“Sehr gut in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold By Marina

“Sehr gut in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren im September 2014 für 9 Tage im GOLD by Marina und sind absolut begeistert. Die Hotelanlage ist modern, sauber und ausgefallen. Unser Zimmer war immer sauber und schön eingerichtet. Bequemes Bett, große Dusche und Fernseher mit allen deutschen Sendern. Der kleine Balkon ist auch völlig ausreichend. Das Personal war stets zuvorkommend und sehr bemüht. Das Frühstück war auch sehr gut, alles frisch und lecker. Poollandschaft war einfach top, da bleiben keine Wünsche offen! Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, Supermarkt ist direkt nebenan genauso wie einige Restaurants. Das große Yumbo Shopping Center ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard-Zimmer, da gabs nichts dran auszusetzen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Sarah,

Du kannst Dir bestimmt nicht vorstellen, wir es uns freut, solche Worte über Gold zu lesen. Das ganze Team gibt sich ständig Mühe, um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen, und es freut uns zu wissen, daß das Ergebnis so positiv ist.

Wir freuen uns schon unheimlich darauf, euch bei uns am Gold wiederzubegrüssen!

Wir wünschen Euch bis dann alles Gute!

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war im August in diesem Hotel und es hat mir super gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und die Küche fand ich spitze. Absolutes Highlight des Zimmers war aber die Dusche, so eine hätte ich auch gerne Zuhause ;)
Der Pool hatte eine angenehme Temperatur und es war angenehm ruhig. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, es gab sogar Vollkornbrot und frischen Orangensaft satt. Das Personal war super freundlich und ein recht junges Team.

Auf jeden Fall die beste Adresse in Maspalomas und Playa del ingles :)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hi KoiraKorva!!

Besten Dank, daß du deine Erfahrung bei uns am Gold Hotel im Tripadvisor geteilt hast. Wir freuen uns riesig darüber, daß du deinen Aufenthalt bei uns so genossen hast.

Wir sind völlig stolz darauf, an diesem fantastischen Projekt teilzunehmen. Solltest du wieder bei uns Urlaub machen möchten, verzögere bitte nicht, dich per Email zu melden, um uns Bescheid zu sagen.

Wir wünschen dir bis dann alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vom 14.9 bis zum heutigen 24.9 machte ich in diesem Hotel mit meiner Freundin Urlaub.

Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit eigener Kochzeile, die Dusche ist mehr als geräumig und der kleine eigene Balkon rundet das ganze schön ab.

Das Personal war stets bemüht und sehr nett.

Das Frühstück ist auch toll.
Für jeden was dabei.
Spiegelei, verschiedene Brotsorten, frisches Gemüse, Wurst und Käse.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Gehzeit zum Strand : etwas mehr als 5 Minuten ;)

Aufenthalt September 2014, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hi Matthias!!

Recht herzlichen Dank, daß Ihr Eure Meinung und Erfahrung im Gold im Tripadvisor geteilt habt. Wir freuen uns riesig darüber, daß Ihr den Aufenthalt bei uns so genossen habt.

Solltet Ihr wieder bei uns Urlaub machen möchten, verzögert bitte nicht, Euch per Email zu melden, um uns Bescheid zu sagen.

Wir wünschen Euch bis dann alles Gute!

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unsere Erwartungen wurden erfüllt! Auf stilgebende und praktische Kleinigkeiten wurde im "Gold by Marina" sehr geachtet, wie rollbare Sonnenschirme. Das stylishes Pflanzenkonzept prägt die
chillig moderne Poollandschaft und den Patio genauso wie den gesamten Eingangsbereich und die Loppy.

Die Zimmer mit Sat Flat TV ausgestattet, deutschsprachige Programme der öffentlich-rechtlichen und diverser privater Sender sind empfangbar, ebenso Englische, Skandinavische u. Russisches Fernsehen. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen WLAN-Router so das der Empfang auch tadellos funktionierte. In den Allgemeinbereichen steht das WLAN auch jedem Gast kostenfrei zur Verfügung.

Das es keine klassischen Schränke gibt stört nicht, jedoch sind ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden. Die moderne Küche ist mir Geschirr für zwei Personen ausgestattet. Töpfe, Pfanne, Bratenwender und Weinöffner sind vorhanden, es fehlt nichts! Das Bett, ca. 2 x 2m mit einer riesengroßen, aber dennoch sehr leichten Bettdecke, ist auch zu Zweit super bequem. Die Klimaanlage weißt diverse Einstellungsmöglichkeiten auf. Die Fussbodenreinigung sollte Akurater sein (Socken/Füße waren vor oder auch nach der Reinigung schwarz). Hier besteht dringend Handlungsbedarf.

