“Ein Highlight in Playa del Inglés” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold By Marina

Gold By Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gold By Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Av Estados Unidos de America 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Carmen)   |
“Ein Highlight in Playa del Inglés”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren zum ersten Mal seit der Renovierung und Neueröffnung im Gold by Marina. Das alte Hotel Carmen ist nicht wiederzuerkennen. Alles erstrahlt in frischen Farben und wurde komplett entrümpelt und entstaubt. Das Miami Feeling hat uns sehr gut gefallen. Auch das junge Hotelpersonal ist hinsichtlich Freundlichkeit und Servicegedanken Top. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über neue Betten mit Daunendecken. Die Duschen sind sehr grosszügig und auch die neue Pantry ist mit allen wichtigen Dingen eingerichtet. Einziger Mangel sind zu wenig Ablagen für die Kleider - es gibt nur eine Kleiderstange und einen kleinen Trolley. Bei zwei Personen kann man so seine Kleider nicht angemessen verstauen. Hier fehlen Wandschränke und Schubladen.

Das Frühstücksbuffett ist top - bis auf den nicht geniessbaren Kaffee aus dem Automaten. Hier wäre es schön, wenn man frischen Kaffee anbieten würde. Auch das Rührei aus der Verpackung hat mich nicht so überzeugt. Dafür gab es einen Automaten, welcher frisch gepressten Orangensaft zubereitetet -> Top.

Der Poolbereich mit seinen diversen Sonnenliegen lässt punkto Sauberkeit und Komfort keine Wünsche übrig. Auch der Barservice mit seinen kleinen Speisen ist super.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 8. Stock, dadurch verfügten wir über einen schönen Meerblick. Die Suiten verfüge ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter Swiss_Swimmer,

Wir möchten uns für Ihre sehr schöne Bewertung danken. Es hat uns sehr gefreut, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wie Sie sehr gut gesagt haben, versuchen wir, etwas ganz anders anzubieten. Es ist auch sehr schön zu lesen, dass unser Miami Feeling und unsere Anlage Ihnen gefallen haben. Aber es ist sogar wichtiger zu erfahren, was wir nächstes Mal besser machen können!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Unser Personal wird immer bereits sein, Ihnen zu helfen.
Fröhliche Weinachten!

Alba

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

Als mehrfach GC-Reisende waren wir in diesem Hotel noch zu Zeiten, als es "Carmen" hieß. Von diesen Zeiten ist jetzt so gut wie nichts mehr zu erkennen. Cooler, moderner Style gepaart mit Vintage-Elementen, die sich durchaus gut zusammen sehen lassen. Die Anlage ist tipptopp gepflegt und unglaublich sauber. Das absolute Highlight ist das überaus aufmerksame, superfreundliche und hervorragend geschulte und umsichtige Personal, das zudem noch sehr nett anzusehen ist. Wie das Management schon nach so kurzer Zeit, nach der Eröffnung, das hinbekommen hat, ist wirklich bewundernswert.

Wir haben für 2 Wochen über Weihnachten gebucht und hatten Bedenken, ob ein neues Hotel unsere Wünsche erfüllen kann - zumal keine große Hotelkette hinter dem GOLD steht. Aber wir sind bereits jetzt, nach fast einer Woche, vollends überzeugt und werden unseren nächsten Aufenthalt wieder hier verbringen. Alles ist sehr entspannt, mehr als genügend freie Liegen in der sehr schönen Poolanlage und sehr schöne Zimmer. Es wird nur Frühstück als Verpflegung angeboten. Dies steht einem 5-Sterne-Haus in nichts nach.

Wir haben die Zimmerkategorie "Street View" über TUI gebucht (günstigste Kategorie). Diese Zimmer sind im 1. und 2. Stock und sind doch eher ohne irgendeine schöne "View". Nach einer freundlichen Nachfrage gab man uns die Möglichkeit, ein anderes Zimmer anzusehen und dorthin umzuziehen. Nun haben wir mit Zimmer 613 unseren perfekten Urlaub bekommen.
Das einzige Manko ist der fehlende Platz für den Kofferinhalt. 6 Kleiderbügel sind leider ein Witz, wenn nur 2 Regalbretter und ein kleines Rollregal zur Verfügung stehen. Für einen Kurzurlaub mag das okay sein, aber bei einem Urlaubshotel sollte wenigstens noch ein Highboard o.ä. für Urlaubsutensilien zur Verfügung stehen. Da wir aber insgesamt dermaßen zufrieden sind, bringen wir es nicht über's Herz, dafür einen Punkt abzuziehen! ;-)

Danke an das gesamte Team für den atemberaubenden Service!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Recht herzlichen Dank für deine Bewertung von Gold. Es ist ein Vergnügen, solch schöne Worte zu lesen!

