“super Rui Hotel - wie man es gewöhnt ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos

Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Estados Unidos de America,1 | Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Zertifikat für Exzellenz 2014

saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Wir wurden bereits am Eingang sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Um unser Gepäck brauchten wir uns nicht zu kümmern. In den folgenden 4 Wochen hatten wir ausreichend Gelegenheit die besondere kulinarische Spezialitäten im Restaurant
" Lord William zu geniessen." Der Besuch dieses Restaurants war bereits im Halbpension inbegriffen.
Nur der Preis für den mittelmässigen spanischen Rotwein war überteuert.Die Anlage hat einen schönen Palmengarten und einen riesengrossen Pool, der allerdings nicht beheizt ist. Dies obwohl sich hier eine Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung regelrecht anbietet.
Das Zimmer war sauber. Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand, es liegt nur 10 'Gehminuten vom Strarnd und ist ebenfalls 10 Minuten vom "Jumbo Center" entfernt. Jeden Abend gibt es auf der kleinen Bühne ein Unterhaltungsprogramm mit Auftritte vorwiegend spanischer Künstler. Das Essen ist gut, und die Auswahl an den verschiedenen Themenbuffets reichlich.

• Zufrieden mit — service , unterbringung und essen
  • Unzufrieden mit: — Getränkepreise
  • Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos

Anschrift: Avda. Estados Unidos de America,1 | Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 22 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Palmeras Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.