“Einfach, günstig und SAUBER und tolles Housekeeping” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold By Marina

Gold By Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gold By Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Av Estados Unidos de America 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Carmen)   |
Karlsruhe
“Einfach, günstig und SAUBER und tolles Housekeeping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Für mich war es das erste mal hier im Carmen, aber nicht für meine bessere Hälfte und man erinnerte sich gerne an Ihn, mit einem herzlichen Willkommen.
Am Geburtstag gab es ein kleine Aufmerksamkeit.

Das Apartment ist schlich und einfach,aber alles da wenn man sich selbst was machen will in der kleine Küchenzeile.
Ein geräumiger Wandschrank bietet gut Platz für zwei Personen und den Klamotten.
Ein kleiner Esstisch teilt den Raum von Küche zum Schlafbereich. Töpfe, Geschirr für drei Personen und eine Kaffeemaschine mit Kühlschrank, sowie ein Safe und TV Gerät vervollständigen das ganze.
Das Bad ist in zwei kleine Räumlichkeiten getrennt, so kann sich der eine fertig machen und der andere das WC benutzen.
Und nun die Betten, was soll ich sagen perfekt schlicht und einfach, aber mit tollen festen harten Matratzen die nicht durch gelegen sind.
Die Betten wurden fast täglich gemacht, die Handtücher so alle 3 Tage gewechsel und die Bettwäsche wöchentlich.
Ich war überrascht wie viel hier gemacht wurde, denn für 30 Euro für das Zimmer, hätte ich nicht so viel Service erwartet.

Einen Pool mit Liegestühlen und eine Sonnenterrasse ist auch vorhanden.
Insgesamt macht die Anlage eine ordentlcihen Eindruck, einfach aber gepflegt und sauber.

Ich oder wir kommen immer wieder gerne ins Carmen, denn ies ist günstig , nahe zum Yumbo Cnter und die Cita ist auch nicht weit weg. zm Strand läuft man 10 Minuten zu den Dünen ca 15 min.
Neben an gibt es einen Supermarkt der täglich bis 21:00 Uhr geöffnet hat mite einer guten Auswahl, so wie frische Brötchen und Brot bietet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das schlaffen war ein wettkampf mit dem Lärm die Zimmer ok aber veraltet renovierungs bedürftig einmal und nie wieder. Die Putzfrau tat mir Leid,weil alles so allt und abgenutz ist.Ich hoffe das gerücht über die Renovierung stimmt,den die Lage vom Hotel ist super dan könnte man es über denken wieder zu buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Der Urlaub war schön. Schade fand ich, das das Personal im Hotel so desinteressiert war. Ein Willkommensdrink und eine kleine Einführung zum Hotel wären gut. Es war eine anonyme Unterbringung. An der Hotelbar war niemand, so musste man die umliegenden Bars aufsuchen, wenn man Durst hatte.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Apartmenthaus Carmen liegt zentral in Playa del Ingles. Zu den Einkaufszentren Cita und Yumbo läuft man weniger als 5 Minuten, das La Sandia ist gleich neben an. Das Haus mit 9 Etage (man betritt es in der 2., wo sich auch die Rezeption befindet) vermietet hauptsächlich Studios und einige Apartments. Erstere zeichnen sich durch einen gemeinsamen Wohn-/Schlafraum mit Küchenzeile aus. Man betritt das Studio durch einen kleinen Vorraum, wo sich auch die Kleiderschränke (Wandschränke) befinden. Hier geht es auch ins Bad (Bei mir 2 Räume: 1. Waschbecken, 2. Wanne, WC und Bidet). Der anschließende Wohnraum hat eine Küchenzeile und einen Esstisch mit 3 Stühlen. Dahinter ist dann der Wohnbereich mit 2 Schlafsofas mit jeweils eigenem Beistelltsich, einem Couchtisch und dem Miet-Safe und kleinem TV. Davor ist der Balkon mit Blick aufs Meer ab der 4. Etage.

Die Schlafsofas sind zwar breit genug für eine Person, aber mit etwa 1,80 m Länge etwas kurz geraten. Man kann, da nur auf einer Seite eine Armlehne ist, die Füße aber gut herausstrecken. Super war die Matratze. In so einer Qualität fand ich auch in höher klassifizierten Unterkünften in Playa del Ingles nichts vor.

Das Haus bietet keine Verpflegung. Der Supermarkt nebenan ist aber gut sortiert, dass man dort für Selbstversorgung alles bekommt. Für warme Mahlzeiten bieten sich die Restaurants im Ort oder auf Ausflügen an.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr zufrieden ....gerne wieder! Wenn man keine super hohen unrealistischen Ansprüche an diese Kategorie stellt....

Überlegt was ihr wollt...... Luxus und "Theater"gibt es in einer anderen Kategorie ! ;-) Wir sagen Danke an die Belegschaft ! Treue Berliner

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Zimmer und die Einrichtung sind nicht mehr zeitgemäß und stark verwohnt. Im Bad bröckelt der Putz. Die Amaturen sind rostig.

Lieber € 50,- oder € 100,- mehr ausgeben und ein besseres Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gold By Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold By Marina

Anschrift: Av Estados Unidos de America 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Carmen)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold By Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold By Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmen Playa Del Ingles
Hotel Carmen Playa Del Ingles
Hotel Apartamentos Carmen
Gold By Marina Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartamentos Carmen Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Gold By Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.