Wir freuen uns sehr darüber, dass du deinen Urlaub bei uns geniessen konntest und mit unserem Service vollends zufrieden warst. Das ganze Team des GOLD arbeitet sehr hart und ist immer bemüht, den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu machen!

Für die nächste Mal, wir haben in der Regel ein paar Kleiderbügel pro Zimmer, und wenn einer unserer Gäste wollen mehr Kleiderbügel, müssen sie nur an der Rezeption bestellen und Housekeeping-Abteilung bringt sie in ihre Zimmer ohne Probleme ;) .

Wir freuen uns dich bald wieder zusehen und wünschen dir einen GOLDigen Tag!!!

Edu
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden und würden es sofort wieder buchen.
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, super Lage !
Die Betten sind sehr bequem. Zu wenig Stauraum für Klamotten wurde bereits erwähnt. Eine Kommode wäre nicht schlecht- Platz wäre vorhanden.

Tipps zum Tapa Essen: Taberna El Picoteo in San Fernando mit dem Taxi 4,- Euro

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 709 - tolles Zimmer mit schöner Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Ibiza_2006,

recht herzlichen Dank für deine Bewertung von Gold. Es ist ein Vergnügen, solch schöne Worte zu lesen!

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Bis dann alles gute, und ...

have a GOLD day!

Armando.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten Doppel-Terrasse im EG (an der Straße zum Hiperdino Supermarkt). Das EG-Appartment ist wunderschön! Die geräumige Terasse hat uns sehr gut gefallen. Allerdings hätte die Putzfrau ab und zu mal die Matratzen auf der Terassen Liege nach dem Regen hochstellen müssen zum trocknen lassen, oder untendrunter regelmäßig sauber machen, es war ein nasser schmieríger, stinkender Brei unten drunter, der anscheinend schon länger vorhanden war. Die Zimmer sind schön aber es fehlte an Ablagefläche. Ständig war ich am Koffer ein-und ausräumen, damit es nicht so unordendlich aussah. Die Kleiderstange sollte man am besten abmontieren und diese einzige vorhandene freie Fläche mit einem Schrank ausgestatten! Mein Koffer stand neben meinem Bett, sowie auch der Koffer meiner Schwester. Den Trolley hatte ich zum Glück noch hinter der Couch am Vorhang verstecken können.Und mir hat einfach ein Nachtschränkchen gefehlt! Da habe ich mir nen kleinen Hocker drangestellt, der sich im Wohnzimmer befand. Ging auch. Die Kückenzeile ist auch schön, aber diese war für Selbstverpfleger nur notdürftig ausgestattet. Vom Besteck jeweils nur 2 Stück. Tee musste man im Topf aufbrühen, da keine Glaskanne oder ähnlicher Behälter vorhanden war. Eine Salatschüssel fehlte ebenso. Der Kühlschrank hat leider kein Eiswürfelfach.
Die Duschkabine ist sehr groß, da könnten 4 Personen drin stehen :) Aber dafür musste man sich in die Toilette reinzwängen, also erst mal zwischen Klo und Duschkabine, weil die Tür nach innen auf geht und man dann erst die Tür zu machen konnte. Die Fugen in der Duschkabine werden schon braun, da nicht genügend Abluft vorhanden ist und leider an Fenstern gespart wurde. Es sind feste Glasscheiben eingesetzt worden.
Der Safe ist tatsächlich im untersten Eck. Meine Schwester war lediert durch eine Meniskus-OP.
Demzufolge war es meine Aufgabe immer nieder zu knien und den Safe zu öffnen :)
Ich hätte mir auch mehr Aufhänge-Möglichkeiten für die Handtücher, nasse Bikinis ect. gwünscht.
Perfekt wäre es, draussen auf der rechten Seite noch eine Stange zu installieren.
Es wäre schön, wenn man an diese Details verbessern könnte!
Der Safe kostet 4,- Euro am Tag. Das fanden wir teuer ! Frühstück kostetete 10,- Kaffe ging extra. Damit lockt man auch nicht so viele Gäste an, schade! Wenn man bedenkt, was man für 2 Personen bezahlt (ca.24-25,00 Euro), das ist schon heftig! Aber dafür hatten wir ja unser Appartment und haben uns selber lecker Frühstück zubereitet.
Damit keine Mißverständnisse entstehen: es hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr nett und wenn man eine kleine Reklamation hatte, kam sofort jemand um dies zu beheben.
Die Aussenanlage hat uns sehr gefallen. Besonders die superbequemen Liegen. Und die herrliche Ruhe! Internet-Verbindung suuuper!
Wir würden auch jederzeit, trotz der kleinen Kritik, wieder das Marina Gold buchen!
Und wir wünschen uns, dass ein paar Verbesserungs-Vorschläge in die Praxis umgesetzt werden!
Herzliche Grüße aus dem kalten Deutschland
an das Marina Gold Team!

