“Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Riu Flamingo

Aparthotel Riu Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Riu Flamingo
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Gran Canaria 22 | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-15%
“Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Günstig, netter Service, gute Poolanlage, Preise im Hotel für Getränke Überteuert. Zimmer und Möbilar veraltet.. Bad auch schon in die Jahre gekommen.. Reinigung täglich gut und sauber.. Wer bei seinem Zimmer nicht so anspruchsvoll ist, ist hier genau richtig, allerdings finde ich 4 Sterne nicht angemessen.. Da erwarte man was anderes

Aufenthalt Dezember 2014

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Riu Flamingo macht rein vom Äusseren einen guten Eindruck. Dort wurde bei unserer Ankunft gerade die Fassade gestrichen. Leider hat das Hotel, hier besonders die Flure und Zimmer, schon lange Zeit keine Renovierung mehr bekommen. Eigentlich unverständlich, denn was Service und Freundlichkeit des Personals angeht, kann man durchaus von 4 Sternen reden. Also die Zimmer, speziell Bäder, lassen völlig zu wünschen übrig. Matratzen sind extrem hart, Schimmel in den Fugen der Bäder werden einfach mit Fugenmittel überdeckt, Toilettendeckel sind sicherlich von vor der Jahrtausendwände. Würde hier nach einer Renovierung gerne zurück kommen, denn alles andere ist top.
Der Poolbereich ist sehr schön, Handtücher sind kostenfrei. Zur Begrüßung ein Gläschen Sekt, kommt besonders gut an. Herauszuheben ist die Verpflegung bei Halbpension. Das Essen ist der Knaller. Super lecker und vielfälltig, Obst Fisch usw, alles Klasse. Meine Vermutung ist, dass die Stammgäste nur wegen dem Essen kommen.
Das Hotel liegt ca. 1,5 km vom Strand entfernt, bietet einen kostelosen Bus dorthin an. Taxifahrten sind in ganz Maspalomas besonders günstig.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse buchen, extrem laut!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hall in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wie andere schon schrieben: sauber, nicht mehr das jüngste, billig. Das Essen ist vielfältig. Für Kinder gibt es allerdings "nur" den Pool. Alle sehr bemüht. Zimmer wird eifrig geputzt und ist sauberst.

Zimmertipp: Die Appartment sind die paar Euro mehr wert.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Immobilie nicht mehr ganz frisch.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sollte man zur Poolseite buchen. Wenn die Fahrstuhlmusikband ab 23h Feierabend hat ist es dort ruhig.
Frühstück und Abendessen sind wirklich gut.

Aufenthalt April 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist schon älter . In unseren unserem Apartment zur Gartenseite war aber alles in Ordnung . Es sollte aber trotzdem dringend renoviert werden. Das Apartment hat Fliesenboden was sehr angenehm ist. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und die Fliesen nass gewischt.
Das Personal im Hotel ist Top. Sie sind bei Beschwerden oder Fragen sehr hilfsbereit.
Es gibt im Speiseraum zwei Essenszeiten, was für uns angenehm war. So konnten wir um 18 Uhr
zu Abend Essen. Es gab jeden Tag eine große Auswahl an Speisen, die sich zwar meist wiederholten, was aber normal ist. Es wurde auch laufend nach gefüllt.
Am Pool liegt mal dich an dich, was nicht immer angenehm war. Das ist aber nicht anders machbar. Allerdings ist es wie in fast jedem Urlaubsland so, dass die Liegen schon morgens reserviert wurden. Manche Leute dann erst am Nachmittag kamen.

Zimmertipp: ich würde auf jeden Fall , Gartenseite buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Godalming
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als wir am Sonntag um 2 Uhr nachts ankamen, wurde uns gesagt, dass wir noch auf ein Zimmer warten müssten. Wir konnten unser Gepäck in den Gepäckraum stellen. Wir wurden dann in die Bar geführt, wo wir auf den Sofas schlafen konnten. Der Typ am Empfang sagte uns, wir sollten um 7 Uhr nochmal vorbeischauen, dann wäre ein Zimmer für uns frei. Wir kamen um 7 Uhr und es war kein Zimmer für uns frei. Wir bekamen dann endlich um 10 Uhr ein Zimmer. Absolut lächerlich. Der Kundenservice war schrecklich. Für uns gab es keine Zimmer, aber die Leute, die nach uns ankamen wurden direkt in ihre Zimmer geführt.

DAS HOTEL
Dafür, dass es eine Selbstversorgerwohnung war, fehlte es an Möglichkeiten, um sowohl Tee als auch Toast zuzubereiten. Einfach schrecklich. Die Zimmer waren unglaublich veraltet. Von unserem Zimmer aus konnten wir das Schwimmbecken vom nächsten Hotel sehen. Jeden Tag wurde dort am Schwimmbecken laute Musik gespielt, was ziemlich nervig war. Deren Vorstellung von einem Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten.

In dem Hotel gibt es extrem viele Deutsche und die meisten von den Frauen lagen halb nackt auf ihren Sonnenliegen. Echt ekelhaft. Sie legen ihre Handtücher auf die Sonnenliegen und sind die Hälfte der Zeit gar nicht da, obwohl die Regeln vorschreiben, dass Sonnenliegen nicht reserviert werden können.

Das Abendprogramm war absoluter Käse. Einige alberne Frauen an einem Keyboard, ein Kerl an einer Gitarre & der seltsame, peinliche Tänzer in der Mitte. Es war entsetzlich.

Die Gegend war nicht toll. Nicht wirklich viele Möglichkeiten, wir besuchten den Palmitos Park. Extrem teuer, um reinzukommen und schrecklich viel Bergauflauferei. Wirklich nicht ideal. Die Restaurants in der Nähe waren in Ordnung, alle versuchen einen in ihre Bars und Restaurants zu drängen. Oder die Angebote für Delphin Bootsfahrt oder eine Inselrundfahrt. Es wurde uns ein bisschen zuviel und zu häufig, weshalb wir die Straßenseite wechselten, um ihnen zu entgehen. Oder wir sagten ihnen, dass wir am nächsten Tag heimfahren.

Playa del Inglés war wie das Benidorm für Deutsche.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir übernachteten vor 6 Wochen in diesem Hotel. Ich muss sagen, die Speisen waren 5-Sterne, das Restaurant war 5-Sterne, tolles Personal.
Der Schwimmbeckenbereich ist wunderschön, mindestens 4-Sterne.
Die Zimmer sind etwas veraltet.
Nahe am Strand, nahe an allen Einrichtungen.
Wundervolles Hotel. Wir werden nächstes Jahr und wahrscheinlich auch noch viele Jahre lang wiederkommen.

Sie waren bereits im Aparthotel Riu Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Riu Flamingo

Anschrift: Avda. Gran Canaria 22 | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 12 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Riu Flamingo 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Riu Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Flamingo Gran Canaria
Riu Flamingo Playa De Ingles
Hotel Riu Flamingo Gran Canaria
Aparthotel Riu Flamingo Playa Del Ingles
Hotel Aparthotel Riu Flamingo
Aparthotel Riu Flamingo Playa Del Inglés, Gran Canaria
Aparthotel Riu Flamingo Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Aparthotel Riu Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.