Selbst beim Frühstück gibt nichts zu meckern, kontinental, kanarisch saisonal, Kaffee sehr bekömmlich, Frisches Obst u. Gemüse, alles sehr schmackhaft und direkt im Poolbereich einzunehmen.

Fazit: Wir empfehlen das Hotel gerne Freunden und Bekannten weiter und werden sicherlich auch wieder dort buchen.

Zimmertipp: Room 904, ein erstklassiger Blick auf Meer und Dünen! Die oberste Etage ist zu empfelen!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hi Torsten,

Herzlichen Dank für deine nette Meinung über GOLD im Tripadvisor! Wir sind stolz darauf, so einem erfolgsreichen Projekt zu gehören.

Wir freuen uns schon unheimlich auf deinen nächsten Besuch. Mach gut und...

Have a GOLD day! :)

Mit freundlichen Grüssen,
Cris.
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Vorab sei erwähnt, dass ich bereits 2010 schonmal im Hotel war. damals noch bekannt unter dem Namen CARMEN.
Auch damals war ich schon angetan. Doch jetzt nach der Renovierung unter dem Namen GOLD bin ich begeistert.
Stylische moderne Zimmer. Ein super vielseitiges Frühstück.
Ab der 4. Etage hat man sogar einen guten Blick aufs Meer (wir waren im 8.OG)
Zum Strand sind es zu Fuß keine 5 Minuten.
Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hotel.
Fazit: wenn nochmal Playa del Ingles, dann im GOLD

Aufenthalt September 2014, Paar
Hi Karsten,

Herzlichen Dank für deine nette Meinung über GOLD im Tripadvisor! Wir freuen uns darauf, dass du einen guten Aufenthalt genossen hast. Mach gut und ,,,

... don't forget we're all GOLD lovers!!

Mit freundlichen Grüssen,
Cris.
Zuhause
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Frühstücken wie im Schlaraffenland, Sonnen auf balinesischen Betten und Schlafen in weißen Wolken! Was will und braucht man mehr? Und dabei immer etwas eigenwillig und erfrischend anders! Wir fühlen uns hier seeeeeehr wohl!

Aufenthalt August 2014, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hi Buttermilchkuss!

Herzlichen Dank für Eure nette Meinung über GOLD im Tripadvisor! Wir sind total stolz darauf, so einem erfolgsreichen Projekt zu gehören.

Wir freuen uns schon unheimlich auf Euren nächsten Besuch. Macht's gut und ,,,

... don't forget we're all GOLD lovers!!
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

meine ersten Worte als ich den Vorhof des Hotels betrat waren einfach nur:"wow welch eine Veränderung!" Kaum zu glauben wenn man die alten Apartments kennt was da heute draua geworden ist! Überhaupt kein Vergleich zu früher! Diese frische, hippe und moderne Dekoration die mit viel Sorgfalt zum Detail und Geschmack getroffen wurde ist einfach und getreu der mordenen Philosophie der "hipster". Das Hotelkomplex wird aber erst durch das Personal abgerundet. Diese freundliche Art und Weise mit einer lockeren Umgangsform ohne die Barriere des Kundenkontakts zu überschreiten mit der modernen Uniform ist kaum zu übertreffen. Die Apartments sind sehr großzügig, modern und urlaubsgerecht eingeteilt und ausgestattet. Von Mikrowelle, über Geschirr bis hin zum türkisen halbrunden Sofa mit flatscreen HD TV und Balkon fehlt einfach nichts. Selbst bei den kleinen Badezimmer Accessoires wurde auf fair trade Artikel geachtet. Ansonsten kann ich empfehlen den Tag auf der vierten Etage bei dem Jacuzzi und der Eco Dusche zu genießen. Ein weiterer Pluspunkt ist eindeutig daa Frühstück bis 12.00uhr: sehr abwechslungsreich mit frischen Produkten und leckerem Kaffee. Ich kann dieses Hotel im vintage style höchstens empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Geehrt Beate,

Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und dass das neue Gesicht des Hotels nach Ihren Geschmack gewesen. Wir freuen uns Sie bald zu sehen.

Wir wünschen Ihnen einen GOLD Tag.

Jose.

Sie waren bereits im Gold By Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold By Marina

Anschrift: Av Estados Unidos de America 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Carmen)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold By Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold By Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmen Playa Del Ingles
Apartamentos Carmen Playa Del Ingles
Hotel Carmen Playa Del Ingles
Gold By Marina Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartamentos Carmen Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Gold By Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.