Zimmertipp: Das Erdgeschoss ist durch die große und sehr hübsche Terrasse sehr attraktiv!
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Goldstone,

Wir danken dir und deiner Schwester herzlich für euren ausführlichen Kommentar. Das ganze Team gibt sich immer Mühe, um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen und es freut uns sehr, dass GOLD aus euren Ferien ein unvergesliches Ereignis machen konnte.

Wir freuen uns schon unheimlich darauf, euch bei uns im Gold wieder zu begrüssen! Wir danken euch auch alle die verschiedene Vorschläge dass ihr uns kommentieren, die wir verbessen könnten.

Cris.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren eine Woche im Gold by Marina und kommen nächstes Jahr wieder!
Absolut empfehlenswert.
Das Hotel wurde neu restauriert, mit super viel Liebe zum Detail und einem stylischen Händchen.
Die Zimmer sind richtig groß mit einer extra Sitzecke und Balkon mit einem Tisch und zwei Sesseln. Außerdem gibt es eine ausgestattete kleine Küchenzeile, mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirr, Töpfen,... und, ganz praktisch: einem Kühlschrank.

Die "Anlage" ist top gepflegt und überall gibt es kleine Rückzugsmöglichkeiten zum entspannen. Die beiden Pools sind toll.

Unbedingt Frühstück buchen! Frisch, lecker und garantiert für Jeden was dabei.

Die Mädels und Jungs sind sehr freundlich, sie sprechen sogar teilweise deutsch.

Der Strand und die Dünen sind ca. 7 min. zu Fuß erreichbar, genau wie das Shoppingcenter Yumbo. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt und Cafés.

Alles in allem: absoluter Geheimtipp.

Aufenthalt November 2014, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo IKEAdani,

Danke vielmals für deine Bewertung auf Tripadvisor :)

Wir freuen uns dich bald wieder zusehen und wünschen dir einen GOLDigen Tag!!!

Liebe Grüsse,

Karina
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Waren bisher in diversen Apartmenthotels in Playa del Ingles, aber das Gold by Marina hat alle um längen geschlagen. Keins kann sich auch nur ansatzweise mit dem Komfort und dem Service hier messen.

Lage:

Das Hotel liegt supergünstig und trotzdem erstaunlich ruhig. Zu Fuss ist man in jeweils 5 Minuten im Yumbo oder der CITA, das "Shoppingcenter" La Sandia mit grossen Supermarkt liegt direkt daneben. Auch zum Strand ist man in 10 Minuten zu Fuss gelaufen.

Empfang:

Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurde auch gleich ein Glas Prosecco zur Begrüssung angeboten. Auch wurden wir sofort über die ganzen Serviceangebote im Hotel hingewiesen, vom Frühstücksbuffet, die Pools, die kostenlosen Pooltücher (gegen Pfand), den Fitnessraum, usw. Uns wurden auch alle Wünsche sofort erfüllt wie z.B. zusätzliche Kissen fürs Bett oder auch die Buchung eines Mietwagens. In der Lobby gibt es dann auch noch eine 24 Stunden Hotelbar.

