“In Ordnung, wenn man Deutscher ist!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Riu Flamingo

Aparthotel Riu Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Riu Flamingo
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Gran Canaria 22 | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Godalming
“In Ordnung, wenn man Deutscher ist!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als wir am Sonntag um 2 Uhr nachts ankamen, wurde uns gesagt, dass wir noch auf ein Zimmer warten müssten. Wir konnten unser Gepäck in den Gepäckraum stellen. Wir wurden dann in die Bar geführt, wo wir auf den Sofas schlafen konnten. Der Typ am Empfang sagte uns, wir sollten um 7 Uhr nochmal vorbeischauen, dann wäre ein Zimmer für uns frei. Wir kamen um 7 Uhr und es war kein Zimmer für uns frei. Wir bekamen dann endlich um 10 Uhr ein Zimmer. Absolut lächerlich. Der Kundenservice war schrecklich. Für uns gab es keine Zimmer, aber die Leute, die nach uns ankamen wurden direkt in ihre Zimmer geführt.

DAS HOTEL
Dafür, dass es eine Selbstversorgerwohnung war, fehlte es an Möglichkeiten, um sowohl Tee als auch Toast zuzubereiten. Einfach schrecklich. Die Zimmer waren unglaublich veraltet. Von unserem Zimmer aus konnten wir das Schwimmbecken vom nächsten Hotel sehen. Jeden Tag wurde dort am Schwimmbecken laute Musik gespielt, was ziemlich nervig war. Deren Vorstellung von einem Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten.

In dem Hotel gibt es extrem viele Deutsche und die meisten von den Frauen lagen halb nackt auf ihren Sonnenliegen. Echt ekelhaft. Sie legen ihre Handtücher auf die Sonnenliegen und sind die Hälfte der Zeit gar nicht da, obwohl die Regeln vorschreiben, dass Sonnenliegen nicht reserviert werden können.

Das Abendprogramm war absoluter Käse. Einige alberne Frauen an einem Keyboard, ein Kerl an einer Gitarre & der seltsame, peinliche Tänzer in der Mitte. Es war entsetzlich.

Die Gegend war nicht toll. Nicht wirklich viele Möglichkeiten, wir besuchten den Palmitos Park. Extrem teuer, um reinzukommen und schrecklich viel Bergauflauferei. Wirklich nicht ideal. Die Restaurants in der Nähe waren in Ordnung, alle versuchen einen in ihre Bars und Restaurants zu drängen. Oder die Angebote für Delphin Bootsfahrt oder eine Inselrundfahrt. Es wurde uns ein bisschen zuviel und zu häufig, weshalb wir die Straßenseite wechselten, um ihnen zu entgehen. Oder wir sagten ihnen, dass wir am nächsten Tag heimfahren.

Playa del Inglés war wie das Benidorm für Deutsche.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir übernachteten vor 6 Wochen in diesem Hotel. Ich muss sagen, die Speisen waren 5-Sterne, das Restaurant war 5-Sterne, tolles Personal.
Der Schwimmbeckenbereich ist wunderschön, mindestens 4-Sterne.
Die Zimmer sind etwas veraltet.
Nahe am Strand, nahe an allen Einrichtungen.
Wundervolles Hotel. Wir werden nächstes Jahr und wahrscheinlich auch noch viele Jahre lang wiederkommen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten im Juni/Juli 2012 unseren Aufenthalt von 2 Wochen im Riu Flamingo. Natürlich ist hier, wie auch bei vielen anderen Hotels/Plätzen/Einkaufszentren auf Gran Canaria die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und ist optisch nicht auf dem aktuellsten Stand. Allerdings wirkte es auf uns zu keiner Zeit vernachlässigt oder ungepflegt und unsaueber. Die Zimmer und das Bad waren ordentlich gereinigt. Hier und da bröckelt der Putz von der Außenfassade, hat uns aber nicht gestört. Das Essen war in typischer Buffet-Form und es war für uns jeden Abend etwas dabei. Grundsätzlich empfehlen wir dieses Hotel auf jeden Fall weiter, wir haben dieses Jahr trotz allem einen Bungalow ohne Verpflegung gebucht, da wir uns nicht mehr nach irgendwelchen Essenszeiten richten wollen und weil die Strandpromenade einfach so viel köstliches zu fairen Preisen zu bieten hat!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren mit dem Urlaub zufrieden. Wir wollten Sonne und die haben wir reichlich bekommen. Das Hotel war in Ordnung, nur nachts hat uns der Lärm gestört. Die meisten Gäste waren Rentner. Essen war reichlich und gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Essen/Buffet waren sehr abwechslungsreich und gut.
Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereich.
Das Hotel gehört aber nicht in eine 4 Sterne Kategorie.

