in fünf Minuten schließt.
Auch nach Bitten unsererseits dieses in unserem Fall zu unterlassen, wurde dies bei uns auch noch nach 14 Tagen so exerziert, trotz des immer gleichen Personals.

Personal Rezeption :
Künstlich freundlich, allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt an dem man eine Reklamation hat, bis auf eine Ausnahme, diese Person hat bereits im internationalen Hotelbusiness gearbeitet, z.B. Steigenberger Deutschland.
Die meisten Angestellten haben anscheinend keine Ausbildung im Hotelfachgewerbe absolviert.

Gesamtfazit :
Das Hotel ist höchstens für einen Aufenthalt von 3-4 Tagen bis max. 07 Tage zu empfehlen. Dies ist unserer Beobachtung nach bei den Buchungen auch meistens der Fall und wurde uns auch bei Nachfrage im Hotel bestätigt.
Der Preis ist für die erbrachte Serviceleistung zu hoch und unangebracht.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt nur im 9.Stock ( Zimmer Nr. 901-907 ) Sonne Mittags - Abends
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Guten Abend,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung über Gold im Tripadvisor zu teilen. Ihrer Kommentar hilft uns täglich zu verbessern. Unsere Absicht ist immer die Gäste ein gute Service zu leisten aber leider haben wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre negative Bewertungen berücksichtigen und wir hoffen, dass Sie das nächste mal einen schönen Aufenthalt im Gold haben.

Mit freundliche Grüssen,

Rednitzhembach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten eine wundervolle Woche in Playa. Entschieidend war das von einem jungen ,motivierten Team geführte Hotel Gold by Marina. Tolle Zimmer, klasse Frühstück (bis 12:00 Uhr), super Poolanlage . Vielen Dank an José und alle Mitarbeiter im Hotel wir kommen sicher wieder!
Thomas und Christiana

• Aufenthalt März 2015, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Thomas u. Christiana,

recht herzlichen Dank für eure nette Beurteilung!! Ihr habt recht: wir sind äußerst stolz auf unseren erfolgreichen gemeinsamen Projekt und freuen uns jedes Mal immer wieder, wenn sich unsere Kunden bei uns melden, um ihre Erfahrung zu teilen oder um uns mitzuteilen, dass sie bald wieder da sind.

Wir bedanken uns nocheinmal und wünschen euch einen ganz lieben GOLDenen Tag!

Armando - Rezeptionsteam.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich wurde alles schon gesagt. Nochmals erwähnen möchte ich nur noch das Ergernis vom Kleiderschrank. Es ist wirklich mühsam dass es keinen hat! Und wenn schon Design wichtiger ist könnte man wirklich mehr als 5 Kleiderbügel für zwei Personen bereitstellen. Super gut dagegen ist das Frühstück und das dies noch bis 12 Uhr serviert wird ist einfach genial.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es ist toll zu wissen dass das Hotel war wie erwartet. Dabei berücksichtigen wir Ihre Empfehlung verbessern wir für die Zukunft. Wir sehen uns bald!
Have a GOLD day!
Jose G.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 14 tage in dem hotel und waren wirklich positiv überrascht. Die Zimmer sind wirklich toll und modern eingerichtet, sie waren sauber und waren für uns groß genug. Das Personal war stets freundlich und immer sehr aufmerksam. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war sehr Appetitlich angerichtet. Der Pool würde Tgl. Gereinigt und war immer sauber... Alles in einem das hotel ist sehr empfehlenswert... Wir kommen aufjedenfall wieder. Danke für den wunderschönen Aufenthalt und großes Lob an das Personal. LG

Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr Liebe Sinja C,
Wir möchten uns für Ihre sehr schöne Bewertung danken. Es hat uns sehr gefreut, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Unser Personal wird immer bereits sein, Ihnen zu helfen
Das wichtigste für uns ist die Zufriedenheit des Kunden.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen
Have a GOLD day!
Edu Molina
Preußisch Oldendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel ist ein 18+ Hotel, d.h. es sind keine Kinder untergebracht!
Vor gut 6 Monaten wurde es im "Retro-Look" renoviert/umgebaut.
Es befinden sich 2 große Pools mit genügend Liegen direkt am Hotel.
Zudem gibt es auf dem Dach des flacheren Gebäudes ein Jacuzzi und noch einmal
ausreichend Liegen (muss man unbedingt nutzen!).
Des weiteren gibt es einen kleinen Fitneßraum mit modernen Geräten, diesen
haben wir jedoch nicht genutzt.

Das Personal ist wahnsinnig nett und hilfsbereit. Spanisch und englisch scheint
jeder Mitarbeiter zu sprechen. Ausserdem gibt es noch Angestellte an der
Rezeption die hervorragend deutsch sprechen - gerade Armando kann als Einheimischer
super Tips geben ;)

Die Zimmer werden an 5 Tagen gereinigt (auf Wunsch auch 6 bzw. 7) - in meinen
Augen reicht es aber absolut.

Das Frühstücks-Buffet wird in einem schicken Raum direkt am großen Pool aufgebaut.7
Man kann sich auch sehr gut raus setzten und die Sonne beim Frühstück geniessen.
Die Auswahl der angebotenen Speisen und Getränke ist ehrlich gesagt der Wahnsinn!
Wer hier etwas zu meckern hat kann nicht mehr geholfen werden.
Das Personal ist sehr aufmerksam und räumt die Tische sehr schnell auf.

Nachmittags bis Abends kann man zudem leckere Getränke und kleine Speisen
bestellen um die Zeit bis zum Abendessen (wird nicht im Hotel angeboten)
zu verkürzen bzw. um auf ein externes Abendessen zu verzichten.

Meine Freundin und ich hatten beide während des Urlaubs Geburtstag und
jeweils eine (leckere) Flasche Sekt im Sekt-Kühler vom Hotel bekommen.

Wir waren in einer der beiden "Junior-Suiten" untergebracht und hatten
über 30m² Fläche zur Verfügung, daher kann ich nicht beurteilen wir geräumig
die "normalen" Zimmer sind.

Es war folgendes in unserer Suite vorhanden:
Flat-TV, Küche (!!!) mit Herd, Microwelle und Kühlschrank, große stylische Badewanne,
sehr große begehbare Dusche, zwei Waschtische, ein großes WC, ein Sofa, Tisch mit Stühlen
und ein großes bequemes Bett.
Zudem noch einen riesigen Balkon mit zwei Zugängen.

Die WLAN-Verfügbarkeit ist herausragend. Sobald man die Tür-Card im Zimmer eingesteckt hat (Strom)
hat jedes Zimmer ein eigenes WLAN-Netz. Befindet man sich beim Frühstück,am Pool, an der Rezeption oder
vor dem Hotel, gibt es ein zweites WLAN-Netz. Die Geschwindigkeit ist extrem gut.

Dieses Hotel können wir absolut weiter empfehlen!

Zimmertipp: es gibt zwei Junior Suiten im Hotel, sind über 30m² groß und bieten alles was man sich wünscht
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie der GOLD anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.
Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestmögliches geben, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im GOLD begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Playa del Inglés,
Edu Molina

Sie waren bereits im Gold By Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold By Marina

Anschrift: Av Estados Unidos de America 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Carmen)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold By Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold By Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmen Playa Del Ingles
Hotel Apartamentos Carmen
Apartamentos Carmen Playa Del Ingles
Gold By Marina Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartamentos Carmen Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Gold By Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.