“Super Hotel für Paare über 65” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palmeras

Hotel Riu Palmeras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palmeras
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Estados Unidos de America,1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Hilden, Deutschland
“Super Hotel für Paare über 65”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein super 4 Sterne Hotel im Herzen von Playa del Ingles, zwischen der "CITA" und "Yumbo" Einkaufzentrum. Ein kleineres Einkaufszentrum und Bierstraße "Sandia" vor der Türe des Hotels.
Fußläufig ist man in 3 Minuten auf der Strand Promenade.

Der Poolbreich ist etwas rutschig und ich empfehle daher Badeschuhe.

Zimmertipp: Alle Zimmer in der 1. Etage haben einen übergroßen Balkon mit 2 Liegen einem Tisch und 4 Stühlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Im Vergleich zum letzten Jahr hat die Qualität des Essens nachgelassen. Auch wird es Zeit
das Wort RENOVIERUNG einmal umzusetzen.Der Putz kommt von Decken und Wänden
und wird nur notdürftig ausgebessert. Eine Badewanne in solch einem hotel ist heute nicht
mehr zeitgerecht . Eine ebenerdige Dusche wäre auch für die zu meisst älteren Gäste von
Vorteil , da hierbei auch ein Sicherheitsstandart gegeben ist.
Fazit:
Zu Angebotspreisen kann man dieses Haus weiterempfehlen. ( z.B.2 Wo. HP im DZ pro Pers.
€950 incl. Flug. Dies ist jedoch zumeisst nur in den Monaten Mai und Juni möglich.
Mein Fovorit in Playa del Ingles , ist und bleibt das Sandy Beach. Auch wenn das
Preisgefüge dort etwas höher liegt, habe ich es für 2014 noch 2 mal gebucht , denn hier
bekomme ich das , was im Palmeras fehlt.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der ersten Etage haben einen Balkon in Terassengröße. Mit meinem gebuchten Doppelzim ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Preis- Leistung unter aller Würde!
Ich habe für 120€ eine Besenkammer bekommen, in der nicht mal ein Stuhl und ein Tisch reinpassten. Nur ein schmales steinhartes Bett mit Wolldecken ausgestattet. Daneben lärmende Discos, Glas/ Müllcontainer. Lärm und Gestank inklusive!
Pfui- Nein Danke! Für sowas noch bezahlen! Eine absolute Frechheit!
Dagegen ist eine Fernfahrerpension ein Luxushotel!
Nieee Wieder!!! Jeder Euro ist einer zu viel für diese Gefängniszelle!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Zum ersten Mal sind wir in diesem Hotel gewesen und haben den freundlichen und hilfsbereiten Empfang sehr positiv empfunden.

Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk, nur leider genau unter die Klimaanlage die doch erhebliche Geräusche verursachte. Am nächsten Tag konnten wir in das 5.OG ziehen und der permanente Lärm war dadurch weg. Der Umzug verlief völlig problemlos.

Das Riu Hotel Palmeras ist zwar ein älteres Hotel, aber sehr gepflegt. Die öffentlichen Räume sehr sauber und ansprechend. Sowohl das Frühstück als auch das Buffet-Abendessen können wir als sehr gut bezeichnen. Es wurde auch ständig aufgefüllt. Das Abendessen findet in 2 Schichten statt. Wir fanden es jedoch störend, daß die Tische sehr eng aneinander stehen.
Auch das Personal im gesamten Hotel war sehr dem Gast zugewandt. Der Herr Hoteldirektor hatte auf alles ein wachsames Auge.
Leider fanden wir die sauberen und gut eingerichteten Zimmer recht klein und das Fernsehgerät mag 1960 der letzte Schrei gewesen sein. Auch war die Bildqualität ungenügend.
Alle Zimmer haben aber (je nach Stockwerk) einen Blick aufs Meer und auf die Dünen nach Maspalomas.
Gegenüber des Hotels ist ein kleines Einkaufszentrum.

In der Lobby konnte man das Internet benutzen, allerdings kosten 10 Minuten = 1 Euro.
Parkplätze sind ausreichend direkt am Hotel ohne Gebühr zu nutzen.
Zum Strand ist es nicht weit. Die Poolanlage machte einen gepflegten Eindruck.
Insgesamt doch nach unserem Emfpinden ein empfehlenswertes Haus.
Vielen Dank für die erholsame Woche.

Zimmertipp: Den Meerblick gibt es in den oberen Etagen; (!! Klimaanlagengeräusche im 7. OG)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Imst, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich war im August im Riu Palmeras und muss sagen es ist einfach sehr empfehlenswert.
Das Frühstück und das Abendessen schmeckte sehr gut.Das Personal im Restaurant, Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt Zentral,Unterhaltungsmöglichkeiten Restaurants und Strand/Meer alles nicht vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich war im Juli 2013 im Dunamar.Leider war auf der Insel sehr wenig los, und somit viele
Lokalitäten geschlossen. Das Hotel degegen war jedoch sehr empfehlenwert. Als Singel hatte
ich ein Doppelzimmer gebucht, welches OK war.Das Essen war sehr gut. Das Personal ,
ob an der Rezeption oder im Restaurant sehr freundlich. Leider war das Bier an der
Poolbar, nicht der Geschmack vieler Gäste. Hier sollte man die Marke Cruzcampo gegen
eine schmackhaftere Spanische Sorte austauschen.
FAZIT : GUTES 4 STERNE HAUS -- MIT GUTEN SPEISEN -- SOWIE FREUNDLICHEM
PERSONAL. HIER KÜMMERT SICH DER DIREKTOR NOCH UM ALLES....

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stock OK. Im 1. Stock mit einem großen Balkon ( Terasse)
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Meine Frau und ich sind Gran-Canaria-Fans. Nach früheren Aufenthalten im IFA Continental und danach im Buenaventura, wechselten wir, nachdem die Qualität in den genannten Hotels in allen Belangen von Jahr zu Jahr erheblich nachließ, ins Riu Palmeras, wo wir uns im April 2013 das 5. Mal aufhielten und uns dort bereits wie zu Hause fühlen.
Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches Personal, Sauberkeit und sehr gutes Essen aus. Sowohl das Buffet als auch das (im Preis inbegriffne) Á-la-carte-Restaurant lässt keine Wünsche offen. Eine "Handtuch"-Reservierungs-Schlacht um Liegestühle am Pool gibt es hier nicht, da wird vom Personal sehr darauf geachtet. Keine Animation (außer spätnachmittags Bingo an Wochentagen), was wir als sehr angenehm empfinden. Lästig sind ein bisschen die Modeschauen mindestens 2 x wöchentlich. Die gibts aber offensichtlich in allen Hotels.
Abends abwechslungsreiche Unterhaltung (Musik, Show, Akrobatik und div. andere Künstler), hier gehen aber die Meinungen je nach Darbietung oft etwas auseinander.
Die Lage ist zentral und doch relativ ruhig. 5-10 Minuten zu Fuß zum Strand, zur CITA, Jumbo. Sandia-Einkaufszentrum gleich über der Straße, wo man in den zahlreichen Kneipen viel Spaß bei absolut preiswerten Getränken haben kann. Currywurst gibts dort auch beim deutschen Metzger. Beim "Torero" kann man bis max. 4 Sky-Fußballspiele in voller Länge anschauen.
Für unseren nächsten Urlaub auf Gran Canaria sehen wir keine Alternative.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palmeras

Anschrift: Avda. Estados Unidos de America,1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 8 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 9 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palmeras 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palmeras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palmeras Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Palmeras Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Palmeras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.