Zimmer:

Die Zimmer sind modern ausgestattet mit Sitzgruppe und grossem Tisch und Balkon mit schönen breiten Sitzmöbeln. Die Betten waren sehr bequem (da wahrscheinlich noch sehr neu). Alle haben eine kleine Küche mit Kühlschrank, Zerankochfeld, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Bad ist bietet eine riesige Dusche mit wahlweise einstellbarer Regendusche oder Handbrause. Der neue Flat-TV bot wirklich auch mal eine gute Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen. Die Reinigung des Zimmers erfolgt 5x die Woche und wurde ohne Beanstandung erledigt. Eine kleine Anregung: Was im Zimmer fehlt ist ein Schrank oder Kommode. Es hat zwar ein kleines fahrbares Regal und eine kurze Kleiderstange, aber man lebt quasi aus dem Koffer.

Pool:

Wer schon mal in Playa del Ingles war der weiss dass die Pools hier nicht gerade gigantische Ausmasse haben. Hier im Gold gibt es sogar 2 davon! Der grössere etwas tiefere Pool hat tolle Liegeflächen mit super bequemen Schaumstoffliegen, der kleinere etwas seichtere Pool bietet 8 oder 10 kostenlose Cabanas ebenfalls mit Schaumstoffmatratzen und grossen Nackenrollen. Es wird am Pool bedient, d.h. man kann Getränke und Essen bestellen und sogar ein Wellness Angebot mit diversen Massagen wird angeboten (gegen Bezahlung natürlich). Auch die Musik die den Poolbereich dezent beschallt hat, war wirklich gut gewählt ... sehr chillig!

Frühstücksbuffet:

Bietet eigentlich alles was das Herz begehrt. Über warme Speisen über Wurst und Käsebuffet bis zu Obst und Müsli war alles da. Und an der Küchentheke konnte man jederzeit Sonderwünsche wie Spiegeier oder Omeletts ordern. Und das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich.

Fazit:

Hier wurde es geschafft aus einem der üblichen Apartmentbunker (ehemals Appartementos Carmen) eine moderne und freundlich Anlage zu schaffen, die dazu noch den Service eines grossen Hotels bietet. Man merkt dem gesamten Personal die Motivation an hier etwas besonderes zu bieten und hoffe auch dass es so bleiben wird.

Zusätzlich erwähnenswert ist die löbliche Ausstattung des ganzen Hotels mit WLAN. Jedes Zimmer hat einen EIGENEN Router und es gibt zusätzlich ein gemeinsames WLAN für den Restbereich des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Lieber Axel,

Wir danken dir herzlich für deinen ausführlichen Kommentar. Das ganze Team gibt sich immer Mühe, um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen und es freut uns sehr, dass GOLD aus deinen Ferien ein unvergesliches Ereignis machen konnte.

Wir freuen uns schon unheimlich darauf, dich bei uns im Gold wieder zu begrüssen!

Wir wünschen dir bis dahin alles Gute!

Karina
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir waren im September 2014 für 9 Tage im GOLD by Marina und sind absolut begeistert. Die Hotelanlage ist modern, sauber und ausgefallen. Unser Zimmer war immer sauber und schön eingerichtet. Bequemes Bett, große Dusche und Fernseher mit allen deutschen Sendern. Der kleine Balkon ist auch völlig ausreichend. Das Personal war stets zuvorkommend und sehr bemüht. Das Frühstück war auch sehr gut, alles frisch und lecker. Poollandschaft war einfach top, da bleiben keine Wünsche offen! Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, Supermarkt ist direkt nebenan genauso wie einige Restaurants. Das große Yumbo Shopping Center ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard-Zimmer, da gabs nichts dran auszusetzen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Liebe Sarah,

Du kannst Dir bestimmt nicht vorstellen, wir es uns freut, solche Worte über Gold zu lesen. Das ganze Team gibt sich ständig Mühe, um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen, und es freut uns zu wissen, daß das Ergebnis so positiv ist.

Wir freuen uns schon unheimlich darauf, euch bei uns am Gold wiederzubegrüssen!

Wir wünschen Euch bis dann alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Armando, Front Desk Team.

Sie waren bereits im Gold By Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold By Marina

Anschrift: Av Estados Unidos de America 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Carmen)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold By Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold By Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmen Playa Del Ingles
Hotel Apartamentos Carmen
Apartamentos Carmen Playa Del Ingles
Gold By Marina Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartamentos Carmen Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Gold By Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.