• Aufenthalt Januar 2013
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Obwohl das Aparthotel schon einige Jahre auf dem "Buckel" hat, kann man sich da immer wieder einquartieren und ein paar schöne Tage verbringen.
Wenn einige Dinge auch nicht optimal sind (wo ist das schon so - bei mir zuhause sicher auch nicht), würde ich jederzeit wieder kommen.
Die Apartementeinrichtung z.B. Küchenzeile oder WoZi-Couch sind nicht mehr neuesten Datums und ebenso könnte das Bad mal schönere Fliesen und eine neue Badewanne gebrauchen, aber das Haus ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Nebenbei, die Insel und speziell Playa del Ingles sieht auch nicht viel besser als vor 25 Jahren aus.
Die Frage ist halt nur, was will ich?
Schönes Wetter im November und jeden Abend ein tolles Essen oder eine billige Absteige und Selbstverpflegung? Wir haben alles schon mehrfach ausprobiert, aber unterm Strich kommt man damit auch nicht besser weg.
Wie gesagt, das Essen ist sehr gut -natürlich ist nach einer Woche das Frühstück immer das gleiche und am Abendbuffet wiederholen sich die Speisen ebenfalls. Aber wo habe ich schon so eine reichliche Auswahl und vor allem immer gute Qualität?
Natürlich kann ich mich auch über ein paar Risse im Wandputz an den Balkonen aufregen, aber bei der Beanspruchung durch das nahe Meer und bei der Größe eines solchen Gebäudes kann man schließlich nicht alle Jahre neu verputzen oder streichen.
Oder dass die Musikkapelle nach mehreren Abenden immer die gleichen Lieder spielt, muss mich wirklich auch nicht unbedingt stören. Ich kann ja aus der Anlage raus und woanders hin. Im Ort gibt es genügend Alternativen und zwar für jedes Alter.
Wenn mich etwas gestört hat, dann waren es die mikrofonunterstützten Anfeuerungsschreie der Animateure vom Nachbarhotel. Übrigens ebenfalls eine RIU-Anlage.
Da wir aber nur an sehr windigen Tagen am ansonsten sehr schön gepflegten Pool waren und sonst eigentlich immer am Meer, hat uns auch das nicht wirklich gestört.
Also alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

erholsamer badeurlaub.Leider die falsche Jahrezeit fuer Party.Viele Clubs sind geschlossen,oder sehr leer.Allgemein sehr hoher Altersdurchschnitt im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aparthotel Riu Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Riu Flamingo

Anschrift: Avda. Gran Canaria 22 | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 15 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 37 der besten Resorts in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Riu Flamingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Otel, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Riu Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Flamingo Gran Canaria
Riu Flamingo Playa De Ingles
Aparthotel Riu Flamingo Playa Del Ingles
Hotel Riu Flamingo Gran Canaria
Hotel Aparthotel Riu Flamingo
Aparthotel Riu Flamingo Playa Del Inglés, Gran Canaria
Aparthotel Riu Flamingo Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Aparthotel Riu Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.