“Super Billigwohnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Tagoror

Apartments Tagoror gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Tagoror
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Alfereces Provisionales 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Super Billigwohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind gerade aus Gran Canaria zurück (15. - 24.). Wir wollten einen kurzen Urlaub, bevor der Winter einsetzte und buchten uns hier eine günstige Wahl. Ich muss noch dazu sagen, dass wir normalerweise immer Bungalows nehmen, darum war es für uns etwas Neues, in einer Wohnung zu übernachten. Ich muss sagen, ich war beeindruckt. Die Wohnung (405) war einfach, aber sehr gut ausgestattet, gemütlich, geräumig und sauber. Die Küche hatte eine angenehme Größe und war gut eingerichtet mit Toaster, Kaffeemaschine und einer Herdplatte. Ein Doppelzimmer mit reichlich Stauraum für Kleider und Koffer. Vom großen Balkon konnte man auf die Straße vor dem Hotel schauen. Sie sind genau so, wie es auf den Fotos zu sehen ist.
Die Wohnung wurde jeden Tag, außer Donnerstags und Sonntags, gereinigt und die Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt.
Das Schwimmbecken ist ein wenig klein, aber reicht vollkommen aus. An der Seite gibt es eine große Terrasse, die in der Zeit, in der wir da waren, nie überfüllt war - viele der Leute gehen an den Strand. Das Schwimmbecken befindet sich im 5. Stock - Die Wohnungen sind in den Hang gebaut. Das Personal ist sehr freundlich - am Empfang gab es immer ein "ola". Gleich auf der anderen Straßenseite gibt es einen gut ausgestatteten Supermarkt - perfekt, um sich in der Früh frische Croissants zu holen.
Auch die Lage ist hervorragend - 2 Minuten zum Strand, 5 Minuten zum Yumbo.

Meine einzige Kritik an diesem Ort (und es ist eine kleine Kritik) ist der Straßenlärm, der auch schon von anderen hier erwähnt wurde. Es beginnt um 8 Uhr und geht den ganzen Tag. In der Nacht ist es ruhig - nur ein gelegentliches Taxi dann und wann. Ich bin ein Frühaufsteher und wir waren normalerweise um 10 Uhr aus der Wohnung raus, weshalb es mich nicht wirklich gestört hat.

Nochmal, das ist eine billige Unterkunft. Wenn man nach etwas Luxuriösem sucht, dann ist man hier falsch. Wenn man eine billige Woche in der Sonne möchte, dann sollte man nicht zögern, hier zu buchen.

Würde ich wieder hier übernachten? Ganz bestimmt.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ideal gelegen, nur 2 Minuten zum Strand, in den Berg gebaut, was bedeutet, dass die ersten 4 Stockwerke davon profitieren, dass sie die meiste Zeit des Tages von der Hitze geschützt sind, vorallem der 1.Stock, wo ich war.
Obwohl meine Terrasse keine Sonne bekam war es perfekt um nachts kühl zu schlafen und tagsüber beim Sonnenbaden aus der Hitze zu kommen, da definitiv keine Klimaanlage nötig war. Die Küchen waren größer als andere die ich gesehen habe und ausreichend, um kleine Mahlzeiten und Snacks zuzubereiten. Das Schwimmbad und die Sonnenterrasse sind auf der 5. Etage und zwar klein aber grade richtig, da die meisten sowieso zum Strand gehen, der nur ein Stück die Straße runter ist. Es ist nur ein kurzer Spaziergang den Berg hoch bis zum Kasbah und Yumbo, wo das Nachleben stattfindet. Gegenüber der Appartements befindet sich ein gut sortierter Supermarkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit zudem kann man auch noch kostenloses Wifi nutzen. Alles in allem ist das einer meiner Lieblingsorte nachdem ich bereits verschiedene Resorts in verschiedenen Preisklassen ausprobiert habe.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Das Tagoror liegt nur 2 minuten vom Strand entfernt. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt, neben dem Tagoror ist eine deutsche Bäckerei. Zum Einkaufszentrum Yumbo sind es etwa 8 Minuten Gehzeit.
An der Rezeption wird Englisch verstanden, alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Der Pool im 5. Stock ist angenehm warm, zwar klein , aber ausreichend zur kurzen Erfrischung im kühlen Nass. Viel Zeit sollte man dort nicht verschwenden- das Meer ist nur wenige Meter entfernt und wunderschön !
Die Appartements bestehen aus einer Küche mit Bar -ähnlichem Tresen, einem Wohnzimmer mit älterer Couchgarnitur und Münzfernseher (nicht benutzt), einem relativ großem Bad mit Dusche, einem Schlafzimmer mit verschiebbaren Betten, Spiegel und Schrank, sowie einem langen Balkon mit Wäscheständer und Esstisch (kann man bei Bedarf auch reinstellen).
Das Appartement war bei Ankunft
sauber, der Zimmerservice kommt ca. alle 2-3 Tage und Ungeziefer, fragwürdige Flecken usw. gab es im Tagoror nicht.
Für Paare ausgezeichnet, für mehr als 2 Leute reicht der Platz eher nicht. Ansonsten: Safe Mieten ( für 10 Tage 20€), Fön mitnehmen und sich auf ein sauberes Appartement in guter Lage freuen, dass zum Schlafen und kleineres Kochen für wenig Geld ideal ist.
Das alles hat nur einen Haken: Der Lärm!! Von der Hauptstraße dringt wirklich die ganze Nacht ein heftiger Geräuschpegel. Fenster & Türen sind nun mal nicht ansatzweise isoliert. UNBEDINGT Ohropax mitnehmen, dann ist es okay.
Fazit: Bis auf den Lärm ein tolles Appartement für diesen Preis! :-)

• Aufenthalt August 2012
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

TOP-Lage, nahe zu Strand, Autobus, Vergnügungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Etwas lärmig durch die vorbeiführende Strasse. Aber Playa ist halt Partymeile und nicht Bergdorf. Der Service und die Betreuung (Reception 24 Stunden bedient) ist SUPER. Fabio vom Empfang ist ein hervorragender Gastgeber und Betreuer! Muchas Gracias

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Apartments Tagoror? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Tagoror

Anschrift: Avda Alfereces Provisionales 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Tagoror 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Tagoror daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Tagoror
Playa Del Ingles Tagoror
Tagoror Apartments
Tagoror Gran Canaria
Tagoror Hotel
Tagoror Playa Del Ingles
Apartments Tagoror Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartments Tagoror Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Apartments Tagoror besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.